Braut JESU, steh auf! (Sprachengesang mit prophetischer Botschaft)

 09:48 min. [Download mp3] (rechter Mausklick und „Ziel speichern unter“)

Spontane Aufnahme vom 27.09.2012.
Während der Aufnahme und danach, als ich den Text abtippte, spürte ich das Feuer des Heiligen Geistes. Lass Dich von Ihm entflammen, für JESUS.

(Bitte beachte auch die Hinweise am Ende des Artikels.)

Hier als Text:

„Meine Braut, ich liebe Dich, ich liebe Dich so sehr… Mein Herz verzehrt sich vor Liebe zu Dir. Schau in meine Augen und erkenne, wie sehr ich Dich liebe, wie sehr ich Dich liebe… wie sehr mein Herz brennt für Dich.

Komm, öffne Dein Herz, öffne Dein Herz für mich, öffne Dein Herz für mich… und ich will Dich berühren, will meine Liebe hineinfließen lassen in Deins… Du sollst erkennen, dass ich der HERR bin, der Dich liebt und der Dich befreit.

Öffne Dein Herz, öffne Dein Herz für mich, öffne Dein Herz für mich meine Braut… Öffne Dein Herz für mich, öffne Dein Herz für mich…“

…spricht JESUS zu Seiner Braut.

bride of jesus burnng with holy fire and in love with jesusUnd ich habe den Eindruck, wie das Herz der Braut sich öffnet. Zaghaft, langsam, aber es öffnet sich immer mehr. Und JESUS haucht hinein, mit Seinem Atem, mit Seinem GEIST. Und das Herz fängt an zu brennen in Seinem Liebesfeuer.

Und das Herz der Braut wird in Brand gesetzt und es brennt. Langsam, aber immer mehr. Es brennt. Und es brennt alles Dunkle weg. Es brennt alles weg, was sie von ihrem Bräutigam trennt.

Und es steckt die ganze Braut in Brand… Es fängt beim Herzen an und es geht weiter und es breitet sich aus in ihrem ganzen Geist, in ihrer ganzen Seele und in ihrem ganzen Körper. Und die Braut selbst brennt für JESUS. Sie brennt und dieser Wohlgeruch steigt empor zum Bräutigam, zu JESUS.

Und von diesem Feuer geht ein Licht aus, wodurch die ganze Dunkelheit flieht. Die Dunkelheit flieht von diesem Licht, von diesem Feuer, von dieser Kraft, was von der Braut ausgeht.
Durch die Liebe, durch die Liebe wurde die Braut entzündet. Durch die Liebe von JESUS, von ihrem Bräutigam.
Und die Braut beginnt zu tanzen in diesem Feuer. Und sie tanzt und lobt JESUS. Und dieses Feuer steigt empor zu Ihm. Dieses Feuer brennt alles Dunkle weg.

Und die Braut tanzt leicht, in Freiheit. Mit Schuhen wie Balettschuhen tanzt sie ganz leicht an dem Ort, an dem sie ist. An dem Ort, an den sie hinkommt.

Und sie tanzt den Tanz der Freiheit. Und dort, wo sie hinspringt, wo die Füße den Boden berühren, dort wird der Boden entflammt. Und dieses Feuer breitet sich aus und breitet sich aus, immer weiter und weiter… Und das Feuer der Leidenschaft steckt auch andere an. Und sie beginnt ihren Mund zu öffnen und zu schreien und zu tanzen und zu jubeln. Und dieses Feuer, was von ihr ausgeht, zündet auch andere an. Und andere brennen für JESUS. Und andere werden von diesem Liebesfeuer von JESUS berührt. Und wieder steigen andere auf, als Braut, mit einem Brautkleid. Und fangen auch an zu brennen und tanzen für JESUS in Seiner Freiheit, in der Freiheit des Geistes, in der Freiheit des HEILIGEN GEISTES, in der FREIHEIT des HEILIGEN GEISTES !!!

Und ich sehe im ganzen Land, in Deutschland, die Braut aufstehen. An jedem Ort. Jeder Einzelne, der sich neu in dieser Identität in der Braut JESU wiederfindet. Der JESUS kennt, vom Herzen her kennt. Nicht vom Kopf, nicht von Wissen oder bloßer Theologie, sondern vom Herzen Ihn kennt, IHN, den Bräutigam.
Und ich sehe, wie diese Braut aufsteht, an jedem Ort. Wie Menschen aufstehen in Brautkleidern und an jedem Ort, an dem sie sind, tanzen. Und wie sich dieses Feuer ausbreitet und dieses Feuer auch andere anzündet im ganzen Land.

