CfaN-Schlüsselanhänger und Blick auf die Ernte (mit Gebet)

ca. 10 Min. [Download mp3] (Dateigröße: ca. 10 MB) [YouTube-Video] [Podcast-Feed] [Podcast.de]

Goldener Schlüsselanhänger auf rotem Tuch mit Text - CfaN-Schlüsselanhänger und Blick auf die Ernte (mit Gebet) -ACHTUNG: Aktion im CfaN-Shop verlängert bis Ende Januar 2021!

Wir möchten Euch auf eine interessante Aktion im CfaN-Shop hinweisen und anschließend einen Impuls zum Thema „Vision und Ernte“ als Ermutigung weitergeben.

Als Abschluss betet Tobias für die Zuhörer. Er hatte beim Aufnehmen des Artikels den Eindruck, spontan für die Zuhörer zu beten.
Du findest das im Audio bzw. Video ab ca. 8 Minuten 23 Sekunden.

Im Online-Shop von CfaN (Christus für alle Nationen) gibt es bis Ende Januar 2021 diesen Schlüsselanhänger bei Bestellungen ab 50€ als Extra dazu. Auf dem Anhänger steht „Africa shall be saved!“, auf Deutsch: „Afrika soll gerettet werden!“

Hier der Link zum Online-Shop von CfaN:

http://shop.cfan.eu/

(Wir sind nicht am Umsatz beteiligt und werden für diese Empfehlung auch nicht bezahlt)

Hier der Link zur deutschen/europäischen Website vom CfaN:

https://www.cfan.eu/de/

Und hier der Link zur US-amerikanischen Website vom CfaN:

https://cfan.org/?office=us

Bilder

Der geistliche Blick auf die Ernte

Vor etwas mehr als einem Jahr (am 7.12.2019) ist der Evangelist und Gründer vom CfaN Reinhard Bonnke zum Herrn gegangen. Sein Dienst und Wirken war geleitet vom einem Reden Gottes an ihn: „Afrika soll gerettet werden!“ oder auf Englisch: „Africa shall be saved!“. Man kann sagen, das dies Gottes Berufung für Reinhards Leben war und dass es durch Gottes Reden zu Reinhards persönlicher Vision wurde.

Dieser Schlüsselanhänger ist ein sehr gutes und anschauliches Beispiel dafür, wie eine Vision von Gott physisch dargestellt und sichtbar gemacht werden kann.

Übung: Vielleicht zeigt Gott Dir persönlich etwas, wie Du Deine eigene Berufung und Vision auch physisch greifbar bzw. sichtbar darstellen kannst. Du kannst Ihn ja mal dazu fragen und schauen, ob Gott etwas für Dich in der Richtung hat.

Drei Bereiche:

Es gibt viele Sachen und Inspirationen, die wir vom Leben von Reinhard Bonnke und von seinen Lehren für uns nehmen können. Wir wollen hier nur drei Bereiche erwähnen. Wir glauben, dass der Heilige Geist Dir persönlich in diesen Bereichen etwas geben bzw. zeigen bzw. sagen möchte:

  • Gottes Stimme hören, Berufung und Vision empfangen, Blick auf die (Seelen-)Ernte
  • Predigt des Evangeliums und Menschen mit dem Erreichen, was Jesus Christus für sie am Kreuz getan hat
  • Leben und Dienst im Feuer des Heiligen Geistes

Wir sind der Überzeugung, dass diese Bereiche und Themen äußerst wichtig sind für das, was Gott in der Welt noch vorhat. Und das gilt auch für die sogenannte „westliche Welt“, für Europa und für Deutschland.

Übung: Wir glauben, dass Gott zu Dir über diese drei Bereiche reden möchte und dass Er dort etwas für Dich hat. Du kannst Dir Zettel und Stift nehmen und Ihn dazu fragen.
Praktische Übungen zu diesen drei Bereichen findest Du auf unserer Internetseite, insbesondere im kostenlosen E-Book (bzw. Textdokument zum Ausdrucken und Ausfüllen) „Entdecke Gottes Berufung für Dein Leben!“ und in unseren Jahresprophetien der Jahre 2018, 2019 und 2020. Du findest sie unten verlinkt.

Ermutigung

Wir empfinden, dass Jesus uns gerade jetzt in dieser Zeit ermutigt, uns zusammen mit Ihm, mit diesen drei Bereichen zu beschäftigen. Auch, wenn es (äußerlich mit den natürlichen Augen betrachtet) nicht so sehr danach aussieht.

