Was Gott in der Welt macht

IMG_1217-22
Ich habe den Eindruck, dass Gott möchte, dass wir gerade jetzt darauf schauen, was ER in der Welt macht!

Bleibt nicht nur mit Eurem Blick darauf haften, was der Feind (Satan) in der Welt macht. Sondern schaut auch darauf, was GOTT macht und was Er noch machen will – gerade jetzt! Gott ist immer noch gut!

Ich empfinde das als sehr wichtig. Und dass das gerade Sein Ruf an uns alle, an uns Christen, an Seine Kinder, ist.

Deshalb möchte ich das hier nur ganz kurz schreiben: Bitte nimm auch DU Dir die Zeit, Ihn zu bitten, die Welt und die Umstände etc. aus SEINER Sicht zu sehen.
Lass Dir von Ihm selbst zeigen, was Er in dieser Welt am Wirken ist und was Er noch tun will!
Und sei für das DANKBAR, was Gott schon alles getan hat und was Er macht. Danke Ihm für alles Gute! Gott ist wie gesagt immer noch gut.
Und bitte frag Ihn auch, was Er DURCH DICH, Sein Kind, in der Welt wirken will!

Hier noch ein paar Artikel, in denen es auch darum geht, Gott zu fragen und aus Gottes Sicht zu sehen:

Die Artikel sind eine Ermutigung und ein Aufruf, aus Gottes Sicht zu sehen. Du kannst sie lesen oder die Audiodateien anhören.
Aber eines kannst nur Du selbst tun: Gott auch selbst zu fragen und zu schauen oder zu hören, was ER Dir aus Seiner Sicht zur Welt, zu den Umständen etc. zeigt!

Bitte:

Lass es Dir von IHM persönlich zeigen!

Unter diesem Artikel ist die Kommentarfunktion absichtlich deaktiviert. Bitte nimm Dir Zeit und schau ganz auf das, was Gott Dir persönlich zeigt. 

Categories: Neue Artikel, Podcast-Feed

Post navigation

Comments are closed.

Blog at WordPress.com.