Prophetisches Lied: Heilungsstrom für Deine Seele

 04:40 min. [Download mp3] [YouTube-Video] [Podcast-Feed] [Podcast.de]

Falls Du die mp3-Datei nicht abspielen kannst, kannst Du sie mit diesem kostenlosen Programm in ein anderes Dateiformat umwandeln.

Diese Aufnahme ist am 7. Januar 2013 spontan entstanden.
Ich wollte etwas anderes aufnehmen, aber fing an, in Sprachen zu singen. Daraus entstand dieses prophetische Lied.

 

Eindrücke beim Singen:

Ich sah, wie ich in Gottes Gegenwart hochgehoben wurde. Bildlich sah das aus, als würde ich in Wolken eintauchen… Die Wolken stehen für Gottes manifeste Gegenwart und für Seine Herrlichkeit.

Und dann sah ich, wie weitere Menschen in diese Wolken hineingetragen wurden. Es waren Menschen, die erschöpft, müde, krank und hoffnungslos waren. Menschen, die in Gottes Gegenwart zur Ruhe kamen. Hier wurden ihre Seelen gestillt.

Mir kamen dazu JESU Worte: „Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken!“ (Matthäus 11, 28)

Aus den Wolken kamen „Tautropfen“, die diese Menschen benetzten. Ihre Seelen tranken sich daran satt. Der Heilige Geist lagerte sich auf ihnen und berührte sie.
Der Heilige Geist selbst schloss sie in Seine Arme. Seine Nähe und die Gemeinschaft mit Ihm bringt Heilung für die Seele.

Gesungener Text:

Kommt her zu mir, die ihr mühselig und beladen seid!
Kommt her zu mir, die ihr mühselig und beladen seid!
Ich will euch erfrischen!
Ich will euch erfrischen!
Ich will eure Seelen erfrischen!

Kommt in meine Gegenwart!
Komm in meine Gegenwart!
Meine Gegenwart heilt Dich
Meine Gegenwart durchflutet Dich
Meine Gegenwart bringt die Heilung,
Nach der Du Dich sehnst

Meine Heilung berührt Dich
Meine Heilung berührt Dich
Meine Heilung berührt Dich jetzt

Heilung regnet auf Dich
Heilung regnet auf Dich
Meine Heilung erfrischt Dich
Meine Heilung benetzt Dich,
Wie der Tau die Erde benetzt
Wie die Tautropfen die Erde berühren,
So berührt meine Heilung Dich

Mein Heiliger Geist verändert Dich
Mein Heiliger Geist berührt Dich
Mein Heiliger Geist heilt Dich

„Komm in meine Arme!
Komm in meine Arme!“
Spricht mein Heiliger Geist

Empfange, was ich für Dich habe
Empfange meine Heilung
Empfange Befreiung
Empfange Erfrischung

Deine Seele findet Frieden bei mir
Deine Seele kommt zur Ruhe bei mir
Deinem Schöpfer,
Deinem Heiler,
JESUS!

 

Video:

Wie wirkt die Aufnahme auf Dich?

Was empfindest Du beim Anhören? Hat Gott dadurch zu Dir gesprochen, Dich berührt etc.?
Teile es doch gerne in den Kommentaren mit…

(Entweder unter diesem Artikel oder unter dem YouTube-Video.)

Hinweise

Gott legt es mir manchmal aufs Herz, für Menschen in Sprachen zu singen. Meist in der Fürbitte für eine einzelne Person, manchmal auch als prophetisches Hervorrufen von Gottes Plänen. Während dem Singen bekomme ich oft Eindrücke, woraus sich eine prophetische Botschaft entwickelt. Ich glaube nicht, dass es die Auslegung ist (zumindest nicht immer!), sondern einfach Gottes Reden während dem Singen. Der Sprachengesang gehört trotzdem dazu und ich merke, dass es Durchbrüche in der geistigen Welt bewirkt.
Mehr dazu auch im Artikel „Was ist Sprachengesang?“.

Wenn Du Christ bist und das Sprachengebet empfangen möchtest, lies mal auf dieser Seite.

Weitere Aufnahmen mit Sprachengesang gibt es unter „Prophetische Lieder und Musik“ und unter den „Musik-Downloads“ (–> dort findest Du auch Hinweise zum Copyright)

Prüfe alles und das Gute behalte ( vgl. 1. Thess 5, 20-21). Die Bibel ist die einzige Grundlage. Prophetie muss anhand der Bibel und dem Wesen Gottes geprüft werden. Mehr dazu siehe folgende Artikel: Sind Prophetien unfehlbar? , Was “Prüfen bedeutet und Umgang mit Eindrücken.

 —————————————————————

Hinweise zum Copyright:

Hinweise zu den Naturgeräuschen im Hintergrund der Aufnahmen: Diese sind mit freundlicher Genehmigung von Andris Zalitis, http://gomix.it. Verwendete Sounds: Beautiful Beach Waves

Kategorien: Neue Artikel, Podcast-Feed | Schlagwörter: , , , , , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Prophetisches Lied: Heilungsstrom für Deine Seele

  1. Reiner

    Hallo Julia,
    es ist wirklich großartig sich in diesen Strom der Heilung zu begeben und sich Stück für Stück hinein fallen zu lassen. Dieser Heilungsstrom trägt uns, wir können getrost alles los lassen, es ist sehr befreiend. Danke für diesen Gesang in Sprachen ich kann da gleich und ohne Schwierigkeiten in Sprachen mitsingen, es ist sehr heilsam, sei gesegnet Reiner

  2. Das freut mich

  3. Vladi

    wow ich habe mich so von Gott berührt gefühlt, was für eine unglaubliche Kraft! Wie sehr er durch dich wirkt unfassbar! Ich danke dir, dass du das gemacht hast.

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.