Weltweite Bewegung für das Evangelium (Verbreitung der evangelistischen Botschaft)

Bild mit Text Vorstellung von unserer anderen Website Message-For-You.net

Wir hatten 2022 unsere andere evangelistische Website von unserem Missionswerk Message For You! mit unseren Lesern öffentlich geteilt, also die Website www.message-for-you.net auf Social-Media und über das E-Mail-Abo öffentlich geteilt.
Hier nochmal der Veröffentlichungsartikel: Offizielle Veröffentlichung: Wir haben ein Missionswerk gegründet!

Mit der evangelistischen Website Message-For-You.net sind wir in der Online-Ernte auch weiterhin sehr aktiv. Täglich werden durchschnittlich ca. 1.000 Menschen aus ca. 100 Ländern mit evangelistischen Landingpages erreicht.

Viele prophetische Eindrücke, die wir in den letzten Jahren von Gott bekommen haben, gehen in die Richtung Seelenernte. Wir haben außerdem eine zentrale Vision von Gott bekommen, aus welcher der Auftrag von Gott entstand, ein Missionswerk zu gründen. Wir sind dem Reden Gottes gefolgt und haben eine evangelistische Website aufgebaut.

Bei MFY geht es auch um Christen, die die Botschaft bzw. das Material teilen und verbreiten. Es geht um eine Bewegung von Christen, die aktiv das Evangelium verbreiten.
Auch Du kannst dazu beitragen, die Botschaft des Evangeliums in der Welt zu verbreiten.

Hier der Link zur Website:

www.message-for-you.netWeltkugel mit Menschen

Message For You! (kurz: MFY) ist 2014 entstanden aus den beiden evangelistischen Videos, die 2013 auf www.prophetenschule.org veröffentlicht wurden. Du findest sie hier: JESUS kennenlernen: Lebensübergabe und Nachfolge
Dazu bekamen wir verschiedene Eindrücke von Gott und den Auftrag, eine evangelistische Website für die Videos zu erstellen und die Botschaft in verschiedene Sprachen zu übersetzen.
Mehr dazu findest Du hier: Die (Entstehungs-)Geschichte hinter “Message For You!”

Die Website und Botschaft

Brief von GottAuf der Website www.message-for-you.net ist die evangelistische Botschaft mit Übergabegebet in verschiedenen Versionen, Formaten und Sprachen verfügbar.
Die evangelistische Botschaft (engl.: „Message“) ist neben Deutsch und Englisch in 106 weiteren Sprachen (als Rohübersetzungen) verfügbar.

Wir haben von Jesus gehört, dass wir auch Rohübersetzungen veröffentlichen sollen. Mehr dazu auf der Unterseite: Erklärung zu den Rohübersetzungen

Hier findest Du die deutsche Version der Botschaft:Jesus mit Geschenk
Botschaft Für Dich! Die Beste Botschaft Der Welt In Deiner Eigenen Sprache [German/Deutsch (Informal Form/Du-Form)]

Die Botschaft gibt es in einer kurzen und einer ausführlichen Version. Außerdem gibt es Teil 2 der Botschaft über die Nachfolge/Jüngerschaft.

Hier kannst Du die Botschaft online lesen, mit bunten Bildern:
Botschaft Für Dich! Die Beste Botschaft Der Welt In Deiner Eigenen Sprache [German/Deutsch] (Kinderversion)
Die Kinderversion ist auch gut zum Weitergeben an Erwachsene gedacht, denn es ist derselbe Text wie für Erwachsene. Die Kinderversion enthält bunte Zeichnungen, welche die Heilsgeschichte und das Evangelium anschaulich darstellen.

Hier das Video der kurzen Kinderversion:

(Externer Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=jV_PWk89mcg)

Und hier die Links zu den Videos der ausführlichen Kinderversion und von Teil 2 der Botschaft:

1. Ausführliche Version der evangelistischen Botschaft (auf YouTube)
  2. Wie es weitergeht: Teil 2 der Botschaft zu Nachfolge/Jüngerschaft (auf YouTube)Frau mit Feuerflamme über dem Kopf

Ein weiterer Bereich von MFY ist es, Christen zuzurüsten und in ihrer eigenen Erntearbeit zu unterstützen. Mehr findest Du auch in der Themenübersicht der Website.

Bitte verbreite auch Du die Botschaft!

Wir haben für unsere evangelistischen Dienstbereiche eine gemeinnützige Organisation, ein Missionswerk, gegründet. Darüber können wir auch Spendenbescheinigungen ausstellen.
Hier der Link zur Website: www.message-for-you.net

Hier findest Du das Spendenkonto, Paypal und Online-Spendenformular unserer gemeinnützigen Organisation.

Wichtig, BITTE LESEN:
Wenn Du 5 Euro spendest (entweder einmalig oder monatlich):
Bitte benutze dazu stattdessen unser Online-Spendenformular von Givio, siehe Link weiter unten. Grund ist, dass von den 5 Euro nicht die Gebühren berechnet werden für Bank/PayPal und für die Buchführung und uns von den 5 Euro dann kaum etwas übrig bleiben. Du kannst uns trotzdem 5 Euro spenden, aber bitte über das Online-Spendenformular.
Du bekommst Deine Spendenbescheinigung dann von Givio, wenn Du über Givio spendest.
Oder wenn Du mehr als 5 Euro spendest, dann sind wir Dir auch dankbar, wenn Du das Online-Spenden-Formular verwendest, weil es uns Zeit und Gebühren spart. Danke!

Spenden per Bank-Überweisung oder -Dauerauftrag:

Message For You! gUG (haftungsbeschränkt)
HASPA Hamburg
DE81200505501502171323
Swift-BIC: HASPDEHHXXX

Bei Banküberweisung (innerhalb Deutschlands) fallen weniger Gebühren an als bei PayPal.

Spenden per PayPal:

Bequemes Spenden per Online-Spendenformular über Givio:
Du kannst auch unser Online-Spendenformular bei Givio nutzen. Damit kannst Du auch per Bankeinzug oder Kreditkarte spenden:
Das funktioniert bequem und einfach, auch für regelmäßige Spenden. Du bekommst Deine Spendenbescheinigung direkt von Givio.

Du kannst uns auch ohne Zusatzkosten über Deine Onlinebestellungen unterstützen:

Wir nutzen dazu das Portal von Gooding. Für Deine Online-Bestellungen erhalten wir eine Prämie.

Erklärung: Anleitung für Gooding

Weitere Infos auf unserer Spenden-Unterseite:

Kategorien: Neue Artikel, Podcast-Feed