Monatsarchiv: September 2013

Du bist eine Perle in Gottes Hand!

02:37 min. [Download mp3] [YouTube-Video] [Podcast-Feed] [Podcast.de]

Perlen werden als etwas sehr Kostbares und Schönes gesehen.

JESUS selbst erzählt in Matthäus 13, 45-46 ein Gleichnis, in dem ein Kaufmann nach schönen Perlen sucht:

„Wiederum gleicht das Reich der Himmel einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine kostbare Perle fand, ging er hin, verkaufte alles, was er hatte, und kaufte sie.“
(Matthäus 13, 45-46)

JESUS selbst ist in diesem Gleichnis der Kaufmann! Für Ihn ist jeder Mensch eine schöne und wertvolle Perle. Denn jeder Mensch ist einzigartig und es gibt niemanden, der so ist wie Du…

Für JESUS ist jeder Mensch so wertvoll, dass Er alles aufgab, um den Preis zu bezahlen. Er kam in diese Welt und bezahlte den Preis am Kreuz, um uns gewinnen zu können. So wertvoll bist Du für Ihn…

Perlen sind kostbar und schön, aber entstanden in Dunkelheit und tiefem Leid. Ich hatte dazu den Eindruck, diese kurzen Zeilen für Dich, lieber Leser, zu schreiben. Du bist eine dieser Perlen – eine wertvolle Perle in Gottes Hand!

Gott möchte Dir zusprechen, dass das Dein wahrer Wert ist:
Egal, was Du durchgemacht hast. Egal, worin Du Dich momentan befindest. Für JESUS bist Du wertvoll und Er möchte Dir zeigen, wie Er Dich sieht.

Wenn Du JESUS noch nicht persönlich kennst, lade Ihn doch noch heute in Dein Leben ein… (mehr dazu hier)

Und jetzt noch ein schönes Lied, das ich gefunden habe. Es ist aus der Perspektive von Gott gesungen. Worte, die Er Seinen Kindern zusprechen möchte: „Du bist so kostbar… Du bist eine Perle!“

 

Ähnlicher Artikel:

Weiteres zum Thema:

 

Kategorien: Neue Artikel, Podcast-Feed | Schlagwörter: , | 2 Kommentare

Prophetische Eindrücke vor und nach der Bundestagswahl 2013

Hallo liebe Leser,

 vor und nach der Wahl gab es einige prophetische Eindrücke. Ihr könnt die Einträge dazu auf der Austauschseite für Eindrücke für Deutschland lesen.
(Die Einträge zum Thema beginnen ab dem 03.09.)

Bitte nehmt es zum Anlass, Gottes Pläne prophetisch hevorzusprechen! Denn wenn Gott uns Seinen Willen offenbart, dann liegt es an uns, wie wir damit umgehen. Gott will durch uns wirken. Wir dürfen und sollen hervorsprechen: „Wie im Himmel, so auf Erden!“

Wenn Gott euch selbst etwas im Gebet gezeigt hat oder zeigt, dann könnt ihr es auch gerne dort eintragen. Bitte lest vorher die Hinweise. Wir prüfen auch jeden Eintrag vorher, falls bei Unklarheit etwas geändert werden muss etc.

Und noch etwas:
Wenn jemandem eine prophetische Botschaft unklar ist, dann kann er dazu Gott selbst im Gebet fragen. Gerade wenn Gott etwas tun will, das wir mit unserem begrenzen Verstand nicht einordnen können, dann dürfen wir keinen Anstoß nehmen. Bitte kritisiert nichts vorschnell und richtet nicht.
Verachtet nicht die Prophetie, sondern prüft einfach alles und behaltet das Gute, wie es in 1. Thess 5, 20-21 steht.
Seid offen und fragt Ihn persönlich (!), wie ER es sieht. Ich bin sicher, dass Er zu jedem Christen persönlich spricht und jeder Christ Ihn persönlich hören kann – wenn er „hinhört“. Denn Seine Schafe hören Seine Stimme (vgl Joh 10, 27) und jeder Christ kann prophetisch reden, wenn er sich danach ausstreckt (vgl 1. Kor 14, 5 und 31).

In 1. Timotheus 2, 1-4 (Markierung von mir) heißt es:

“So ermahne ich nun, daß man vor allen Dingen Bitten, Gebete, Fürbitten und Danksagungen darbringe für alle Menschen, für Könige und alle, die in hoher Stellung sind, damit wir ein ruhiges und stilles Leben führen können in aller Gottesfurcht und Ehrbarkeit; denn dies ist gut und angenehm vor Gott, unserem Retter, welcher will, daß alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.”

 

Liebe Grüße,
Julia

Prophetisches Gebet für Deutschland, bete prophetisch!

————————————————

(In diesem Artikel habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert, weil er nur zur Information dient. Wenn Du Fragen hast, nimm gerne Kontakt zu mir auf.)

Kategorien: Neue Artikel | Schlagwörter: ,

Menschenfurcht und Menschengefälligkeit überwinden (Bibelverse)

07:48 min. [Download mp3] [YouTube-Video] [Podcast-Feed] [Podcast.de]

Hier  weitere  Bibelverse über
Menschenfurcht und Menschengefälligkeit:

„O Gott, sei mir gnädig, denn der Mensch wütet gegen mich; den ganzen Tag bekriegt und bedrängt er mich! Meine Widersacher wüten gegen mich den ganzen Tag, ja, viele bekriegen mich voller Hochmut. Wenn mir angst ist, vertraue ich auf dich! In Gott will ich rühmen sein Wort; auf Gott vertraue ich und fürchte mich nicht; was kann ein Mensch mir antun?“
(Psalm 56, 2-5)

„Auf Gott vertraue ich und fürchte mich nicht; was kann ein Mensch mir antun?“
(Psalm 56, 12)

„Der Herr ist für mich, ich fürchte mich nicht; was kann ein Mensch mir antun? Der Herr ist für mich, er kommt mir zu Hilfe, und ich werde meine Lust sehen an denen, die mich hassen. Besser ist’s, bei dem Herrn Schutz zu suchen, als sich auf Menschen zu verlassen; besser ist’s, bei dem Herrn Schutz zu suchen, als sich auf Fürsten zu verlassen!“
(Psalm 118, 6-9) 