Jesus ermutigt uns, unseren (geistlichen) Blick auf die Ernte zu richten, die jetzt da ist und die noch kommen wird. Er sagt in Johannes 4,35 (SLT):

„Sagt ihr nicht: Es sind noch vier Monate, dann kommt die Ernte? Siehe, ich sage euch: Hebt eure Augen auf und seht die Felder an; sie sind schon weiß zur Ernte.“

Und Apostel Paulus ermutigt und ermahnt den Timotheus, das Werk eines Evangelisten zu tun (siehe 2. Timotheus 4,5). Wir sind überzeugt, dass diese Ermutigung und Ermahnung auch für uns heute gilt. Denn der Missionsauftrag (siehe Matthäus 28,19-20) gilt ja auch für uns und er gilt auch heute.
Im Kontext dieses Verses heißt es auch, dass wir das Wort zu gelegener Zeit und zu ungelegener Zeit predigen und verkündigen sollen.  Es gilt also auch für die heutige Zeit mit den aktuellen Einschränkungen etc.

Links

Wichtig ist, dass Du das für Dich angenommen hast, was Jesus am Kreuz für Dich getan hat. Mehr dazu findest Du hier:
Jesus persönlich erleben!
https://prophetenschule.org/jesus-persoenlich-erleben/

Hier findest Du mehr zur Geistestaufe und auch ein Gebet, das Dir hilft die Taufe im Heiligen Geist zu empfangen:
https://prophetenschule.org/geistestaufe-sprachengebet/

Hier findest Du Input zum Missionsauftrag und auch zum „geistlichen Blick auf die Ernte“:
Der Missionsauftrag in dieser Zeit (Corona-Krise 2020)
https://prophetenschule.org/2020/04/05/der-missionsauftrag-in-dieser-zeit-corona-krise-2020/

Hier findest Du eine Ermutigung für Dich, dass Du und Deine Berufung für Gottes Pläne wichtig sind. Dort findest Du auch weitere Links zum Thema Berufung.
Deine Berufung von Gott ist wichtig!
https://prophetenschule.org/2019/12/18/deine-berufung-von-gott-ist-wichtig/

Hier findest Du unser kostenloses E-Book „Entdecke Gottes Berufung für Dein Leben!“, das Dir hilft, Deine eigene Berufung zu entdecken:
https://prophetenschule.org/2014/02/10/entdecke-gottes-berufung-fuer-dein-leben-kostenloses-e-book/

Du findest viel Input zu den Themen „Gottes Vision und Ernte“ in unserer
Prophetie für 2020: „Feuerwerk und Feuer-Werk“ und „Arme(e) im (Ernte-)Feld“
https://prophetenschule.org/2020/11/29/prophetie-fuer-2020/

Unsere Prophetie für 2019 „Zeit im Zelt“
https://prophetenschule.org/2019/12/12/prophetie-fuer-2019/

Prophetische Übung: Empfange Gottes Strategien im Offizierszelt
https://prophetenschule.org/2020/01/21/prophetische-uebung-empfange-gottes-strategien-im-offizierszelt/

Mehr zum Thema Vision findest Du auch in unserer Botschaft für 2018 „Ausbrechen und Aufbrechen“ in den Abschnitten:
Vision, Verheißung und Hoffnung bezogen auf das „Weite Land“ mit praktischer Übung:
https://prophetenschule.org/2018/12/12/prophetie-fuer-2018/#vision
und im Abschnitt „Adlerperspektive“
https://prophetenschule.org/2018/12/12/prophetie-fuer-2018/#adlerperspektive
und im Abschnitt „das Land im Geist sehen (Vision)“:
https://prophetenschule.org/2018/12/12/prophetie-fuer-2018/#das-land-im-geist-sehen-vision

Goldener Schlüsselanhänger auf rotem Tuch mit Text - CfaN-Schlüsselanhänger und Blick auf die Ernte (mit Gebet) -
Kategorien: Neue Artikel, Podcast-Feed | Schlagwörter: , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentarbereich: WICHTIG: Bitte zuerst die Regeln lesen: https://prophetenschule.org/hinweise-zur-kommentarfunktion/ Und auch die anderen Regeln auf der Kontakt-Unterseite: https://prophetenschule.org/kontakt/ (Und Dienstanfragen bitte NUR per E-Mail, NICHT per Kommentar!) Danke

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.