Prophetischer Dienst von Julia und Tobias Berndt: Infos

Prophetie, Gabe der Prophetie, prophetische Gabe, Prophet, Propheten, prophetisch, charismatisch, christlich, Jesus, Gott, Heiliger Geist, Christen, prophetischer Dienst, Deutschland, Glocke, Feuer, ring, bell, fire, eagle, Adler, Erweckung, revival, Blog, logo, Traumdeutung, Traum, Träume, träumen, wahre Liebe, weissagen, weissagung, prophecy, prophets, prophesy, prophetic, holy spirit, feuer, entfachen, religion, glaube, gebet, sprachengebet, Zungenreden, Geistesgaben, kirche, julia berndt, seminare

 Prophetischer Dienst von Julia und Tobias Berndt –

Hier findest Du weitere Informationen zu dieser Webseite sowie zu den Projekten und dem Dienst, den wir machen.

Das Logo von Prophetenschule.org:

Was bedeutet das Logo?

Das Logo von dieser Internetseite:

Der Adler, die Glocke und das Feuer bedeuten:

Der Adler:

Der Adler ist Symbol für das Prophetische. Er steht für Stärke und Vollmacht durch JESUS, Neue Kraft, Aufbruch, wilder Entschlossenheit im Glauben, geistigen Überblick und scharfen Sinn durch den Geist Gottes… Kurz: „aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, daß sie auffahren mit Flügeln wie Adler, daß sie laufen und nicht matt werden, daß sie wandeln und nicht müde werden.“ (Jesaja 40,31) Wissenswertes über Adler in Verbindung mit dem Glauben findest Du in diesem Artikel. Und hier noch ein weiterer Artikel dazu: Die Symbolik des Adlers aus christlicher Sicht

Die Glocke:

Bei der Glocke geht es nicht um eine traditionelle Kirchenglocke, sondern um die geistliche Symbolik. Eine Glocke dient auch dazu, Menschen zusammenzubringen, sobald sie den Klang hören. Dieser Klang ruft Christen, aber auch Menschen die Ihn noch nicht kennen, zu Jesus. Die Glocke symbolisiert den Ruf Gottes für jeden Einzelnen: den Plan, die Berufung, die Gott für uns hat. Sie steht dafür, Seinen Willen auszurufen bzw. „einzuläuten“… Und sie ist ein warnender Weckruf an die teilweise schlafende Gemeinde (den gesamten Leib Christi weltweit), so dass jeder Einzelne bereit wird zu Erweckung. ringadingadingading…

Das Feuer:

JESUS möchte, dass wir für IHN brennen mit einer heiligen Leidenschaft, die größer ist als alles andere. Es geht um das Feuer des Heiligen Geistes, das nur Gott uns geben kann. ER ist unsere erste Liebe und soll sie bleiben, für immer. JESUS möchte, dass wir in diesem Feuer bleiben und nicht lauwarm sind… JESUS möchte, dass wir mit Seinem Feuer andere anzünden und das Feuer sich so noch weiter ausbreitet… So wie Er Seine ersten Jünger mit Feuerflammen auf den Köpfen ausgestattet hat, so will Er auch uns mit Seinem Feuer ausstatten (s. Apostelgeschichte 2). JESUS sagt: „Ich bin gekommen, ein Feuer auf die Erde zu bringen, und wie wünschte ich, es wäre schon entzündet!“ (s. Lukas 12,49)

Sobald GOTT zu Dir spricht, wenn Du JESUS Dein Leben übergeben hast, und Du Dich für Ihn öffnest, wird Sein Feuer auf Dein Leben fallen.

Was wir glauben

Unser Glaubensbekenntnis & ein paar Antworten auf Fragen auf dieser Seite.

Dort findest Du auch Berichte bzw. Zeugnisse von uns, wie wir zu JESUS gekommen sind und wie Er uns berufen hat.

Was ist eine Prophetenschule?

Warum sich diese Seite Prophetenschule.org nennt und was eigentlich eine Prophetenschule ist, findest Du in diesem Artikel.

Was ist das Ziel dieser Internetseite?

Gegen 2005 fing ich an zu „bloggen“, also in einem Internet-Blog zu schreiben. Damals hatte die Internetseite noch einen anderen Namen. Im Frühjahr 2011 fing ich an, zum größten Teil Themen über Prophetie und Gottes Stimme hören zu schreiben. Und so richteten wir kurz darauf dann die Internetseite Prophetenschule.org ein.