„Menschenfurcht ist ein Fallstrick; wer aber auf den Herrn vertraut, der ist geborgen. Viele suchen das Angesicht eines Fürsten, aber von dem Herrn kommt das Recht eines jeden.“
(Sprüche 29, 25-26)

„Rede ich denn jetzt Menschen oder Gott zuliebe? Oder suche ich Menschen zu gefallen? Wenn ich allerdings den Menschen noch gefällig wäre, so wäre ich nicht ein Knecht des Christus.“
(Galater 1, 10)

„sondern so wie wir von Gott für tauglich befunden wurden, mit dem Evangelium betraut zu werden, so reden wir auch — nicht als solche, die den Menschen gefallen wollen, sondern Gott, der unsere Herzen prüft. Denn wir sind nie mit Schmeichelworten gekommen, wie ihr wißt, noch mit verblümter Habsucht — Gott ist Zeuge —; wir haben auch nicht Ehre von Menschen gesucht, weder von euch noch von anderen, obgleich wir als Apostel des Christus würdevoll hätten auftreten können, sondern wir waren liebevoll in eurer Mitte, wie eine stillende Mutter ihre Kinder pflegt.“
(1. Thessalonicher 2, 4-7)

„Und diese Kinder haben ein trotziges Angesicht und ein verstocktes Herz; zu ihnen sende ich dich, und ihnen sollst du sagen: »So spricht Gott, der Herr!« Sie aber, ob sie nun darauf hören oder es bleiben lassen — denn sie sind ein widerspenstiges Haus —, sie sollen doch wissen, daß ein Prophet in ihrer Mitte gewesen ist. Du aber, Menschensohn, fürchte dich nicht vor ihnen, und fürchte dich auch nicht vor ihren Worten, wenn sie auch wie Disteln und Dornen gegen dich sind und du unter Skorpionen wohnst. Fürchte dich nicht vor ihren Worten und erschrick nicht vor ihrem Angesicht; denn sie sind ein widerspenstiges Haus. Und du sollst meine Worte zu ihnen reden, ob sie nun darauf hören oder es bleiben lassen; denn sie sind widerspenstig! Du aber, Menschensohn, höre auf das, was ich zu dir rede; sei nicht widerspenstig wie das widerspenstige Haus! […]“
(Hesekiel 2, 4-8)

„Ehe ich dich im Mutterleib bildete, habe ich dich ersehen, und bevor du aus dem Mutterschoß hervorkamst, habe ich dich geheiligt; zum Propheten für die Völker habe ich dich bestimmt! Da sprach ich: Ach, Herr, Herr, siehe, ich kann nicht reden, denn ich bin noch zu jung! Aber der Herr sprach zu mir: Sage nicht: »Ich bin zu jung«; sondern du sollst zu allen hingehen, zu denen ich dich sende, und du sollst alles reden, was ich dir gebiete! Fürchte dich nicht vor ihnen! Denn ich bin mit dir, um dich zu erretten, spricht der Herr.“
(Jeremia 1, 5-8)

„Du aber, gürte deine Lenden, mache dich auf und rede zu ihnen alles, was ich dir gebieten werde! Sei nicht verzagt vor ihnen, damit ich dich nicht vor ihnen verzagt mache! Siehe, ich mache dich heute zu einer festen Stadt und zu einer eisernen Säule und zu einer ehernen Mauer gegen das ganze Land, gegen die Könige von Juda, gegen ihre Fürsten, gegen ihre Priester und gegen das Volk des Landes; sie werden zwar gegen dich kämpfen, aber sie werden dich nicht überwältigen; denn ich bin mit dir, spricht der Herr, um dich zu erretten!“
(Jeremia 1, 17-19)

“ Darum, so spricht der Herr: Wenn du umkehrst, so will ich dich wieder vor mein Angesicht treten lassen; und wenn du das Edle vom Unedlen scheidest, sollst du sein wie mein Mund. Jene sollen sich zu dir wenden, du aber sollst dich nicht zu ihnen wenden! Und ich will dich diesem Volk gegenüber zur festen, ehernen Mauer machen; und sie werden gegen dich kämpfen, aber sie sollen dich nicht überwältigen; denn ich bin bei dir, um dich zu retten und um dich zu befreien, spricht der Herr.“
(Jeremia 15, 19-20)

„So spricht der Herr: Verflucht ist der Mann, der auf Menschen vertraut und Fleisch zu seinem Arm macht, und dessen Herz vom Herrn weicht! Er wird sein wie ein kahler Strauch in der Einöde; er wird nichts Gutes kommen sehen, sondern muß in dürren Wüstenstrichen hausen, in einem salzigen Land, wo niemand wohnt. Gesegnet ist der Mann, der auf den Herrn vertraut und dessen Zuversicht der Herr geworden ist! Denn er wird sein wie ein Baum, der am Wasser gepflanzt ist und seine Wurzeln am Bach ausstreckt, der die Hitze nicht fürchtet, wenn sie kommt, sondern seine Blätter bleiben grün; auch in einem dürren Jahr braucht er sich nicht zu sorgen, und er hört nicht auf, Frucht zu bringen.“
(Jeremia 17, 5-8)

„Wie groß ist deine Güte, die du denen bewahrst, die dich fürchten, und die du an denen erzeigst, die bei dir Zuflucht suchen angesichts der Menschenkinder. Du verbirgst sie im Schutz deines Angesichts vor den Verschwörungen der Menschen; du verbirgst sie in einer Hütte vor dem Gezänk der Zungen.“
(Psalm 31, 20-21)

—————————

Diese Bibelverse sind als Übersicht zu einem bestimmten Thema und zum Nachschlagen gedacht.

Weitere Themen findest Du hier: Gesprochene und gesungene Bibelverse/Bibelstellen zum Anhören

Kategorien: Neue Artikel, Podcast-Feed | Hinterlasse einen Kommentar

Amazing Grace (Instrumental Soaking Version + Improvisation)

 04:22 min. [Download mp3] [YouTube-Video] [Podcast-Feed] [Podcast.de]

Falls Du die mp3-Datei nicht abspielen kannst, kannst Du sie mit diesem kostenlosen Programm in ein anderes Dateiformat umwandeln.

Jesus am Kreuz, Größte Liebe und Botschaft der Welt

Diese Aufnahme ist auch gut für „Soaking“-Zeiten.

