Ermutigung für die Braut JESU (Sprachengesang mit prophetischer Botschaft)

07:51 min. [Download mp3] (rechter Mausklick und „Ziel speichern unter“)

Spontane Aufnahme vom 26.09.2012.
Es war nicht geplant, diese zu veröffentlichen. Aber es hat sich eine prophetische Botschaft daraus entwickelt. Ab 4:30 Minuten folgt die Botschaft, die ich während dem Singen bekommen habe.

(Bitte beachte auch die Hinweise am Ende des Artikels.)

Hier als Text:

Während dem Singen hatte ich ein Bild von einem kleinen Mädchen, das ein weißes Kleid anhat. Dieses Kleid ist weiß, aber es sind schwarze Flecken darauf.

Ich hatte den Eindruck, dass der Heilige Geist die Braut zurüstet. Und auch wenn sie vielleicht noch die einen oder anderen Makel hat, die ein oder andere Schwäche, das ein oder andere seelische Problem und vielleicht auch hin und wieder mal hinfällt in den Schmutz, wodurch eben diese Flecken auf dem Kleid entstanden sind… so bereitet Er sie doch trotzdem zu. Für den Bräutigam, für JESUS.

Dieses Mädchen steht vielleicht gerade erst am Anfang und hat noch vieles zu lernen, aber JESUS liebt Seine Braut. Auch wenn sie noch jung ist, auch wenn sie noch klein ist und immer wieder mal hinfällt… aber JESUS hilft ihr immer wieder auf. Auch wenn sie in den Schmutz fällt, streckt Er Seine Hand zu ihr aus und sagt:

Komm, mein Mädchen, komm meine Braut und steh wieder auf! Und ich wasch Dir diesen Schmutz wieder von Deinem Kleid. Ich mach Dich wieder ganz rein.“ Und bei Ihm ist Vergebung.

Und Er sieht dieses Mädchen, diese Braut mit Liebe an, mit Seiner unendlichen Liebe. Und der Heilige Geist rüstet die Braut zu für den Bräutigam, für JESUS.

Während dem Singen war immer der Eindruck, wie der Heilige Geist Seine Liebe ausgießt über diese Braut. Wie Er Seine Liebe in sie hineinspricht. Wie Er jeden Schmutz beseitigt. Jeden Schmutz wegwäscht. Jeden Schmutz entfernt von diesem Kleid.

Und das Kleid, dieses Brautkleid, selbst steht für die Identität und auch für den Geist, für das geistige Leben. Also für unsere Identität in JESUS und unser geistiges Leben.

Dieser Schmutz steht teilweise für die seelischen Makel und die Schwächen, die der Heilige Geist immer mehr beseitigen möchte. Ich hatte den Eindruck von einem Wasserfall, der auf diese Braut herabkommt. Dieser Wasserfall ist der Heilige Geist und Seine Reinigung und Seine Heilung, die Er bringt. Und wie dieser Wasserfall jeden Schmutz wegwäscht, immer mehr und mehr. Auch wenn es vielleicht nicht sofort alles passiert, aber nach und nach wird unsere Seele durch den Heiligen Geist verändert.

Und so strahlen wir immer mehr Sein Licht von uns aus… Wir können uns immer mehr in der Identität in JESUS annehmen… Der Heilige Geist, wie gesagt, rüstet uns für JESUS zu. Ich hatte den Eindruck, wie die Braut immer mehr und mehr strahlt. Durch den Heiligen Geist, durch die Zeit mit Ihm… durch die Liebe, die JESUS selbst Seiner Braut gibt.

Diese Liebe färbt auf die Braut ab und der Bräutigam selbst färbt auf sie ab. Und so ist sie nie wieder dieselbe und sie wird mehr und mehr verändert. Durch Seine Berührung, durch Seine Liebe, durch Seine Zuneigung.

 

Wie wirkt die Aufnahme auf Dich?

Was empfindest Du beim Anhören? Hat Gott dadurch zu Dir gesprochen, Dich berührt etc.?
Teile es doch gerne in den Kommentaren mit…

Hinweise

Gott legt es mir manchmal aufs Herz, für Menschen in Sprachen zu singen. Meist in der Fürbitte für eine einzelne Person, manchmal auch als prophetisches Hervorrufen von Gottes Plänen. Während dem Singen bekomme ich oft Eindrücke, woraus sich eine prophetische Botschaft entwickelt. Ich glaube nicht, dass es die Auslegung ist (zumindest nicht immer!), sondern einfach Gottes Reden während dem Singen. Der Sprachengesang gehört trotzdem dazu und ich merke, dass es Durchbrüche in der geistigen Welt bewirkt.
Mehr dazu auch im Artikel „Was ist Sprachengesang?“.

Wenn Du Christ bist und das Sprachengebet empfangen möchtest, lies mal auf dieser Seite.

Weitere Aufnahmen mit Sprachengesang gibt es unter „Prophetische Lieder und Musik“ und unter den „Musik-Downloads“ (–> dort findest Du auch Hinweise zum Copyright)

Prüfe alles und das Gute behalte ( vgl. 1. Thess 5, 20-21). Die Bibel ist die einzige Grundlage. Prophetie muss anhand der Bibel und dem Wesen Gottes geprüft werden. Mehr dazu siehe folgende Artikel: Sind Prophetien unfehlbar? , Was “Prüfen bedeutet und  Umgang mit Eindrücken.

 —————————————————————

Hinweise zum Copyright:

Hinweise zu den Naturgeräuschen im Hintergrund der Aufnahme: Diese sind mit freundlicher Genehmigung von Andris Zalitis, http://gomix.it. Verwendete Sounds: Beautiful Beach Waves

Kategorien: Neue Artikel, Podcast-Feed | Schlagwörter: , , , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Ermutigung für die Braut JESU (Sprachengesang mit prophetischer Botschaft)

  1. Wie wirkt die Aufnahme auf Dich?
    Was empfindest Du beim Anhören? Hat Gott dadurch zu Dir gesprochen, Dich berührt etc.?
    Teile es doch gerne in den Kommentaren mit…

  2. Claudia

    Ich sah das Mädchen mit den Füssen im Meerwasser stehen. Die Wellen umspülten ihre Knöchel. Das Wasser stieg immer mehr an, ging bis zu den Knien und stieg immer weiter und weiter.

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.