Grußkarten (E-Cards) zu Ostern

Hier mal drei Grußkarten, die ich für Ostern (und natürlich auch für darüber hinaus) entworfen habe.

Du kannst die Bilder abspeichern oder direkt auf Facebook oder als E-Card (siehe Links unten) teilen.


Grußkarte / E-Card “Frohe Ostern! Das Grab ist leer!”

(Klicke auf das Bild, um es in Originalgröße anzuzeigen)

Frohe Ostern!-Grab-ist-leer-Grußkarte

Diese E-Card teilen:

  • Entweder auf das Bild klicken und dann mit rechtem Mausklick “Grafik speichern unter…” speichern…
  • Oder per E-Card verschicken: Hier klicken
    –> Es öffnet sich dann eine Seite von „Grußkarten
    4you“, auf der Du das Bild hochladen kannst.
    Danach kannst Du zusätzliche Effekte, darunter z.B. fliegende Grafiken (Herzen, Blätter etc.), sogar Musik wählen, einen Text dazu schreiben und an die jeweilige E-Mail-Adresse(n) senden.

Text:

Das Grab ist leer!

Was suchst Du den Lebenden bei den Toten?

https://prophetenschule.org/jesus-persoenlich-erleben



Grußkarte / E-Card “Das Grab ist leer!”

(Klicke auf das Bild, um es in Originalgröße anzuzeigen)

Das Grab ist leer! Ostern Grußkarte_E-Card

Diese E-Card teilen:

  • Entweder auf das Bild klicken und dann mit rechtem Mausklick “Grafik speichern unter…” speichern…
  • Oder per E-Card verschicken: Hier klicken
    –> Es öffnet sich dann eine Seite von „Grußkarten
    4you“, auf der Du das Bild hochladen kannst.
    Danach kannst Du zusätzliche Effekte, darunter z.B. fliegende Grafiken (Herzen, Blätter etc.), sogar Musik wählen, einen Text dazu schreiben und an die jeweilige E-Mail-Adresse(n) senden.

Text:

Das Grab ist leer!

Was suchst Du den Lebenden bei den Toten?

https://prophetenschule.org/jesus-persoenlich-erleben

„Was sucht ihr den Lebenden bei den Toten?“, fragten die beiden Engel die Frauen, die zum Grab Jesu gekommen waren.
Gesamter Bibeltext aus Lukas 24, 1-12:

„Am ersten Tag der Woche aber kamen sie am frühen Morgen zum Grab und brachten die wohlriechenden Gewürze, die sie bereitet hatten und noch etliche mit ihnen.Sie fanden aber den Stein von dem Grab weggewälzt.Und als sie hineingingen, fanden sie den Leib des Herrn Jesus nicht.Und es geschah, als sie deswegen ganz ratlos waren, siehe, da standen zwei Männer in strahlenden Gewändern bei ihnen.Da sie nun erschraken und das Angesicht zur Erde neigten, sprachen diese zu ihnen: Was sucht ihr den Lebenden bei den Toten?Er ist nicht hier, sondern er ist auferstanden! Denkt daran, wie er zu euch redete, als er noch in Galiläa war,und sagte: »Der Sohn des Menschen muß in die Hände sündiger Menschen ausgeliefert und gekreuzigt werden und am dritten Tag auferstehen«.Da erinnerten sie sich an seine Worte,und sie kehrten vom Grab zurück und verkündigten das alles den Elfen und allen übrigen.Es waren aber Maria Magdalena und Johanna und Maria, die Mutter des Jakobus, die dies den Aposteln sagten, sie und die übrigen mit ihnen.Und ihre Worte kamen ihnen vor wie ein Märchen, und sie glaubten ihnen nicht.Petrus aber stand auf und lief zum Grab, bückte sich und sah nur die leinenen Tücher daliegen; und er ging nach Hause, voll Staunen über das, was geschehen war.“



Grußkarte / E-Card “Jesus lebt!”

(Klicke auf das Bild, um es in Originalgröße anzuzeigen) 

Ostern Grußkarte

Diese E-Card teilen:

  • Entweder auf das Bild klicken und dann mit rechtem Mausklick “Grafik speichern unter…” speichern…
  • Oder per E-Card verschicken: Hier klicken
    –> Es öffnet sich dann eine Seite von „Grußkarten4you“, auf der Du das Bild hochladen kannst.
    Danach kannst Du zusätzliche Effekte, darunter z.B. fliegende Grafiken (Herzen, Blätter etc.), sogar Musik wählen, einen Text dazu schreiben und an die jeweilige E-Mail-Adresse(n) senden.

 Text:

Jesus lebt!

Er hat den Tod am Kreuz entmachtet.
Er hat Dein Leid am Kreuz getragen.
Er hat alles stellvertretend auf sich genommen, was Dich von Gott trennt.
Es war Seine freie Entscheidung, das für Dich zu tun.

Und wie entscheidest Du Dich?
Nimmst Du Sein Geschenk an?

Sprich zu Ihm,
Er hört jedes Gebet!

Jesus persönlich erleben:
https://prophetenschule.org/jesus-persoenlich-erleben




Weitere Bilder:

Mehr Bilder zu Ostern, Kreuz(igung), Auferstehung Jesu etc. findest Du hier:
Kostenlose Bilder zum Weiterverbreiten



Weitere Anregungen zu Ostern und zur Osterzeit:

Eine Übersicht mit vielen Beiträgen zum Thema unter:
Kreative Anregungen für die Osterzeit, zu Ostern



 

Kategorien: Neue Artikel | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.