Verzeichnis von prophetischen Veranstaltungen

Rückblicke von prophetischen Seminaren, Schulungen etc., Lernen, Schule, Gottes Schule, Kind, Baby, Liebe, Wahre Liebe, Gott kennenlernen, Prophetie, Heilung, Geistesgaben, Wiese, Blumenwiese, Blumen, Licht, Sonnenstrahlen, Sonne, Schüler, Christen, christlich, Spruch, christlicher Spruch, Seminar, Schulung, Gottesdienst, prophetisch, Gabe der Prophetie, prophetischer Dienst

Verzeichnis von prophetischen Veranstaltungen

Suchst Du prophetische Seminare, Trainingsabende oder ähnliches in Deiner Nähe?

Auf den Unterseiten, die nach Postleitzahlen geordnet sind, findest Du eine Übersicht von prophetischen Seminaren, Schulungen, Gottesdiensten etc.

Hinweise:

Wir haben nicht jede der eingetragenen Veranstaltung besucht. Daher übernehmen wir persönlich keine Verantwortung für die Eintragungen. So verhält es sich auch mit einem Branchenbuch: Die darin eingetragenen Adressen werden auch nicht extra besucht. Es gilt hier für jeden Besucher: Prüfe alles und das Gute behalte (vgl. 1. Thess. 5, 21)!

Tipp: Wenn Du ein Treffen besuchen möchtest, sieh Dir vorher die Angaben des jeweiligen Veranstalters auf dessen Webseite an, ob sie noch gültig sind.

Aus Zeitgründen veröffentlichen wir zurzeit keine neuen Veranstaltungen mehr. Die Einträge werden von uns auch nicht mehr aktualisiert. Du findest aber die bisherigen Einträge unten aufgeführt:

Bitte wähle eine Postleitzahl:

PLZ 0

PLZ 1

PLZ 2

PLZ 3

PLZ 4

PLZ 5

PLZ 6

PLZ 7

PLZ 8

PLZ 9

Außerhalb Deutschlands:

Andere Länder

Nach Thema:

Vielleicht suchst Du nach einer bestimmten prophetischen Veranstaltung, zum Beispiel nach einem prophetischen Gottesdienst?

Hier eine Übersicht mit verschiedenen Arten (Bitte beachten: Diese sind nicht nach PLZ geordnet):

Prophetische Gottesdienste

Ein prophetischer Gottesdienst beinhaltet meist eine Lobpreiszeit, in der auf Gottes Reden eingegangen wird. Anschließend oder davor gibt es oft eine kurze Predigt.

Prophetische Seminare mit Üben

Zum Beispiel „prophetische Trainingsabende“ oder „Prophetisches Gebet“, in dem Du lernen kannst, für andere Menschen Eindrücke zu empfangen. Solch ein Seminar kann auch eine Lehreinheit beinhalten.

Prophetische Seminare ohne Üben

Es gibt auch prophetische Seminare, in denen nur über die Gabe der Prophetie oder Gottes Stimme hören gelehrt wird. Diese beinhalten dann keine praktische Einheit.

Prophetischer Lobpreis

Wie der Name schon sagt: Eine Lobpreis-Zeit, in der auf Gottes Reden eingegangen wird. Auch häufig begleitet mit prophetischen Liedern, die spontan vom Heiligen Geist eingegeben werden.

Prophetischer Dienst

Christen mit prophetischem Dienst, die in einer Gemeinde oder an einem anderen Ort dienen. Hier haben die Besucher die Möglichkeit, sich prophetisch dienen zu lassen. In dieser Kategorie auch Angebote mit prophetischem Gebet (oder auch „Hörendes Gebet“).

Prophetische Kunst

In dieser Kategorie findest Du alles, was mit prophetischer Kunst zu tun hat, die in Seminaren angeboten wird: Prophetisches Malen, Prophetischer Tanz etc. …

Prophetische Evangelisation

Hierzu zählen zum Beispiel die „Schatzsuchen“: solch eine Schatzsuche ist eine prophetische Straßenevangelisation, in welcher die Beter vorher Gott um Eindrücke für Personen bitten. Diese Personen suchen sie dann und bieten ihnen z.B. Gebet an.

Prophetische Seelsorge

In einer prophetischen Seelsorge betet der Seelsorger für die hilfesuchende Person, gibt ihr prophetische Endrücke von Gott weiter und lässt sich zudem Einblicke von Gott geben.

Prophetische Fürbitte

Ein prophetischer Fürbitter ist ein Christ, der im Gebet für andere betet und dabei Eindrücke für die Person, die Stadt, das Land etc. von Gott bekommt. So kann er gezielt für Gottes Willen beten. Es gibt auch prophetische Gebetsgruppen, die sich zum Beispiel für die Stadt eins machen.

Prophetische Online Seminare

Hier findest Du Internetseiten, die Online Hilfen für das prophetische Training bieten: Zum Beispiel Online Kurse, die Dir helfen, Gottes Stimme persönlich zu hören.

Prophetenschule

Eine Prophetenschule ist oft ein mehrtägiger Kurs, in dem die Teilnehmer angeleitet werden, sich einander prophetisch zu dienen. Solch ein Kurs kann in einem Schulungszentrum, einem Gästezentrum, einer Gemeinde etc. statt finden.

Veranstaltung über Traumdeutung

Hier findest Du prophetische Treffen über Träume und deren Auslegung.

Sonstige Seminare

Alles, was in die anderen Kategorien nicht reinpasst.

Veranstalter Buchen

In der Kategorie findest Du Veranstalter, die Du für prophetische Seminare in Deiner Stadt einladen kannst.

Wegbeschreibung und Route berechnen

Um die Wegbeschreibung zu einer Veranstaltung herauszufinden oder eine Route zu berechnen, verwende bitte Google Maps.

Hier noch die Deutschland-Karte mit abgebildeten Postleitzahlen:

(Karte: Karte der Postleitzahlen mit Zonen der ersten 2 Ziffern der PLZ und den Bundeslandgrenzen)