–> Mehr über “Soaking” hier <– 

Musik:
Keyboard mit Wellenrauschen im Hintergrund.

Als Video:

Weitere Aufnahmen gibt es unter „Prophetische Lieder und Musik“ und unter den „Musik-Downloads“ (–> dort findest Du auch Hinweise zum Copyright)

—————————————————————

Hinweise zum Copyright:

Gerne darfst Du die Audio-Dateien zu nichtkommerziellen Zwecken weiterverbreiten: Zum Beispiel als Download auf Deiner Seite anbieten, auf CDs brennen etc., wenn Du keine Inhalte veränderst. Bitte gib diese Internetadresse (www.prophetenschule.org), sowie diese Hinweise als Quelle an.

Hinweise zu den Naturgeräuschen im Hintergrund der Aufnahme: Diese sind mit freundlicher Genehmigung von Andris Zalitis, http://gomix.it.

Kategorien: Neue Artikel, Podcast-Feed | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Bibelverse über Satan und Dämonen

03:53 min. [Download mp3] [YouTube-Video] [Podcast-Feed] [Podcast.de]

Es gibt noch mehr Bibelverse hierzu, aber im Folgenden findest Du eine Übersicht der wichtigsten Verse über unserer Vollmacht in JESUS!

Jeder, der JESUS sein Leben übergeben hat,
der hat von Ihm die Vollmacht (!) über Satan und über alle Werke des Feindes erhalten. 

„Seid nüchtern und wacht! Denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann; dem widersteht, fest im Glauben,“
(1. Petr. 5, 8)

„So unterwerft euch nun Gott! Widersteht dem Teufel, so flieht er von euch;“
(Jak. 4 ,7)

„Gebt auch nicht Raum dem Teufel!“
(Eph. 4, 27)

[JESUS sagt:] „Der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu töten und zu verderben; ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es im Überfluß haben.“
(Joh. 10, 10)

[JESUS sagt:] „Mein Vater, der sie mir gegeben hat, ist größer als alle, und niemand kann sie aus der Hand meines Vaters reißen.“
(Joh. 10, 29)

„Die Siebzig aber kehrten mit Freuden zurück und sprachen: Herr, auch die Dämonen sind uns untertan in deinem Namen! Da sprach er zu ihnen: Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen. Siehe, ich gebe euch die Vollmacht, auf Schlangen und Skorpione zu treten, und über alle Gewalt des Feindes; und nichts wird euch in irgendeiner Weise schaden. Doch nicht darüber freut euch, daß euch die Geister untertan sind; freut euch aber lieber darüber, daß eure Namen im Himmel geschrieben sind.“
(Lk. 10, 17)

„Auf den Löwen und die Otter wirst du den Fuß setzen, wirst den Junglöwen und den Drachen zertreten.“
(Ps. 91, 13)

„Als er so die Herrschaften und Gewalten entwaffnet hatte, stellte er [Anm. JESUS] sie öffentlich an den Pranger und triumphierte über sie an demselben.“
(Kol. 2, 15)

„Dazu ist der Sohn Gottes erschienen, daß er die Werke des Teufels zerstöre.“
(1. Joh. 3, 8b)

„Da nun die Kinder an Fleisch und Blut Anteil haben, ist er gleichermaßen dessen teilhaftig geworden, damit er durch den Tod den außer Wirksamkeit setzte, der die Macht des Todes hatte, nämlich den Teufel,“
(Hebr. 2, 14)

„Kinder, ihr seid aus Gott und habt jene überwunden, weil der, welcher in euch ist, größer ist als der, welcher in der Welt ist.“
(1. Johannes 4, 4)

„Der Gott des Friedens aber wird in kurzem den Satan unter euren Füßen zermalmen. Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch! Amen.“
(Röm. 16, 20)

—————————

Diese Bibelverse sind als Übersicht zu einem bestimmten Thema und zum Nachschlagen gedacht.

Weitere Themen findest Du hier: Gesprochene und gesungene Bibelverse/Bibelstellen zum Anhören

Kategorien: Neue Artikel, Podcast-Feed | 3 Kommentare

JESUS will Dich aus der Schlammgrube des Verderbens ziehen (Vision)

10:37 min. [Download mp3] [YouTube-Video] [Podcast-Feed] [Podcast.de]

Am 09. Dezember 2012 bekam ich eine wichtige Botschaft über Freiheit von  Verdammnis und Anklagen.

Ich liebe den HERRN

 

Das Ganze begann so:

Ich war sehr erschöpft und richtete meinen Blick auf meine Schwächen, statt auf JESUS.

Schließlich setzte ich mich im Wohnzimmer ans Fenster und betete. Da hatte ich den Impuls, einfach mal anzufangen, in Sprachen zu singen. Ich fing im Glauben damit an, obwohl sich meine Seele dagegen wehren wollte und ich innerlich dachte: „Eigentlich fühle ich mich nicht danach.“

Aber kaum fing ich an zu singen, brachen am Himmel die Sonnenstrahlen durch die Wolken hindurch… So etwas hatte ich schon einmal erlebt, als mir GOTT dadurch sagte, dass Er alle „dunklen Wolken“ (meiner Seele, vom Feind etc.) wegschieben will.
Dann begann ich, den Sprachengesang auszulegen.

Und dabei bekam ich diese Eindrücke, die wirkliche Befreiung bringen:

Ich sah mich in einer Schlammgrube. Und der Feind versuchte mich darin in den Schlamm hinunter zu ziehen. Über mir war aber das Licht JESU.
JESUS ermutigte mich, auf Ihn und nicht auf den Schlamm zu sehen. Der Feind wollte mir einreden, dass ich unrein wäre. Aber durch JESUS bin ich rein geworden… Meine Vergangenheit liegt noch immer hinter mir und bleibt auch dort.
Dazu bekam ich diesen Bibelvers:

„Beharrlich habe ich auf den Herrn geharrt, da neigte er sich zu mir und erhörte mein Schreien. Er zog mich aus der Grube des Verderbens, aus dem schmutzigen Schlamm, und stellte meine Füße auf einen Fels; er machte meine Schritte fest und gab mir ein neues Lied in meinen Mund, ein Lob für unseren Gott. Das werden viele sehen und sich fürchten und werden auf den Herrn vertrauen.“
(Psalm 40, 2-4)

Das hatte mich sehr aufgebaut und mir wieder Mut und Hoffnung gegeben!

