Artikel-Downloads (mp3, christliche Audiodateien kostenlos; Predigten, Lehre)

Die Artikel sind weiter unten verlinkt.

Trag Dich in das kostenlose E-Mail-Abo ein (für neue Artikel der Website):

Das E-Mail-Abo ist für Dich kostenlos.
Eine Spende ist freiwillig, benötigen wir aber, um unseren gesamten Dienst langfristig zu machen.

Deine Spende an uns:

Aber ist Dir unser Dienst z.B. 5€ monatlich oder einmalig wert?
Damit wir den Dienst und auch andere Dienstbereiche auch weiterhin zeitlich verwalten können und nicht beenden müssen, unterstütze uns bitte mit einer (gerne regelmäßigen) Spende (z.B. 5€ monatlich oder einmalig oder mehr): Schnell und einfach online spenden
Du unterstützt damit auch unsere andere (evangelistische) Website https://message-for-you.net/
Danke für Deine Unterstützung!
Julia und Tobias

Logo Prophetenschule auf orange, Artikel Downloads kostenlosHier gibt es Audiodateien und Artikel in Textform dieser Internetseite zum Anhören oder Lesen, Downloaden, Weiterverbreiten!

Im Folgenden findest Du eine Übersicht aller Artikel und Beiträge dieser Internetseite, von denen (von fast allen) Audio-Aufnahmen (mp3) vorhanden sind.
Auf unserer Internetseite geht es nicht nur um das Thema „Die Gabe der Prophetie“, sondern z.B. auch um andere Geistesgaben, um das Zungengebet, Gottes Stimme hören, Berufung und Jesus erleben und Ihm nachfolgen.

Diese kannst Du entweder auf den einzelnen Unterseiten anhören, auf Deinen PC runterladen oder auf unserem YouTube-Kanal ansehen und teilen.

Die Artikel auf den Unterseiten sind als Audiodateien UND aber auch als Text-Artikel (mit Klick auf die einzelnen Titel) verlinkt.

Zuerst: Artikel auf ENGLISCH

Hier findest Du eine Übersicht mit Artikeln unserer Internetseite auf Englisch:

–> Zur Seite <–

Und im Folgenden sind die (meisten) Artikel auf DEUTSCH:

JESUS persönlich erleben

Das Wirken des Heiligen Geistes

Jüngerschafts-Themen

(Nachfolge, geistliches Wachstum)

Themenreihe BERUFUNG

Entdecke Gottes Berufung für Dein Leben
und wie Du darin leben kannst

–> Zur Seite <–

Innere (seelische) Heilung
und Heilung im Allgemeinen

Bibelverse, Bibelstellen

(gesprochen und gesungen)

Lehre über Prophetie

******************************************

Prophetische Übungen

Ich habe die prophetischen Übungen hier sortiert. Und zwar einmal in „Übungen zum Mitmachen“ und einmal in „Sonstige Übungen“.

******************************************

Prophetische Worte, Bilder und Visionen

In dieser Unterseite gibt es auch Eindrücke für das neue Jahr.

Lehre über Träume & Traumdeutung

Träume und Auslegung

Musik-Aufnahmen

Dort findest Du neben mehreren Liedern und Instrumentalstücken auch Infos zu den Themen prophetische Musik, prophetische Lieder und Sprachengesang bzw. Zungengesang.

Phantasiereisen/Fantasiereisen
Meditation/Meditationen

INFO zu den Begriffen:
Wir verwenden den Begriff „Phantasiereisen“ besonders auch aus evangelistischen Gründen. Denn dieser Begriff wird oft über Internetsuchmaschinen gesucht. Wir erfahren, dass die Aufnahmen gerne von Menschen angehört werden, die Jesus noch nicht in ihrem Leben haben (aber die Chance während dem Anhören haben, Ihn kennenzulernen). Diese Menschen sind offen für geistliche bzw. spirituelle Themen und sie können in diesen Aufnahmen Begegnungen mit Jesus haben und Ihn persönlich kennenlernen.
Man könnte den Begriff auch anders nennen, zum Beispiel „Bildbetrachtung“, „Vorstellung“ etc. Aber mehr dazu erfährst Du auch in einem erklärenden Artikel auf der Seite! – Auch zum Thema christliche Meditation.
Im biblischen Urtext und in vielen Bibelstellen finden wir sehr viel zu diesem Thema. Es ist für uns aber schwierig, einen passenden „Begriff bzw. Titel“ in der deutschen Sprache zu finden, der das alles gleichermaßen gut ausdrückt.

Die Aufnahmen sind auch für Soaking geeignet.

Die Aufnahmen fallen auch in den Bereich „Prophetische Übungen“.
Wir haben sie trotzdem als zusätzliche Download-Seite eingerichtet. So bleibt es übersichtlicher.

Kurzgeschichten

Sonstiges von prophetenschule.org

In dieser Download-Seite findest Du auch „sonstige Eindrücke“.

–> Zur Download-Seite <–

Trag Dich in das kostenlose E-Mail-Abo ein (für neue Artikel der Website):

Das E-Mail-Abo ist für Dich kostenlos.

Deine Spende an uns:

Aber ist Dir unser Dienst z.B. 5€ monatlich oder einmalig wert?
Danke für Deine Unterstützung!
Julia und Tobias

Bloggen auf WordPress.com.