Und der Gesang der Braut wird überall im ganzen Land hörbar sein. Und der Gesang der Braut wird vom Wind davongetragen. Und auch andere hören diesen Gesang und auch andere fangen an zu tanzen und zu jubeln. Und JESUS gibt ihnen Brautkleider und sie lernen Ihn kennen, als ihren Bräutigam, als ihren Geliebten.

Und der HEILIGE GEIST zieht, zieht an jedem einzelnen Kind Gottes und sagt:

„Lerne JESUS kennen als Deinen Bräutigam! Lerne Ihn kennen mit Deinem Herzen! Öffne Dein Herz für Ihn und lass es zu, dass Sein Liebesstrahl Deines trifft. Dass Du entzündet wirst für JESUS! Dass Du ganz neu brennst für Ihn!
Lerne Ihn kennen als Deinen Geliebten! Als den Liebhaber Deines Herzens, den Liebhaber Deines Geistes, der Dich grundlegend verändert und der Dich tief ins Innerste liebt! Der Dich entzünden will mit Seinem Liebesfeuer!“

Wie wirkt die Aufnahme auf Dich?

Was empfindest Du beim Anhören? Hat Gott dadurch zu Dir gesprochen, Dich berührt etc.?
Teile es doch gerne in den Kommentaren mit…

Hinweise

Gott legt es mir manchmal aufs Herz, für Menschen in Sprachen zu singen. Meist in der Fürbitte für eine einzelne Person, manchmal auch als prophetisches Hervorrufen von Gottes Plänen. Während dem Singen bekomme ich oft Eindrücke, woraus sich eine prophetische Botschaft entwickelt. Ich glaube nicht, dass es die Auslegung ist (zumindest nicht immer!), sondern einfach Gottes Reden während dem Singen. Der Sprachengesang gehört trotzdem dazu und ich merke, dass es Durchbrüche in der geistigen Welt bewirkt.
Mehr dazu auch im Artikel „Was ist Sprachengesang?“.

Wenn Du Christ bist und das Sprachengebet empfangen möchtest, lies mal auf diese Seite.

Weitere Aufnahmen mit Sprachengesang gibt es unter „Prophetische Lieder und Musik“ und unter den „Musik-Downloads“ (–> dort findest Du auch Hinweise zum Copyright)

Prüfe alles und das Gute behalte ( vgl. 1. Thess 5, 20-21). Die Bibel ist die einzige Grundlage. Prophetie muss anhand der Bibel und dem Wesen Gottes geprüft werden. Mehr dazu siehe folgende Artikel: Sind Prophetien unfehlbar? , Was “Prüfen bedeutet und  Umgang mit Eindrücken.

 —————————————————————

Hinweise zum Copyright:

Hinweise zu den Naturgeräuschen im Hintergrund der Aufnahme: Diese sind mit freundlicher Genehmigung von Andris Zalitis, http://gomix.it. Verwendete Sounds: Beautiful Beach Waves


 

Nachtrag

Über die „Braut Jesu“:

Über die „Braut Jesu“, die jeder Gläubige ist, jeder, der Jesus angenommen hat.
Wir wollen diese Lehreinheit hier empfehlen, die wir im Jahr 2017 dazu im Rahmen der Jahresprophetie geschrieben hatten. Die Botschaft ist sehr ausführlich und praktisch zum Thema „Braut Jesu“ und daher noch immer hilfreich:

 

Kategorien: Neue Artikel, Podcast-Feed | Schlagwörter: , , , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Braut JESU, steh auf! (Sprachengesang mit prophetischer Botschaft)

  1. Wie wirkt die Aufnahme auf Dich?
    Was empfindest Du beim Anhören? Hat Gott dadurch zu Dir gesprochen, Dich berührt etc.?
    Teile es doch gerne in den Kommentaren mit…

  2. Nachtrag

    Über die „Braut Jesu“:

    Über die „Braut Jesu“, die jeder Gläubige ist, jeder, der Jesus angenommen hat.
    Wir wollen diese Lehreinheit hier empfehlen, die wir im Jahr 2017 dazu im Rahmen der Jahresprophetie geschrieben hatten. Die Botschaft ist sehr ausführlich und praktisch zum Thema „Braut Jesu“ und daher noch immer hilfreich:

    https://prophetenschule.org/2017/05/13/prophetie-fuer-2017/

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.