Frohe Ostern! (2022) mit Botschaft

Wir wünschen Dir und Deiner Familie Frohe Ostern!

Bei Ostern geht es um das, was Jesus Christus für die Menschheit getan hat. Seine Liebe für die Menschen, das ist die echte Osterbotschaft. Und das gilt auch für Dich persönlich.
Gott liebt Dich und Er möchte die Ewigkeit mit Dir verbringen. Und dazu hat Gott selber den Weg für uns freigemacht durch Jesus am Kreuz. Dort nahm Er die Trennung, Schuld, Sünde etc. der Menschheit auf sich und Er bietet den Menschen Versöhnung mit Gott und ewiges Leben als Geschenk an. Du kannst Dich hier und jetzt entscheiden, dieses Geschenk für Dich anzunehmen.

„Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.“
(Johannes 3,16 SLT)

Mehr dazu in unserem Video:

(Externer Link zum Video: https://youtu.be/f7Y8XnzrYFo)

Weiterführendes über das Thema „Jesus nachfolgen“ findest Du unter: JESUS kennenlernen: Lebensübergabe und Nachfolge

Wenn Du noch kreative Ideen zur Osterzeit und für Ostern brauchst, dann findest Du auf dieser Unterseite einige Anregungen: Kreative Anregungen für die Osterzeit, zu Ostern

Dort auf der Unterseite gibt es z.B. auch Bastelideen, Geschenkideen, Bilder, Geschichten zu Ostern und vieles mehr, z.B. auch Grußkarten/ E-Cards zu Ostern.

Es geht dabei um den wahren Sinn von Ostern, der wahren Bedeutung von Ostern – und wie Du diese weitergeben oder auch selbst entdecken kannst.

Moos Lego Frohe Ostern Jesus liebt Dich

Wir wünschen Euch Gottes Segen, Seinen Frieden und Gesundheit!
Julia und Tobias

Ostern Grußkarte

Kategorien: Neue Artikel | Schlagwörter: , , , , ,

Beitragsnavigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.