Doch was ich nicht wusste:
Die Botschaft war noch nicht „ausgereift“… Es sollten noch weitere Ergänzungen folgen, die mir weitere Befreiung brachten – aber nicht nur mir, sondern auch einer anderen Person. Und ich glaube, dass diese Botschaft vielen weiteren Lesern helfen wird. Daher möchte ich das mit Dir teilen!

Denn am 11. Januar 2013 diente ich einer Person prophetisch, die eine Anfrage über unsere Seite Online-Prophetie.de geschickt hatte.

Aus dem Natürlichen wusste ich, dass diese Person in persönlichen Schwierigkeiten steckte. Sie hatte es mir mitgeteilt. Um was es sich genau handelte, wusste ich nicht. Und für prophetisches Gebet ist es ja gut, wenn man so wenig Infos wie möglich aus dem Natürlichen hat, um nur auf Gott zu hören.

Also nahm ich diese Person ins Gebet und fragte Gott, was Er für sie hat.

Sofort kam mir wieder das Bild einer Schlammgrube, in der sich dieser Mensch befand und dazu den Eindruck, dass JESUS ihn herausziehen möchte.
Ich war völlig überrascht… Schließlich war es genau der Eindruck, den ich ein paar Monate zuvor für mich selbst bekommen hatte. Wieder fragte ich Gott, ob Er nicht „etwas anderes“ für sie hat – doch der Eindruck blieb. Und ich spürte, dass Gott nicht nur dieser Person, sondern gleichzeitig auch mir damit dienen wollte. Es war wieder, als würde Gott „zwei Fliegen mit einer Klatsche“ schlagen…

Die befreiende Botschaft: Freiheit von Verdammnis und Anklagen!

Zuerst bekam ich wieder diesen Bibelvers: 

„Er zog mich aus der Grube des Verderbens, aus dem schmutzigen Schlamm,
und stellte meine Füße auf einen Fels; er machte meine Schritte fest
und gab mir ein neues Lied in meinen Mund, ein Lob für unseren Gott.
Das werden viele sehen und sich fürchten und werden auf den Herrn vertrauen.“
(Psalm 40, 3-4)

Dazu hatte ich den Eindruck, dass JESUS uns von dem Schlamm (dem Alten, der Vergangenheit) lösen will.

Er will nicht, dass wir in diesem Schlamm bleiben, sondern will uns herausziehen. Dass Er unsere Schritte fest macht, bedeutet, dass Er unseren Glauben stärken will. Und Er gibt uns ein „neues Lied“ in den Mund: Anbetung! Und Freude, in anzubeten!
All das hat Er in uns gewirkt, als wir Ihm unser Leben übergeben haben. Und Er bewirkt noch immer in uns, dass wir ganz auf Ihn sehen – weg von uns selbst.

Doch von den Menschen, die Ihm ihr Leben noch nicht anvertraut haben, heißt es:

„Ja, du, o Gott, wirst sie in die Grube des Verderbens hinunterstoßen;
die Blutgierigen und Falschen werden es nicht bis zur Hälfte ihrer Tage bringen.
Ich aber vertraue auf dich!“
(Psalm 55, 24)

Damit ist gemeint, dass Menschen ohne JESUS (ohne Errettung) in der Grube des Verderbens bleiben. Sie bleiben in ihrer Sünde, in ihrer Schuld. Diese sind noch unter Verdammnis, weil sie die Vergebung durch JESUS noch nicht angenommen haben.

Und in Jesaja 38, 17 heißt es:

„Siehe, zum Frieden diente mir bitteres Leid;
du hast ja meine Seele liebevoll umfangen und sie aus der Grube des Verderbens herausgezogen;
denn du hast alle meine Sünden hinter deinen Rücken geworfen!“
(Jesaja 38, 17)

JESUS hat uns aus der Grube des Verderbens herausgezogen, als wir Ihm unser Leben übergaben.

Warum sollten wir also zurück in diese Schlammgrube? Warum sollten wir uns anklagen und verdammen, wenn ER es nicht macht?

Denn bei Ihm bekommen wir Vergebung. Und durch Seine Vergebung gibt es keine Verdammnis mehr für uns:
 

So gibt es jetzt keine Verdammnis mehr für die, welche in Christus Jesus sind,
die nicht gemäß dem Fleisch wandeln, sondern gemäß dem Geist.“
(Römer 8, 1)

Aber das gilt es auch richtig zu verstehen… Denn das bedeutet nicht, dass wir jetzt bewusst sündigen dürfen, weil uns JESUS ja sowieso vergeben wird – nein!

Sondern es bedeutet, dass JESUS uns verändert und dass Er uns vergibt, wenn wir mal Rückfälle haben und sündigen.

Er sieht unser Herz. Er weiß doch, dass keiner von uns perfekt ist. Er weiß doch schon vorher, dass und wann wir mal wieder zurückfallen werden. Er weiß das alles – und Er liebt uns trotzdem.

„Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, daß er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit.“
(1. Johannes 1, 9)

Ich glaube daran, dass ein Nachfolger von JESUS bereit ist, sich von Ihm korrigieren und verändern zu lassen.
Und selbst, wenn Du mal bewusst sündigen wirst, dann wird Dir JESUS Seine Hand hinhalten und Dich bitten, sie zu greifen, so dass Er Dich wieder aus dem „Schlamm“ ziehen kann.

Denn wir werden ja nicht verändert von unserem alten Wesen indem wir uns den Schmutz selbst abwaschen, sondern indem JESUS ihn uns abwäscht – durch Sein Blut.
Und der Prozess der Veränderung geschieht, indem wir auf JESUS sehen, nicht auf den Schlamm. Während wir auf JESUS und nicht auf uns selbst sehen, werden wir verändert! So wie es in 2. Korinther 3, 18 heißt:

„Wir alle aber, indem wir mit unverhülltem Angesicht die Herrlichkeit des Herrn anschauen wie in einem Spiegel,
werden verwandelt in dasselbe Bild von Herrlichkeit zu Herrlichkeit, nämlich vom Geist des Herrn.“

Und JESUS sagt in Johannes 8, 12:

„[…] Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben.“

Ich weiß nicht, in welchen Problemen Du, lieber Leser, vielleicht steckst.