Bis dahin hatte ich noch keine Internetseite (auf Deutsch) gefunden, die Christen mit dieser Gabe praktisch trainieren bzw. helfen könnte. Natürlich geht das nicht nur über Internet. Doch das Internet ist ein gutes Mittel, um zum Beispiel gute Artikel zum Thema zu lesen, Predigten anzuhören und eine Übersicht von vielen hilfreichen Übungen, Tipps etc. zur Verfügung zu haben. Wir möchten anderen Christen helfen, im Hören von Gottes Stimme zu wachsen und zu lernen… Ich denke, man lernt nie aus in Gottes Reich. Wir möchten allgemein den prophetischen Dienst fördern. Lehre soll ja dazu dienen, diese in der Praxis umzusetzen. Wieviel mehr im Prophetischen!

Ich habe selbst Jahre lang die Lüge geglaubt, ich könnte Gottes Stimme nicht hören. Ungefähr Ende 2010 ist mir aufgefallen, dass ich Ihn schon höre – nur eben diese Lüge geglaubt habe. Ich bat Ihn um Entschuldigung. Und dann bat ich Ihn, mir die Gabe der Prophetie zu geben. Und Gott sagte mehrmals zu mir: „Du hast sie bereits!“ Da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: die Bilder, die ich schon bekam, die Träume, manche Ereignisse, mein Leben… und endlich hatte ich mal „hingehört“, was meine echte Berufung ist.

Wenn Du wissen möchtest, wie ich zu JESUS gefunden habe und wieso ich mich mit dem Prophetischen beschäftige, dann lies meinen persönlichen Bericht.

Und genau das ist die Vision: Dass Christen für sich persönlich JESU Stimme hören, Ihm folgen und ihre Beziehung zu Ihm tiefer und tiefer wird. Das wünsche ich auch jedem Leser und jedem Menschen, der JESUS noch nicht kennt. Möge jeder die Möglichkeit und Chance haben, sein Leben JESUS anzuvertrauen.

Denn JESUS ist der größte Prophet und noch viel mehr: Er ist der einzige Weg zu Gott, Er ist unsere Rettung und nur in Ihm sind wir gerettet, siehe dazu auch die Unterseite „Jesus persönlich erleben!“.

Das Prophetische fördern und stärken

Außerdem ist es unser Anliegen, auch andere prophetische Dienste zu ermutigen und zu unterstützen. Wir möchten hier nicht nur unseren „eigenen“ prophetischen Dienst vertreten, sondern auch auf andere Dienste im Reich Gottes hinweisen: Zum Beispiel im Verzeichnis mit den prophetischen Veranstaltungen und auch in der großen Linkliste mit weiteren thematischen Internetseiten. Und in der Leser-Kontaktbörse hast Du die Möglichkeit, andere Menschen mit der Gabe, dem Dienst oder Interesse im Prophetischen kennenzulernen.

Diese Internetseite dient also auch der Vernetzung untereinander!

Hierzu noch ein Video zur Ermutigung – für prophetisch Dienende, aber auch für Menschen, die sich nach dem Prophetischen ausstrecken:

(mehr dazu in diesem Artikel)

Artikel von uns:

Anfragen für eine persönliche Prophetie

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir prophetisches Gebet ausschließlich über Anfragen über das Online-Formular auf Online-Prophetie.de anbieten. Möchtest Du von uns prophetisches Gebet erhalten, schicke uns bitte ausschließlich über dieses Formular eine Anfrage und bitte lies dort vorher die Hinweise.

Wenn Du von anderen Christen prophetisches Gebet wünschst, nutze gerne unsere virtuelle Gebetswand oder weitere prophetische Online-Dienste.

Gebetsanliegen

Wir persönlich haben nicht die Zeit, für einzelne Gebetsanliegen zu beten. Und deshalb kam uns die Idee einer “virtuellen Gebetswand”, wo jeder sein Gebetsanliegen eintragen kann – mit der Bedingung, dass er dann auch für mindestens  1 Gebetsanliegen betet: 

–> zur Gebetswand <–

Anfragen für Seelsorge und Heilungsgebet

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir für Seelsorge und ähnliches aus Zeitgründen nicht zuständig sind.

Wir empfehle Dir aber hierzu die folgenden Artikel.
Bitte bete darüber, was hilfreich für Dich sein könnte und nimm es dann in Anspruch.

Hier habe ich einige Artikel zum Thema geschrieben – mit Eindrücken und praktischen Hilfen:

Wenn Du Heilung benötigst, höre Dir bitte dort eines der beiden Heilungsgebete an.

