Segenslied für Muslime: „Isa der Friedensbringer“

 05:24 min. [Download mp3] [YouTube-Video] [Podcast-Feed] [Podcast.de]

Dieses Segenslied ist für Muslime. Ich hatte es auf dem Herzen, dieses Lied speziell für Muslime zu singen. Gerade für die, die sich nach dem tiefen Frieden von Isa (Jesus) sehnen.

Isa (Jesus) ist der Friedensbringer. Er ist der Friedefürst und Er möchte jedem, der zu Ihm kommt, tiefen Frieden geben.

Vielleicht bist Du persönlich Muslim und „zufällig“ auf diese Seite gekommen. Ich glaube, dass das kein Zufall war… Im Gegenteil: Isa möchte Dir, ja genau Dir, mit Seinem Frieden begegnen!

Nimm Dir doch deshalb ein paar Minuten Zeit und höre Dir dieses Lied in Ruhe an. Lade Isa ein, Dich mit Seinem Frieden ganz auszufüllen. Er liebt Dich! Und ich bin sicher, dass Er Dir beim Anhören begegnen wird.

Video:

Mehr über Isa den Friedensbringer
erfährst Du auch auf dieser Seite. Dort gibt es ein Gebet, mit dem Du Ihn in Dein Leben einladen kannst.

Und vielleicht ist Dir Isa auch schon im Traum erschienen?
Wenn ja, kannst Du mir gerne Deinen Traum zusenden und ich werde ihn für Dich deuten. Natürlich kostenlos und vertraulich.

Liebe Grüße,
Julia

 —————————————————————

Hinweise zum Copyright:

Hinweise zu den Naturgeräuschen im Hintergrund der Aufnahmen: Diese sind mit freundlicher Genehmigung von Andris Zalitis, http://gomix.it. Verwendete Sounds: Beautiful Beach Waves

Kategorien: Neue Artikel, Podcast-Feed | Schlagwörter: , , , , , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Segenslied für Muslime: „Isa der Friedensbringer“

  1. Meike von Netzwerk C hat auf YouTube geschrieben:

    „Ich bin zwar kein Muslim, habe mir jedoch trotzdem das Lied angehört und ich habe gesehen vor meinen geistigen Augen eine aufgehende Morgenröte über dem ganzen Land. Die Sonne ging immer mehr auf, die Strahlen entwickelten eine unglaubliche Kraft. Die Sonne geht auf! Jesus!“

  2. Wadim

    Hallo!
    Ich habe mir mal einfach dieses Lied angehört und mich auf Jesus ausgerichtet. Das fällt mir sonst nicht so leicht, aber beim hören dieses Liedes hat mich sofort Gottes Liebe angerührt, sodass ich nicht anders konnte als selbst im Geist zu Singen. Es hat mich daran erinnert, dass Gott uns ganz nahe ist und dass er sich über uns freut.

  3. Schön!

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.