Entdecke Gottes Berufung für Dein Leben! (Kostenloses E-Book)

Entdecke Deine Berufung

Du fragst Dich, was Deine Berufung ist? Wie Du Deine Berufung finden kannst?

Oder wie Du Deine Berufung ausleben kannst?

Das vorgestellte E-Book (Textdokument) kann Dir dabei helfen, Deine Berufung zu entdecken, sie besser kennenzulernen und darin zu leben.

Und auch wenn Du schon weißt, wozu Gott Dich berufen hat, kann es hilfreich sein, ganz neue Aspekte Deiner Berufung zu entdecken.

Bist Du bereit?

Komm mit auf eine Entdeckungsreise,

die Dein Leben verändern wird…


 

Einführungsvideo zum Textdokument

In dem Video findest Du einen kurzen lehrmäßigen Input, Erklärungen zur Nutzung des Textdokuments und Infos zum Aufbau der Themenreihe über Berufung.

Zum Video:

(Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=E95NLOD2BvE)

Und hier als Audiodatei zum Anhören oder Herunterladen:

19:50 min. [Download mp3] [YouTube-Video]


 

ZUM DOWNLOAD:

Hier findest Du das KOSTENLOSE E-BOOK zum Downloaden:

[Download Textdokument]
(pdf-Format)

[Download Textdokument]
(Word-Format)

(Klicke mit der rechten Maus auf einen der Links und speichere das Dokument auf Deinem PC.)

Stand: 10.02.2014

Das Dokument ist zum Ausdrucken gedacht!

Info zum pdf-Format:
Zum Öffnen und Lesen benötigst Du das Programm „Adobe Reader“. Diesen kannst Du Dir auf dieser Seite kostenlos herunterladen.
(TIPP beim Downloaden: Entferne das Häkchen bei „McAfee Security Scan Plus-Software“, bei der es sich um ein harmloses Anti-Viren-Programm handelt, was aber zusätzlich Speicherplatz auf Deinem PC benötigt.)

Wenn Du den Adobe Reader nicht installieren kannst, dann öffne das Dokument im Word-Format.

Das E-Book haben wir auch ins Englische übersetzt. Mehr dazu hier: Discover God’s Calling On Your Life! (Free E-Book)


Tipps zum Dokument:

  • Lade Dir das Dokument auf Deinen PC und drucke es aus.
  • Wenn Du keinen Drucker hast:
    Frage jemanden in Deiner Nähe, der Dir das Dokument ausdrucken kann.
    Oder lass es in einem Online-Copyshop ausdrucken und zusenden: Beispiel-Link
    Oder gehe zu einem Copyshop vor Ort und lass es dort ausdrucken.
  • Wenn Du magst, lege Dir einen Schnellhefter oder Ringordner an!
  • In dem Dokument findest Du viele Fragen, die Dir helfen werden Deine Berufung zu entdecken und tiefer zu verstehen. Nimm Dir bitte Zeit dafür, das durchzuarbeiten. Sei offen für das Reden des Heiligen Geistes.

Jesus hat Dich zu Sich gerufen, weil er etwas mit Dir vorhat! Gott hat gute Pläne mit Dir und Deinem Leben!

Du bist gewollt, Du warst kein Unfall! Gott hat Dich geplant und deshalb hat Dein Leben einen Sinn! Und deshalb heißt es auch für Dich:

Du bist berufen für eine Zeit wie diese!

Wir wünschen Dir Gottes Segen auf Deinem Weg!

Julia & Tobias

Du bist Berufen für eine Zeit wie diese!

Weitere Inputs zum Thema Berufung:

Unter dem folgenden Link findest Du eine Übersicht mit weiteren Inputs zum Thema Berufung (Eine ausführliche Themenreihe ist geplant!):

Dort findest Du auch einen Artikel zu diesem E-Book auf Englisch (von uns übersetzt).


Hast Du Fragen oder Anregungen zum E-Book?

Dann schreibe gerne einen Kommentar unter diesem Artikel!