Vielleicht hast Du ein Problem mit einer bestimmten Sünde: Einer Sucht, einer Gewohnheit oder mit einer Person. Aber eins weiß ich ganz sicher: JESUS liebt Dich und aus Seiner Liebe und Gnade will Er Dir heraushelfen. Das wird immer Sein Anliegen sein.

Selbst, wenn Du noch weitere zehn Male, ja selbst wenn Du weitere 100 Male hinfallen solltest: JESUS wird Dich wieder aufrichten!

In Sprüche 24, 16 heißt es:

„Denn der Gerechte fällt siebenmal und steht wieder auf,
aber die Gottlosen stürzen nieder im Unglück.“

„Siebenmal“ bedeutet hier „sehr oft“!

Bleib also nicht liegen, sondern steh wieder auf.

Und geh weiter auf dem Weg der Nachfolge mit JESUS!


 

Weitere Artikel:

Weiteres zum Thema:

 


 

Nachtrag

Über die „Braut Jesu“:

Über die „Braut Jesu“, die jeder Gläubige ist, jeder, der Jesus angenommen hat.
Wir wollen diese Lehreinheit hier empfehlen, die wir im Jahr 2017 dazu im Rahmen der Jahresprophetie geschrieben hatten. Die Botschaft ist sehr ausführlich und praktisch zum Thema „Braut Jesu“ und daher noch immer hilfreich:

——————————–

Anmerkung: Prüfe alles und das Gute behalte ( vgl. 1. Thess 5, 20-21). Die Bibel ist die einzige Grundlage. Prophetie muss anhand der Bibel und dem Wesen Gottes geprüft werden. Mehr dazu siehe folgende Artikel: Sind Prophetien unfehlbar? , Was “Prüfen bedeutet und  Umgang mit Eindrücken.

Kategorien: Neue Artikel, Podcast-Feed | Schlagwörter: , , | 10 Kommentare

Punchinello – Du bist einmalig! (Geschichte und Film)

Wem kommt das bekannt vor? Entweder als Opfer oder als Täter…
Eine Geschichte, die sich viel mehr an uns Erwachsene richtet, nicht nur an Kinder…

Hinweise:
Die Geschichte stammt vom Autoren Max Lucado. Wir sind am Umsatz der DVD oder Werbung für den Film, der Geschichte, des Buches etc. NICHT beteiligt.

Alle Rechte des Films (z.B. von DVD und Trailer) und der Geschichte liegen bei den Machern des Films und dem Autoren oder Verlag des Buches.

Die folgende Geschichte ist nicht die originale Erzählung aus dem Buch, sondern eine kurze Nacherzählung:

Hier eine eigene Beschreibung zum Film und zur Geschichte:

Bilder: Screenshots aus dem Zeichentrickfilm „Du bist einmalig!“, siehe unten aufgeführte Links zum Film.

Den ganzen Tag machen die Wemmicks das Gleiche: Sie geben einander Sticker.

Die Wemmicks

Die Schönen und Talentierten bekommen goldene Sterne…

und die weniger Geschickten und Tollpatschigen bekommen graue Punkte.

Die Wemmicks2

Aber was macht unseren WERT wirklich aus? Ist es wirklich die Leistung?Die Wemmicks3

 

Punchinello erfährt seinen wahren Wert, als er dem begegnet, der ihn geschaffen hat. Nur Er, der Holzschnitzer Eli, kann ihm zeigen, wer er wirklich ist.

Punchinello und Eli2

Genau so will uns JESUS frei machen von dem menschlichen Spiel von „Lob und Kritik“. Denn was JESUS über Dich sagt, das ist die Wahrheit! Und JESUS selbst sagt:

„Ich bin die Wahrheit!“
(vgl. Joh 14, 6)

„und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen!“
(Joh 8, 32)

„Wenn euch nun der Sohn frei machen wird, so seid ihr wirklich frei.“
(Joh 8, 36)

Allein die göttliche Wahrheit macht wirklich frei. Nicht nur frei von Sünde, sondern auch frei von den widersprüchlichen Meinungen anderer Menschen. Denn was JESUS über Dich sagt, das ist die Wahrheit und diese Wahrheit macht Dich frei.

„Aber der Herr sprach zu Samuel:
Schaue nicht auf sein Aussehen, noch auf seinen hohen Wuchs, denn ich habe ihn verworfen!
Denn [der Herr] sieht nicht auf das, worauf der Mensch sieht;
denn der Mensch sieht auf das, was vor Augen ist,
der Herr aber sieht das Herz an!“
(1. Samuel 16, 7)

Gott findet, DU bist einmalig!   

Punchinello und Eli 

Sprich doch heute mit Ihm von Angesicht zu Angesicht…

Lass Dir sagen, wer Du für IHN bist…

Lass Seine Wahrheit Dein Herz berühren…

Punchinello und Eli3

… und werde FREI von den Lügen!

Denn JESUS gibt Dir Bestätigung und Anerkennung, so dass Du sie nicht von Menschen brauchst..!

Als Zeichentrickfilm:

Den Film gibt es als DVD: Hier klicken (Weiterleitung auf Amazon)
Und hier 3 weitere DVDs von Max Lucado: Hier klicken (Weiterleitung auf Amazon)

(Wir sind am Umsatz NICHT beteiligt.)


Weitere Versionen von der Geschichte:

Die folgenden Videos stammen NICHT von uns, sondern sind von verschiedenen YouTube-Kanälen.

Als Theaterstück:

Als Erzählung:

Als Buch:

Die Geschichte von Punchinello „Du bist einmalig“ stammt von Max Lucado.

–> Hier zum Buch <– 

„Wunderschöne Geschichte über ein kleines Volk von Holzpuppen, das das Leben nach eigenen Regeln gestaltet und ihren Schöpfer, den Holzschnitzer, mißachtet. Doch er läßt sich finden und wer zu ihm kommt und ihn kennenlernt, erfährt wirkliches Lebensglück!
Liebevoll macht Max Lucado in diesem Gleichnis deutlich, dass der Wert eines Menschen nicht von anderen Menschen bestimmt wird, sondern von seinem Schöpfer und wie wichtig es ist, sich darin nicht von anderen beeinflussen und lenken zu lassen.“

———————–

Hast Du Jesus schon bewusst Dein Leben übergeben?
Falls nicht oder Du Dir darüber nicht sicher bist, schau Dir doch bitte mal das 1. Video auf dieser Seite an an: JESUS persönlich erleben!
Das ist die wichtigste Entscheidung Deines Lebens! Bitte nimm Dir dazu auch noch Zeit… Es ist kein Zufall, dass Du heute auf dieser Seite gelandet bist. Es gibt keine Zufälle…

———————–

Weiteres zum Thema:

Kategorien: Neue Artikel | Schlagwörter: , , , , , | 2 Kommentare

JESUS rollt Dir den roten Teppich aus… (Vision)

04:21 min. [Download mp3] [YouTube-Video] [Podcast-Feed] [Podcast.de]

Roter Teppich

JESUS gibt uns Seine Anerkennung, 
deshalb sind wir frei von Anerkennung durch Menschen.

