Prophetisches Lied für Deutschland (vom 04.06.13)

 09:17 min. [Download mp3] [YouTube-Video] [Podcast-Feed] [Podcast.de]

Falls Du die mp3-Datei nicht abspielen kannst, kannst Du sie mit diesem kostenlosen Programm in ein anderes Dateiformat umwandeln.

(Weitere Prophetien für Deutschland findest Du hier.
Prophetische Eindrücke für Deutschland kannst Du auf der Austausch-Seite für Leser: Prophetische Eindrücke für Deutschland öffentlich mitteilen.)

Gott liebt Deutschland das Vaterland

Dieses Lied ist am 04.06.2013 spontan entstanden.

Eindrücke während dem Singen: 

Während dem Singen hatte ich so eine Freude empfunden – auch die Freude, die Gott an Deutschland hat. Denn Er sieht das Potential in diesem Land.

Ich hatte während dieser Aufnahme den Eindruck, dass Gott Deutschland mit Seinem Lebensatem anhaucht. Er haucht LEBEN in Deutschland hinein.
Deshalb habe ich als Hintergrund eine Aufnahme mit „Wind“ eingefügt. Den Wind habe ich mit meinem Atem selbst erstellt und dazu empfunden, dass der Heilige Geist das auch verwenden wird.

Dann hatte ich ein Bild von einer großen Kanne Salböl, die über Deutschland ausgekippt wurde. Das Öl ist Freudenöl, das Heilung und Wiederherstellung bringt. Heilung für die Nation. Das Öl fließt direkt in die Wunden und heilt diese.
Die Kanne Salböl wurde vollständig ausgeleert, bis auf den letzten Tropfen! Das bedeutet: Gott hält nichts an Seinem Segen zurück. Er bringt vollständige Wiederherstellung!

Am Ende sang ich immer wieder, dass JESUS der HERR über Deutschland ist. Und es war, als würde all die Dunkelheit, aber auch alles andere ihre Knie vor JESUS beugen. So wie es auch in Römer 14, 11 heißt:

„denn es steht geschrieben: »So wahr ich lebe, spricht der Herr:
Mir soll sich jedes Knie beugen, und jede Zunge wird Gott bekennen«.“

Dann überlegte ich, wie ich das Video zu dem Lied gestalten könnte.
Dabei sah ich die Deutschlandfahne, wie sie im Wind hin und her wehte und dahinter die Sonne auf dem glitzernden Wasser hervorscheinte. So setzte ich das dann um. Und: Genau so fällt glitzerndes, lebensspendendes Wasser auf das Land…

Gesungener Text
(ohne Wiederholungen):

Deutschland, Du sollst leben!
Du sollst leben!

In der Fülle des HERRN
In der Kraft des HERRN
Leben im Überfluss!

Ich bringe Leben in diese Nation
Ich bringe Leben in dieses Land
Ich bringe Heilung und Wiederherstellung

Jesus ist Dein Leben!
Jesus ist das Leben für Dich!

Deutschland, Du hast Leben
Du hast das Leben im HERRN!
Jesus ist das Leben!

Jesus… Jesus… Jesus ist der HERR
Jesus ist der HERR über Deutschland

Jesus, Du bist der HERR
Du bist der HERR über Deutschland

Jesus ist der HERR
Jesus ist der HERR über Deutschland!

Jesus, wir danken Dir!
Du bist der einzige HERR
Du bist der einzig wahre König

Du bringst das Leben, ja, Du bist das Leben
Du bist das Leben in Deutschland!

 

Video:
(Das Video beinhaltet englische Untertitel als Übersetzung für den deutschen Text. Die Untertitel können mit dem Klick auf das Symbol „Captions“ aktiviert bzw. deaktiviert werden.)

——————————-

Wie wirkt die Aufnahme auf Dich?

Was empfindest Du beim Anhören? Hat Gott dadurch zu Dir gesprochen, Dich berührt etc.?
Teile es doch gerne in den Kommentaren mit…

(Entweder unter diesem Artikel oder unter dem YouTube-Video.)

——————————-

Hinweise

Gott legt es mir manchmal aufs Herz, für Menschen in Sprachen zu singen. Meist in der Fürbitte für eine einzelne Person, manchmal auch als prophetisches Hervorrufen von Gottes Plänen. Während dem Singen bekomme ich oft Eindrücke, woraus sich eine prophetische Botschaft entwickelt. Ich glaube nicht, dass es die Auslegung ist (zumindest nicht immer!), sondern einfach Gottes Reden während dem Singen. Der Sprachengesang gehört trotzdem dazu und ich merke, dass es Durchbrüche in der geistigen Welt bewirkt.
Mehr dazu auch im Artikel „Was ist Sprachengesang?“.

Wenn Du Christ bist und das Sprachengebet empfangen möchtest, lies mal auf dieser Seite.

Weitere Aufnahmen mit Sprachengesang gibt es unter „Prophetische Lieder und Musik“ und unter den „Musik-Downloads“ (–> dort findest Du auch Hinweise zum Copyright)

Prüfe alles und das Gute behalte ( vgl. 1. Thess 5, 20-21). Die Bibel ist die einzige Grundlage. Prophetie muss anhand der Bibel und dem Wesen Gottes geprüft werden. Mehr dazu siehe folgende Artikel: Sind Prophetien unfehlbar? , Was “Prüfen bedeutet und Umgang mit Eindrücken.

Kategorien: Neue Artikel, Podcast-Feed | Schlagwörter: , , , , , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Prophetisches Lied für Deutschland (vom 04.06.13)

  1. Ich habe das heute wieder mal auf Facebook geteilt, weil ich den Eindruck dazu hatte. Und ich glaube immer noch, dass wir über Deutschland Leben sprechen sollen statt aus Angst oder Flüchen.

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.