Oder, wenn Du es nicht veröffentlichen willst, schreibe eine E-Mail an: julia.berndt(at)prophetenschule.eu


(Bilder: © Microsoft, Used with permission.)

Kategorien: Neue Artikel, Podcast-Feed | Schlagwörter: , , , , , , , , , , | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Entdecke Gottes Berufung für Dein Leben! (Kostenloses E-Book)

  1. Es ist sehr wichtig, auf Gott zu hören und sich nicht von Meinungen anderer beinflussen zu lassen. Hier ein Beispiel aus dem weltlichen Bereich. Gott führte mich, in der Firma eine Stelle als Projektleiter anzunehmen. Mein ehemaliger Chef, der mich sehr gut kannte und mir schon viele gute Ratschläge gegeben hatte, sagte mir, dass das nicht der richtige Job für mich sei. Er begründete es sogar sehr gut. Trotzdem spürte ich, ich solle den Job machen. Jetzt seit ich ihn habe, merke ich, wie Gott mit seinem Segen voll dabei ist und mir in den Punkten, die ich nicht so konnte oder die mir nicht so lagen, total hilft und mir viel Erfolg gibt.

  2. Hey, Martin,
    danke für Dein Zeugnis. Es ist wichtig, selber Gott zu fragen und zu hören. Und wenn man etwas klar von Ihm bekommen hat, sich dann nicht durch die Meinungen von Menschen davon abbringen zu lassen.
    Sei FETT GESEGNET!
    Tobias

  3. Micha

    Hallo Julia und Tobias,

    jetzt will ich mich mal ganz herzlich bei euch beiden dafür bedanken, dass ihr dieses tolle Projekt gestartet habt! Ihr behandelt da ein wichtiges Thema und gebt wertvolle Hilfestellung. Ich hoffe, dass ihr viele damit erreicht und dass sich auch ein Austausch darüber auf eurer Internetseite entwickelt.
    In den letzten Jahren hat Gott mir schon viel über meine Berufung gesagt. Ich erkenne, dass er mich in meine Berufung hineinführt und dass ich zum Teil auch schon mitten drin bin. Es ist spannend und schön, zu erleben, wie Gott führt – so liebevoll, so gut!
    Manches ist mir aber auch noch unklar oder es könnte noch konkreter werden. Dafür kann ich euer E-Book und die Themenreihe gut gebrauchen!
    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Michaela

  4. Danke,
    ja, das ist auch unser Wunsch und Anliegen, dass es hilft, die eigene Berufung zu entdecken, aber auch dadurch vertiefen zu können. (Neue Aspekte etc.)

  5. Wenn Euch das Textdokument hilft/ geholfen hat, gebt es gerne an interessierte Christen weiter!

  6. Beate Fillies

    Hallo liebe Leute ich bin 50jahre habe 4kinder gros gezogen bin geschieden mein jüngster ist 14jahre alt ich bin seid Jahren Christ und bete viel und fuhre Gespräch mit Gott ich weis immer noch nicht meine Berufung vielleicht kommt es daher das ich zu viele sorgen habe ich bin in 14tage ohne Wohnug ich bete und suche Wohung in berlin da ich fruhrente beziehe darf die Wohnug bis 616euro warm kosten und ein Vermieter finden der uns auf nimmt ich bitte um Gebet .bitte sende mir die unterlagen für die Berufung pet email .vielen dank und Gottes Segen Ich habe das schon lange gesucht Berufung von Gott was er für mich vorhat Er hat mir mein Gebet erhört Fur euch Gottes Segen

  7. Hallo Beate,

    Du kannst das Textdokument in dem Artikel herunterladen, ausdrucken und für Dich persönlich ausfüllen. Es wird Dir bestimmt eine Hilfe sein!

    Hier nochmal der Direktlink zum Dokument:

    http://www.online-prophetie.de/E-Book-Berufung.pdf

    Alles Liebe, Frieden von Jesus und dass Du Seine Stimme in der Situation klar hören kannst…
    LG Julia

  8. Ich hab das E-Book jetzt doch noch zusätzlich im Word-Format hochgeladen. Den Downloadlink findet ihr oben im Artikel.

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.