Kurz nach meiner Berufung in den prophetischen Dienst im Frühjahr 2011 gab mir JESUS immer wieder mal eine ähnliche Vision:

Ich sah einen langen, roten Teppich, der zu etwas hinführte. Auf dem Teppich stand JESUS und Er lächelte mich an und bat mich, zu Ihm zu kommen. Er führte mich auf diesen Teppich und ich war überrascht und überlegte, was das bedeuten könnte.

Die Visionen waren immer ähnlich, dass Er mich auf diesen roten Teppich führte, der jedes Mal zu etwas anderem hinführte. Einmal war es ein großes himmlisches Schloss, einmal ein Brunnen…

Ich dachte, dass die Bedeutung sei, dass der rote Teppich einfach eine Einladung von JESUS wäre, zu Ihm zu kommen. Sozusagen eine Einladung, mich auf die darauf folgende Vision und Botschaft einzulassen.

Irgendwann hatte ich diese Visionen nicht mehr und dachte auch nicht mehr darüber nach.

Bis mir eine Leserin einen Eindruck schrieb:

„[…] Er (JESUS) rollte mir vor dem geistigen Auge den roten Teppich aus
und sagte mir, dass ich von nun an nicht mehr von der Anerkennung anderer abhängig bin,
sondern, dass Er mir seine Anerkennung dafür geben wird.
Das hat meine Seele geheilt. Ich danke ihm von Herzen dafür…“

Dadurch wurde mir klar, dass der rote Teppich noch eine andere Bedeutung hat: Und zwar, dass JESUS uns Anerkennung und Wertschätzung gibt!

Was bedeutet der „rote Teppich“?

In Wikipedia steht dazu:

„Ein roter Teppich ist ein meist lang ausgerollter Teppich, auf dem wichtige oder prominente Personen (Stars, Staatsoberhäupter, etc.) gehen. Rote Teppiche werden häufig für besondere Anlässe und Empfänge vor dem Eingang, auf Treppen, aber auch am Flughafen ausgerollt. Sie sollen die Bedeutung der Personen, die darüber gehen, zum Ausdruck bringen.“
(Quelle)

Tatsächlich hatte ich bei den Visionen hin und wieder den Gedanken: „Warum rollt JESUS mir den roten Teppich aus? Eigentlich müsste der rote Teppich doch nur für Ihn sein?“

Aber Er führte mich bewusst darauf, um mir zu verdeutlichen, dass Er mir Anerkennung und Wertschätzung gibt – und ich sie deshalb nicht von Menschen annehmen brauche.
Ja, ich darf sie von Menschen gar nicht annehmen, sonst würde ich mich von ihnen abhängig machen. Sonst wäre ich abhängig von ihren wechselnden Meinungen. Sonst wäre ich abhängig von Lob und Kritik…

JESUS gibt uns unseren Wert! Nicht andere Menschen…

Ich merke, das wir lernen müssen, wer wir in Jesus wirklich sind, dann ist uns die Ehre von Menschen unwichtig. Denn heute sagen sie dies, morgen sagen sie das über Dich.. Der HERR aber ist beständig und ändert sich nie:
 „Jesus Christus ist derselbe gestern und heute und auch in Ewigkeit!“
(Hebräer 13, 8)
Und weißt Du was?
 
Für JESUS bist Du was ganz Besonderes!
———————
 
Anmerkung: Prüfe alles und das Gute behalte ( vgl. 1. Thess 5, 20-21). Die Bibel ist die einzige Grundlage. Prophetie muss anhand der Bibel und dem Wesen Gottes geprüft werden. Mehr dazu siehe folgende Artikel: Sind Prophetien unfehlbar? , Was “Prüfen bedeutet und  Umgang mit Eindrücken.
Kategorien: Neue Artikel, Podcast-Feed | Schlagwörter: , , | Ein Kommentar

Der schönste Rosengarten der Welt (Phantasiereise/Fantasiereise)

42:24 min. [Download mp3] [YouTube-Video] [Podcast-Feed] [Podcast.de] Falls Du die mp3-Datei nicht abspielen kannst, kannst Du sie mit diesem kostenlosen Programm in ein anderes Dateiformat umwandeln.

Der schönste Rosengarten der Welt Fantasiereise

Beschreibung:

Du kannst die Audiodatei downloaden und auf Deinen mp3-Player kopieren, auf dem Handy abspielen oder ähnliches.

Manchen wird es helfen, die Audiodatei während eines Spaziergangs in einem Rosengarten anzuhören. Der Vorteil dabei ist, dass das die Erzählung noch etwas verstärken kann (z.B. der Duft der Rosen). Der Nachteil ist, dass Du evtl. von äußeren Reizen wie anderen Spaziergängern etc. abgelenkt werden kannst.

Anderen wird es leichter fallen, sich entspannt hinzulegen oder hinzusetzen und dann die Aufnahme anzuhören. Der Vorteil dabei ist, dass Du Dich im Innern ganz auf die Erzählung einlassen kannst und Dich äußere Reize nicht ablenken.

In der Aufnahme gibt es zunächst einen Vorspann von ca. 16 Min. mit weiteren Hinweisen, was während dem Anhören zu beachten ist. Bitte höre Dir den Vorspann an, damit die Übung effektiv für Dich ist.

Den Vorspann gibt es übrigens auch in Textform: „Hinweise zu den Meditationen und Phantasiereisen“.

Weitere Hinweise auch im Artikel „Hinweise zu den prophetischen Übungen“.

Die Erzählung möchte ich hier nicht als Text veröffentlichen, damit Du die Aufnahme ganz spontan auf Dich wirken lassen kannst.

