Der zerbrochene Spiegel (Eindruck)

 03:06 min. [Download mp3] [YouTube-Video] [Podcast-Feed] [Podcast.de]

Es war auf der Prophetie-Konferenz mit Linda Silverman in der Anskar Kirche Hamburg (letztes Wochenende). Ich weiß nicht mehr, an welchem Tag es war – Freitag oder Samstag… Auf jeden Fall hatte eine Frau das folgende Bild, diesen Eindruck gehabt.

Ich gebe es mit eigenen Worten wieder:

„Ein Spiegel war zu Boden gefallen und zu etlichen Stücken zerbrochen. Es wäre eine große Arbeit gewesen, alle Teile einzeln zusammen zu lesen und zu flicken. Doch GOTT nahm jedes einzelne Teil und fing an, den Spiegel wieder zu einem Ganzen zusammen zu fügen. Der Spiegel war durch das Zusammenfügen der Teile nicht ganz glatt, doch das Wunderbare war: Zwischen den Rissen reflektierte sich das Licht! Der Spiegel glänzte nun und funkelte – was vorher nicht möglich gewesen wäre!“

GOTTES Licht reflektiert gerade in kaputten Spiegeln, gerade im Leben schwacher Menschen. Er gebraucht „kaputte Spiegel“ oder schwache Gefäße, um es mit 2. Korinther 4, 7 auszudrücken:

„Wir haben aber diesen Schatz in irdenen Gefäßen, damit die überragende Kraft von Gott sei und nicht von uns.“

Linda erzählte danach aus ihrer Vergangenheit, dass sie eine sehr verletzte und zerbrochene Frau war. Eine Prophetie (!) durch eine mutige Frau veränderte ihr Leben und sie richtete sich nach GOTT aus. ER veränderte ihr Leben und füllte sie mit Seiner Liebe, die sie jetzt weitergeben kann.

Verletzte Menschen verletzen Menschen… (Hurt people hurt people). Daher ist Heilung (der Seele) so wichtig, damit wir nicht andere verletzen z.B. mit unseren Worten:

„Tod und Leben steht in der Gewalt der Zunge, und wer sie liebt, der wird ihre Frucht essen.“(Sprüche 18, 21)

Doch GOTTES unendlich große, tiefe Liebe verändert uns. Und eine Berührung Seiner Liebe macht Dich zu einem neuen Menschen: Zwar mit „Ecken und Kanten“, doch einzigartig, mit einer einzigartigen Lebensgeschichte – zum Zeugnis vieler. Nur eine Berührung Seiner Liebe und Du wirst nie wieder der/die selbe sein!

 ————

Ähnlicher Artikel:

Weiteres zum Thema:

———-

Anmerkung: Prüfe alles und das Gute behalte ( vgl. 1. Thess 5, 20-21). Die Bibel ist die einzige Grundlage. Prophetie muss anhand der Bibel und dem Wesen Gottes geprüft werden. Mehr dazu siehe folgende Artikel: Sind Prophetien unfehlbar? , Was „Prüfen bedeutet und  Umgang mit Eindrücken.

Kategorien: Neue Artikel, Podcast-Feed | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.