Ein himmlisches Lied von Gott für Dich!

 22:21 min. [Download mp3] [YouTube-Video] [Podcast-Feed] [Podcast.de

Falls Du die mp3-Datei nicht abspielen kannst, kannst Du sie mit diesem kostenlosen Programm in ein anderes Dateiformat umwandeln.

Liebeslied von Gott für Dich

Diese Aufnahme ist am 18.06.2013 spontan entstanden.

Die Audiodatei ist so lange geworden, um den Zuhörer in eine persönliche, tiefe Begegnung mit dem lebendigen Gott zu führen.

Ich habe das gesungen, was ich empfunden habe, das Gott Seinen Kindern zusingen will. Es sind Worte aus dem Vaterherzen Gottes. Worte der Annahme, der bedingungslosen und werbenden Liebe und Sehnsucht.

Öffne beim Zuhören Dein Herz und lass es von der Liebe des himmlischen Vaters berühren…

Hörst Du, wie Gott Dich ruft? Und Dich in Seine Arme schließen will?

Wenn Du bisher nichts mit Ihm zu tun hattest, dann ist jetzt die Zeit..!
Komm zu Ihm – gib Ihm Dein Herz. JESUS ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Er möchte DICH an die Hand nehmen und zum Vater nach Hause führen. Ergreife Seine Hand, vertraue Ihm!

Hast Du JESUS schon bewusst Dein Leben übergeben?

Wenn nicht, dann schau Dir bitte das erste Video auf der Seite “Jesus persönlich erleben” an.

Zum Video:

——————————-

Wie wirkt die Aufnahme auf Dich?

Was empfindest Du beim Anhören? Hat Gott dadurch zu Dir gesprochen, Dich berührt etc.?
Teile es doch gerne in den Kommentaren mit…

(Entweder unter diesem Artikel oder unter dem YouTube-Video.)

——————————-

Hinweise

Gott legt es mir manchmal aufs Herz, für Menschen in Sprachen zu singen. Meist in der Fürbitte für eine einzelne Person, manchmal auch als prophetisches Hervorrufen von Gottes Plänen. Während dem Singen bekomme ich oft Eindrücke, woraus sich eine prophetische Botschaft entwickelt. Ich glaube nicht, dass es die Auslegung ist (zumindest nicht immer!), sondern einfach Gottes Reden während dem Singen. Der Sprachengesang gehört trotzdem dazu und ich merke, dass es Durchbrüche in der geistigen Welt bewirkt.
Mehr dazu auch im Artikel „Was ist Sprachengesang?“.

Wenn Du Christ bist und das Sprachengebet empfangen möchtest, lies mal auf dieser Seite.

Weitere Aufnahmen mit Sprachengesang gibt es unter „Prophetische Lieder und Musik“ und unter den „Musik-Downloads“ (–> dort findest Du auch Hinweise zum Copyright)

Prüfe alles und das Gute behalte ( vgl. 1. Thess 5, 20-21). Die Bibel ist die einzige Grundlage. Prophetie muss anhand der Bibel und dem Wesen Gottes geprüft werden. Mehr dazu siehe folgende Artikel: Sind Prophetien unfehlbar? , Was “Prüfen bedeutet und Umgang mit Eindrücken.

Ich liebe Dich! Dein Vater GOTT

(Mehr Musik-Audiodateien gibt es in den Musik-Downloads.)

Kategorien: Neue Artikel, Podcast-Feed | Schlagwörter: , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.