Als Video: (Audiodatei gibt es oben am Artikel-Anfang zum Downloaden)

Meine eigenen Erfahrungen mit dieser Übung:

Hier möchte ich Dir erzählen, was ich selbst mit dieser Übung erlebt habe. Bitte lies diese Zeilen noch nicht, wenn Du die Audiodatei selbst noch nicht angehört hast! Damit Du Dich nicht beeinflussen lässt.

Lies also bitte erst weiter, nachdem Du die Aufnahme selbst angehört hast!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

Wie wirkt die Aufnahme auf Dich?

Was empfindest Du beim Anhören? Hat Gott dadurch zu Dir gesprochen, Dich berührt etc.?

Teile es doch gerne in den Kommentaren mit…

(Entweder unter diesem Artikel oder unter dem YouTube-Video.)

Du kannst einen öffentlichen Kommentar schreiben über das, was Du während der Übung erlebt hast. Das kann für andere hilfreich und ermutigend sein, wenn ihnen GOTT ähnlich begegnet ist. Außerdem machen Zeugnisse immer Mut und ermutigen auch Nichtgläubige, sich nach dem lebendigen GOTT auszustrecken.

Ist Dir Gott begegnet, obwohl Du Ihn bisher aus Deinem Leben herausgehalten hattest..? Dann hat Er Dir einen Vorgeschmack gegeben, wie es ist, Sein Kind zu sein und Seine Liebe zu genießen…

Dazu eine wichtige Frage an Dich: Hast Du JESUS schon bewusst Dein Leben übergeben? Falls nicht oder Du Dir unsicher darüber bist, schau Dir bitte das 1. Video auf dieser Seite an: “JESUS persönlich erleben” (Lebensübergabe und Nachfolge).

 

Hilfen zum Prüfen von prophetischen Eindrücken:

Während der Aufnahme hast Du verschiedene Eindrücke empfangen. Jetzt ist es wichtig, diese auch zu unterscheiden.

Prüfe alles und das Gute behalte ( vgl. 1. Thess 5, 20-21). Die Bibel ist die einzige Grundlage. Prophetie muss anhand der Bibel und dem Wesen Gottes geprüft werden. Mehr dazu siehe folgende Artikel: Sind Prophetien unfehlbar? , Was “Prüfen bedeutet und Umgang mit Eindrücken. Über Symbolik von Gegenständen, Farben und ähnlichem findest Du hier einen Artikel.

 

Weitere Aufnahmen

 Weitere Meditationen und Phantasiereisen/Fantasiereisen findest Du hier. Audiodateien zu verschiedenen Themen findest Du in den Artikel-Downloads und in den Musik-Downloads.  

Die christlichen Meditationen und Phantasiereisen/Fantasiereisen eignen sich für…

  • …einen Hauskreis
  • …einen Bibelkreis
  • …eine Gebetsgruppe
  • …prophetische Traingsabende/treffen
  • …den Gottesdienst
  • …sonstige Treffen mit anderen Christen, die Interesse am Prophetischen haben
  • …Dich selbst (z.B. in der Gebetszeit), wenn Du Gottes Stimme persönlich und für andere hören möchtest
  • Aber auch für andere Bereiche: Zum Beispiel in der Schule im Religionsunterricht oder Schülerbibelkreis (SBK), auf der Arbeit in der Pause, in einer Kirche, in der Haft, im Krankenhaus, im Altenheim,… Denn Gott liebt jeden einzelnen Menschen und möchte Jedem gerne begegnen (vgl. Johannes 3, 16-18; 2. Petrus 3, 9).

—————–

Hinweise zum Copyright:

Hinweise zu den Naturgeräuschen im Hintergrund der Aufnahmen: Mit freundlicher Genehmigung von Andris Zalitis, http://gomix.it.

Gerne darfst Du die Audio-Dateien zu nichtkommerziellen Zwecken weiterverbreiten: Zum Beispiel als Download auf Deiner Seite anbieten, auf CDs brennen etc., wenn Du keine Inhalte veränderst. Bitte gib diese Internetadresse (www.prophetenschule.org), sowie diese Hinweise als Quelle an.


Nachtrag

Über die „Braut Jesu“:

Über die „Braut Jesu“, die jeder Gläubige ist, jeder, der Jesus angenommen hat. Wir wollen diese Lehreinheit hier empfehlen, die wir im Jahr 2017 dazu im Rahmen der Jahresprophetie geschrieben hatten. Die Botschaft ist sehr ausführlich und praktisch zum Thema „Braut Jesu“ und daher noch immer hilfreich:

E-Mail-Abo:

Trag Dich in das kostenlose E-Mail-Abo ein (für neue Artikel der Website):
Tippe links unten Deine E-Mail-Adresse ein und klicke dann rechts auf den Button „Abonnieren“.
WICHTIG: Danach erhältst Du einen Bestätigungslink per Mail, den Du anklicken musst, um das Abo zu aktivieren.

Das E-Mail-Abo ist für Dich kostenlos.
Eine Spende ist freiwillig, benötigen wir aber, um unseren gesamten Dienst langfristig zu machen.
Du unterstützt damit auch unsere andere (evangelistische) Website https://message-for-you.net/, mit der wir täglich tausende Menschen, auch in unerreichten Ländern, mit dem Evangelium erreichen! (Siehe auch Artikel: Wie Du dabei helfen kannst, tausende Menschen für Jesus zu erreichen )
Damit unterstützt Du somit auch die evangelistische Ernte!

Deine Spende an uns:

Aber ist Dir unser Dienst z.B. 5€ monatlich oder einmalig wert?
Damit wir den Dienst und auch andere Dienstbereiche auch weiterhin zeitlich verwalten können und nicht beenden müssen, unterstütze uns bitte mit einer (gerne regelmäßigen) Spende (z.B. 5€ monatlich oder einmalig oder mehr): Schnell und einfach online spenden
Danke für Deine Unterstützung!
Julia und Tobias

Kategorien: Neue Artikel, Podcast-Feed | Schlagwörter: , | 3 Kommentare

Über Ablehnung: JESU Wundmale küssen (Traum)

 07:11 min. [Download mp3] [YouTube-Video] [Podcast-Feed] [Podcast.de]


Du hattest selbst einen Traum? Hier kannst Du Deinen Traum deuten lassen: Online Traumdeutung (Formular).


