Prophetische Eindrücke über innere (seelische) Heilung

 01:20 min. [Download mp3] [YouTube-Video] [Podcast-Feed] [Podcast.de]

Dieser Artikel ist eine Ergänzung zu „Prophetisch Dienende brauchen innere (seelische) Heilung“.

Wie können wir mit seelischen Verletzungen am Besten umgehen? Bei uns selbst und bei anderen?
Wie finden wir und andere wirkliche Heilung von negativen Erlebnissen?

Im Lauf der Zeit habe ich einige Eindrücke und Gedanken zum Thema „Innere/seelische Heilung“ bekommen. Doch wenn ich diese alle veröffentlichen würde, würde das hier den Rahmen sprengen… Deshalb habe ich die Eindrücke herausgesucht, die ich am hilfreichsten finde…

Ich bete, dass diese Eindrücke Dich ermutigen. Und dass Du dadurch ein Stück weitere Heilung und Befreiung erfahren darfst.

Wichtig dabei ist:

Gott gebraucht uns trotz Schwächen, Verletzungen etc. – denn Er wirkt mächtig durch schwache, unvolkommene Gefäße (vgl. 2. Kor, 4, 7)! Doch das schließt innere Heilung nicht aus.
Wir müssen also nicht “perfekt” sein (was sowieso niemand außer Jesus ist) – aber bereit sein, unser Denken und unser Verhalten erneuern zu lassen (vgl. Eph. 4, 22-24).

Eindrücke über innere (seelische) Heilung:

Der Heilige Geist ist es, der unsere Seelen wirklich heilt! Dazu habe ich besonders hier einiges geschrieben.

————————

Mehr zum Thema Heilung:

Weitere Artikel über Heilung (körperlich, seelisch, geistig) findest Du hier: Zur Übersicht

 ———————— 
 

Vielleicht hat Dir Gott
auch etwas zu diesem Thema gesagt oder gezeigt?

Wenn Du magst, schreib es doch gerne als Kommentar.

Bete einfach darüber und frage Gott, ob es für die Öffentlichkeit ist. Denn was Dir geholfen hat, kann auch für andere hilfreich sein…

 

Kategorien: Neue Artikel, Podcast-Feed | Schlagwörter: , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.