Lehre über Soaking

Wasserfall Strom mit Aufschrift Lehre über SoakingGerade in dieser Zeit ist es sehr wichtig, dass wir alle Begegnungen mit Gott haben und direkt von Ihm empfangen.
Wir alle brauchen Seinen Frieden, Seine Liebe, Sein persönliches Reden zu uns etc.

Soaking ist ein Weg, um bei ruhiger christlicher Instrumentalmusik in Gottes Gegenwart zu kommen und Ihn tief zu erleben.
Dabei kannst Du Gott direkt begegnen und Seine Liebe und Güte erfahren. Du kannst die Annahme des Vaters erfahren.

Denn wenn Du Jesu Werk am Kreuz für Dich persönlich angenommen hast, dann hast Du immer Zugang zum Vater und NICHTS kann Dich von Seiner Liebe trennen! Denn dann bist Du von neuem geboren worden (siehe dazu Johannes 3,1-7) als ein Kind Gottes (siehe dazu Johannes 1,12-13).

Dazu ein wichtiger Bibelvers:

„Wer will uns scheiden von der Liebe des Christus? Drangsal oder Angst oder Verfolgung oder Hunger oder Blöße oder Gefahr oder Schwert?
Wie geschrieben steht: »Um deinetwillen werden wir getötet den ganzen Tag; wie Schlachtschafe sind wir geachtet!«
Aber in dem allem überwinden wir weit durch den, der uns geliebt hat.
Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges,
weder Hohes noch Tiefes noch irgendein anderes Geschöpf uns zu scheiden vermag von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.“
(Römer 8,35-39 SLT)

Wir empfehlen Soaking oft in unseren geistlichen bzw. prophetischen Übungen, wo unsere Leser bzw. Zuhörer Fragen an Gott stellen und direkt mit Ihm besprechen können. Denn Soaking hilft Dir unter anderem dabei, Gottes Gegenwart zu erfahren, Deine eigenen Gedanken und Deine Seele zur Ruhe zu bringen, Deinen geistlichen Blick auf Gott zu richten und Gottes Stimme zu hören.

Das alles ist in dieser Zeit sehr wichtig für den Leib Christi.
Im Dienst ist es uns ein zentrales Anliegen, den Menschen zu helfen, selber in Gottes Gegenwart reinzugehen, Ihm zu begegnen, von Ihm zu empfangen und Seine Stimme zu hören.
Deswegen möchten wir einen unserer grundlegenden Lehr-Artikel mit Euch teilen:

Zum Artikel:

Soaking: Eintauchen in Gottes Liebe
https://prophetenschule.org/soaking/

Dort findest Du auch verlinkt, wo Du passende Musik im Netz finden kannst.

Es gibt auch Musik von uns, die Du zum Soaken verwenden kannst:
Soaking-Musik dieser Internetseite (prophetenschule.org) als mp3-Downloads.
https://prophetenschule.org/soaking-musik-mp3-christliche-audiodateien-kostenlos/

Weitere Musik zum Soaken findest Du z.B. auch bei YouTube unter dem Suchbegriff „Soaking“:
https://www.youtube.com/results?search_query=soaking

Weiterführende Links:

Erfrischung und wiederholtes Erfüllt-Werden durch den Heiligen Geist sind wichtige Bestandteile, wenn Du in Gottes Gegenwart soakst. Mehr dazu findest Du in diesem Artikel:
Wie Du Dich immer wieder vom Heiligen Geist erfüllen lassen kannst
https://prophetenschule.org/2016/05/16/wie-du-dich-immer-wieder-vom-heiligen-geist-erfullen-lassen-kannst/

Diese Übung hat auch mit dem Thema zu tun:
Übung: Zungengebet bzw. Zungengesang zu „Himmlische Klänge (Heavenly Sounds)“
https://prophetenschule.org/2020/11/22/ubung-zungengebet-bzw-zungengesang-zu-himmlische-klange-heavenly-sounds/

Hier findest Du weitere, ausführliche Übungen zum Anhören:

Deine Begegnung mit JESUS (Interaktiv!)
https://prophetenschule.org/2013/10/05/deine-begegnung-mit-jesus-interaktiv/

Prophetische Übung: Jesus im Zelt begegnen (Version 1)
https://prophetenschule.org/2020/01/28/prophetische-uebung-jesus-im-zelt-begegnen-version-1/

Prophetische Übung: Jesus im Zelt begegnen (Version 2)
https://prophetenschule.org/2020/02/16/prophetische-uebung-jesus-im-zelt-begegnen-version-2/

Wasserfall Strom mit Aufschrift Lehre über Soaking
Kategorien: Neue Artikel | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentarbereich: WICHTIG: Bitte zuerst die Regeln lesen: https://prophetenschule.org/hinweise-zur-kommentarfunktion/ Und auch die anderen Regeln auf der Kontakt-Unterseite: https://prophetenschule.org/kontakt/ (Und Dienstanfragen bitte NUR per E-Mail, NICHT per Kommentar!) Danke

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.