Traum vom 29.04.2012

Ich erinnerte mich an einen sehr kurzen Traum.
Darin lag ich in JESU Armen und betastete und küsste Seine Wundmale…

Tagsüber konnte ich mich nicht mehr an diesen Traum erinnern, bis mich JESUS selbst daran erinnerte:

Ich hatte einen wunderbaren Dialog mit Ihm, währenddessen ich im Geist Seine Füße und Hände küsste. Da fiel mir der Traum wieder ein. JESUS erklärte mir einiges zum Thema „Ablehnung“ und „Liebe“ (besonders zu „Feinden“).

Er sagte, dass Er die Wundmale durch Ablehnung bekam und trotzdem reagierte Er daraufhin mit Liebe.

Als sie Seine Hände am Kreuz festnagelten und durchbohrten, floss Seine Liebe zu diesen Menschen hin. Sie lehnten Ihn ab, aber Er liebte sie noch immer.

Seine Reaktion auf Ablehnung war Liebe!

Seine sofortige Reaktion waren Liebe und daraus auch Vergebung.

Mir wurde klar, dass JESUS auch von mir möchte, dass ich auf Ablehnung mit Liebe reagiere. Und das ist nun wirklich nicht einfach… Denn meine Reaktionen auf Ablehnung entsprachen überhaupt nicht Seiner Reaktion…
Ich sagte Ihm:

„HERR, wie soll ich das nur tun? Wie schaffe ich das, so zu reagieren?“

Und ich sah, wie ich an Seiner Brust, an Seinem Herzen, lag. Ich war sozusagen an dem Liebesstrom Seines Herzens „angeschlossen“ – mein Herz an Seinem Herzen. Und erst dadurch bin und werde ich fähig, andere Menschen bedingungslos zu lieben. Egal, ob sie mich annehmen oder ablehnen.
Und ich bin sicher, dass wir das aus eigener Kraft nicht schaffen. Wir brauchen JESU Liebe dazu! Denn JESUS erklärte es mir anhand Johannes 15:

Bleibt in mir, und ich [bleibe] in euch!
Gleichwie die Rebe nicht von sich selbst aus Frucht bringen kann,
wenn sie nicht am Weinstock bleibt,
so auch ihr nicht, wenn ihr nicht in mir bleibt.

Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben.
Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht;
denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun.
(Johannes 15, 4-5)

ER und nur ER, JESUS, befähigt uns zu dieser Liebe, die liebt, auch wenn nicht zurück geliebt wird.

Und diese Zeilen „predige“ ich auch zu mir selbst… Denn ich bekam und bekomme immer wieder Gelegenheiten, mit Seiner Liebe zu lieben. Und nicht mit Wut, gleicher Ablehnung oder ähnlichem zu reagieren.
JESUS lässt daher Situationen und Menschen in unserem Leben zu, dass wir dadurch selbst gestärkt hervorgehen. An solchen Menschen können und müssen wir lernen, diese mit JESU Liebe zu lieben…

Denn Menschen, die uns Anerkennung und Wertschätzung gegenüber bringen, diese fällt es uns doch leicht zu lieben..! Aber was ist mit denen, die uns diese Anerkennung und Wertschätzung nicht geben..?!

Dazu heißt es in Lukas 6, 27-28:

“ Euch aber, die ihr hört, sage ich:
Liebt eure Feinde, tut Gutes denen, die euch hassen;
segnet, die euch fluchen,
und betet für die, welche euch beleidigen!“ 

Und in den Versen 32-36:

Und wenn ihr die liebt, die euch lieben, was für einen Dank erwartet ihr dafür?
Denn auch die Sünder lieben die, welche sie lieben.
Und wenn ihr denen Gutes tut, die euch Gutes tun, was für einen Dank erwartet ihr dafür?
Denn auch die Sünder tun dasselbe.
Und wenn ihr denen leiht, von welchen ihr wieder zu empfangen hofft, was für einen Dank erwartet ihr dafür?
Denn auch die Sünder leihen den Sündern, um das Gleiche wieder zu empfangen.
Vielmehr liebt eure Feinde und tut Gutes und leiht, ohne etwas dafür zu erhoffen;
so wird euer Lohn groß sein, und ihr werdet Söhne des Höchsten sein,
denn er ist gütig gegen die Undankbaren und Bösen.
Darum seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist.“

Praktisch

Wenn Dir wieder einmal eine Person begegnet, die Dich ungerecht behandelt, denke an diese Zeilen… Denke an die Wundmale JESU und Seine Reaktion auf Ablehnung. Denke daran: JESU Wundmale sind ein Zeichen für Ablehnung! Selbst nach Seiner Auferstehung sind diese Narben geblieben. Er müsste diese Narben nicht tragen, aber Er trägt sie – für Dich, für mich, für uns alle. Als Zeichen für wahre, bedingungslose Liebe, die Er bewiesen hat, als Er unsere Sünden am Kreuz trug. Und als Zeichen, wie wir auf Ablehnung reagieren sollen.

Praktisch heißt das also:

Nutze unangenehme Situationen, in denen Du Ablehnung erfährst. Sieh diese Situationen als etwas „Gutes“ an – weil Du darin geprüft wirst! Weil sie ein Training für Dich sind!

Und wenn Du mal nicht mit JESU Liebe reagiert hast, gib es in Seine Hände… Tanke bei Ihm neu auf – denn nur Er befähigt uns ja zu dieser Feindesliebe.
Dazu sagte Er mir mal sinngemäß: „Woher willst Du Liebe nehmen, wenn Dein Liebestank leer ist?“ Das heißt: Wir sollten unseren Liebestank bei JESUS und Seiner Liebe auffüllen lassen. Denn ohne Ihn können wir nichts tun…

Ähnliche Artikel:

Weiteres zum Thema:

———————————–

Anmerkung: Prüfe alles und das Gute behalte ( vgl. 1. Thess 5, 20-21). Die Bibel ist die einzige Grundlage. Prophetie muss anhand der Bibel und dem Wesen Gottes geprüft werden. Mehr dazu siehe folgende Artikel: Sind Prophetien unfehlbar? , Was “Prüfen bedeutet und  Umgang mit Eindrücken.

Kategorien: Neue Artikel, Podcast-Feed | Schlagwörter: , , , | Ein Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.