Bitte suche Dir vor allem auch einen oder mehrere Christen vor Ort! Diese können vor Ort für Dich beten, evtl. auch für Heilung und Befreiung. Bitte achte auch darauf, dass die Gemeinde an Gottes Wort festhält und offen für den Heiligen Geist und Sein Wirken (z.B. richtiges Ausleben der Geistesgaben) ist. Frage auch Gott, ob und in welche Gemeinde, Hauskreis oder Treffen mit Christen Du gehen sollst.

Unsere weiteren Projekte

Mittlerweile haben wir weitere Internetprojekte gestartet.
Die Links findest Du unter „Unsere weiteren Internetseiten“.

 

Unterstützung durch Spende

Dieser Dienst ist für Dich (wenn nicht anders angegeben) kostenlos. Das was wir im Dienst tun wird durch freiwillige Zuwendungen unserer Leser/innen finanziert. Unser Dienst ist vollzeitlich und basiert größtenteils auf Spendenbasis. Wir sind deshalb auf regelmäßige finanzielle Zuwendungen angewiesen. 

Für jede finanzielle Unterstützung sind wir dankbar. Durch Deine Unterstützung hilfst Du uns im Dienst sehr viel weiter.

Auch kleinere Beträge wie z.B. 5 € als einmalige Spende können schon etwas bewirken!

Du kannst auch regelmäßig bzw. monatlich spenden. Auch schon 5 € monatlich als regelmäßige Zuwendung können viel bewirken.

Unsere Bankverbindung und PayPal

Wir haben für unsere evangelistischen Dienstbereiche eine gemeinnützige Organisation, ein Missionswerk, gegründet. Darüber können wir auch Spendenbescheinigungen ausstellen.
Hier der Link zur Website: www.message-for-you.net

Hier findest Du das Spendenkonto, Paypal und Online-Spendenformular unserer gemeinnützigen Organisation.

Wichtig, BITTE LESEN:
Wenn Du 5 Euro spendest (entweder einmalig oder monatlich):
Bitte benutze dazu stattdessen unser Online-Spendenformular von Givio, siehe Link weiter unten. Grund ist, dass von den 5 Euro nicht die Gebühren berechnet werden für Bank/PayPal und für die Buchführung und uns von den 5 Euro dann kaum etwas übrig bleiben. Du kannst uns trotzdem 5 Euro spenden, aber bitte über das Online-Spendenformular.
Du bekommst Deine Spendenbescheinigung dann von Givio, wenn Du über Givio spendest.
Oder wenn Du mehr als 5 Euro spendest, dann sind wir Dir auch dankbar, wenn Du das Online-Spenden-Formular verwendest, weil es uns Zeit und Gebühren spart. Danke!

Spenden per Bank-Überweisung oder -Dauerauftrag:

Message For You! gUG (haftungsbeschränkt)
HASPA Hamburg
DE81200505501502171323
Swift-BIC: HASPDEHHXXX

Bei Banküberweisung (innerhalb Deutschlands) fallen weniger Gebühren an als bei PayPal.

Spenden per PayPal:
https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=SD828QC3JCM98

Bequemes Spenden per Online-Spendenformular über Givio:
Du kannst auch unser Online-Spendenformular bei Givio nutzen. Damit kannst Du auch per Bankeinzug oder Kreditkarte spenden:
https://www.gooding.de/donation/message-for-you-gug-haftungsbeschraenkt-102256
Das funktioniert bequem und einfach, auch für regelmäßige Spenden. Du bekommst Deine Spendenbescheinigung direkt von Givio.

Du kannst uns auch ohne Zusatzkosten über Deine Onlinebestellungen unterstützen:

Wir nutzen dazu das Portal von Gooding. Für Deine Online-Bestellungen erhalten wir eine Prämie.

https://einkaufen.gooding.de/message-for-you-gug-haftungsbeschraenkt-102256
Erklärung: Anleitung für Gooding

Weitere Infos auf unserer Spenden-Unterseite:
https://message-for-you.net/donate-german/

Sonstige Unterstützung unseres Dienstes

Du kannst unseren Dienst auch durch Gebet, Übersetzungen und Teilen bzw. Weiterleiten unserer Artikel unterstützen.

Mehr dazu findest Du hier: Möchtest Du diesen Dienst unterstützen? – Möglichkeiten (z.B. Spenden)

Liebe Grüße,

Julia und Tobias

Bloggen auf WordPress.com.