Bete prophetisch und erhalte Rückmeldung

dscn28162.jpg

Wenn Du magst, kannst Du hier für mich prophetisch beten (GOTT um einen Eindruck bitten).

Den Eindruck kannst Du mir dann per E-Mail oder über das Formular (unten) zuschicken.

Ich prüfe jeden Eindruck und gebe Dir Rückmeldung: Ob ich etwas mit dem Eindruck/ der Botschaft anfangen kann, ob etwas unklar ist etc.

Wenn Du nur einen Eindruck (ohne Auslegung bekommst), gib mir nur den Eindruck weiter. Achte darauf, dass Du nur das schreibst, was Du bekommst – denn nicht immer gibt GOTT uns auch die Auslegung dazu.

Weiter unten findest Du einen Link zu unserer Gebetswand, wo sich weitere Menschen für prophetisches Gebet eingetragen haben. Dort kannst Du dann für weitere Personen beten und Gott fragen, was Er der jeweiligen Person sagen möchte!

Übung „Hören vom Himmel für andere“:

Diese Übung kann Dir dazu eine Hilfe sein:

05:38 min. [Download mp3] [YouTube-Video]

Wenn Du außerdem erfahren möchtest, auf welche Arten Gott spricht und vieles mehr zum Thema, schau in die Lehr-Artikel unter „Lehre über Prophetie und Gottes Reden“.

Bitte beachte, dass ich keine allgemeinen Eindrücke (oder Eindrücke für andere Personen etc.) deute.
Hier geht es darum, dass Du an mir üben kannst und auf diese Eindrücke gebe ich Dir dann Feedback.

 

Möglichkeit 1:

Erstelle eine Audiodatei

Auf dieser Internetseite findest Du auch prophetische Übungen zu Sprachengesang mit Auslegung, prophetischen Liedern etc. Also Übungen, wo Du die Eindrücke als Audiodatei aufnehmen kannst.

Vielleicht hilft Dir dabei auch dieser Artikel: Tipps und Hilfen zum Aufnehmen von Audiodateien.

Es kann auch hilfreich sein, wenn Du spontan eine Audio-Aufnahme machst. Du fängst einfach an zu beten und gibst das weiter, was Du währenddessen empfängst. Es ist wie ein „Schritt aufs Wasser“, den Gott aber belohnt.

Gerne kannst Du auch darin an mir üben. Schicke mir dann die Audiodatei per E-Mail an julia.berndt(at)prophetenschule.eu

 

Möglichkeit 2:

Eindrücke in schriftlicher Form kannst Du mir hier zuschicken.

Nochmal:
Bitte beachte, dass ich keine allgemeinen Eindrücke (oder Eindrücke für andere Personen etc.) deute.
Hier geht es darum, dass Du an mir üben kannst und auf diese Eindrücke gebe ich Dir dann Feedback.

Benutze dazu dieses Formular:

Ich antworte Dir dann innerhalb von ca. 2-10 Tagen (siehe auch Infos unter „Kontakt“).

 

Möglichkeit 3:

Gebetswand: Bete prophetisch für weitere Personen!

Seit dem 02.07.2013 haben wir auf dieser Internetseite eine virtuelle Gebetswand eingerichtet. Dort können Leser ihre Gebetsanliegen als Kommentar eintragen.
Wer prophetisches Gebet wünscht, kann dort zusätzlich seine E-Mail-Adresse öffentlich eintragen.

Wenn Du also für weitere Personen prophetisch beten möchtest, kann gehe zur Gebetswand:

–> Zur virtuellen Gebetswand <–

Liebe Grüße,

Julia

Kategorien: Neue Artikel | Schlagwörter:

Beitragsnavigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.