Du bist ein Juwel! Du bist einmalig! (Lied für DICH)

 08:35 min. [Download mp3] [YouTube-Video] [Podcast-Feed] [Podcast.de]

Falls Du die mp3-Datei nicht abspielen kannst, kannst Du sie mit diesem kostenlosen Programm in ein anderes Dateiformat umwandeln.
Du bist ein Juwel!

An dem Tag (06.08.2013) wollte ich etwas ganz anderes aufnehmen.

Da hatte ich die Zeilen „Du bist wertvoll… Du bist ein Juwel“ und dazu die Melodie im Kopf… Also nahm ich es auf.

Da hatte ich den Eindruck, dass das Lied ganz besonders für ein paar bestimmte Menschen ist:

Für jemanden, der nicht mehr leben will. Und für eine weitere Person, die ihr Baby abtreiben will.
Und ich bekam das Wort „Muttertag“ und dass ich den Artikel mit diesem Lied an Muttertag 2014 veröffentlichen soll.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst: Du bist wertvoll und der andere Mensch ist es auch.

Hat Dir heute schon jemand gesagt, dass Du WERTVOLL bist?!
Zweifelst Du daran?
Dann höre es Dir an…

Jeder Mensch ist einmalig und Jeder sollte das wissen.
Und noch viel mehr:
Du bist gewollt! Du bist kein Zufall, kein Unfall… Gott hat Dich gewollt.

Er will Dich segnen, so dass Du selbst ein SEGEN bist.

Dieses Lied ist aus der Perspektive von Gott gesungen – Worte, die Er Dir zusingen möchte… Ein Lied von Gott für Dich.

Wichtige Frage dazu an Dich: Hast Du JESUS schon bewusst Dein Leben übergeben?
Falls nicht oder Du Dir unsicher darüber bist, schau Dir bitte das 1. Video auf dieser Seite an: „JESUS persönlich erleben“.

Als Video:

(Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=GS_8F6Ymh2g )


Wie wirkt die Aufnahme auf Dich?

Was empfindest Du beim Anhören? Hat Gott dadurch zu Dir gesprochen, Dich berührt etc.?
Teile es doch gerne in den Kommentaren mit…

(Entweder unter diesem Artikel oder unter dem YouTube-Video.)

Hinweise

Weitere Musik-Aufnahmen gibt es unter „Prophetische Lieder und Musik“ und unter den „Musik-Downloads“.

 

Kategorien: Neue Artikel, Podcast-Feed | Schlagwörter: , , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Du bist ein Juwel! Du bist einmalig! (Lied für DICH)

  1. Mauro

    Wow, Danke vielmals!
    Das hat mich gerade so extrem berührt ich glaube es ist gerade viel Heilung in mir passiert. Hatte gerade einen heftigen Konflikt mit meiner Mutter. Wohne noch Zuhause und bin 16. Ich weiss einfach so oft nicht wie mit meiner Mutter unzugehen habe nicht unendlich Geduld etc..
    Und ich fühle mich au so oft missverstanden und alleine.
    Noch nie hat mir das jemand wirklich gesagt wie du das gemacht hast mit dieser Aufnahme. Ich wollte eigentlich einfach einen auferbauenden Bibelvers suchen. Einen wie, dass ich Wertvoll bin oder so, da ich mich nicht immer so fühle. Und bin dann auf dieses Bild mit dem Juwel gestossen. Und genau diese Art von Juwel hat eine Bedeutung für mich da mal jemand ein Bild für mich hatte mit so etwasem und ebenso hab ich genau so einer geschenkt bekommen in eibem Prophetischen Unterricht. Nur aus diesem Grund hab ich genau dieses Bild ausgewählt und sah dann Prophetenschule welche ich schon kannte und auch eure Videos anhöre!
    Danke für euren Dienst ich bette für euch!
    Frieden soll mit euch sein! und grüsse aus der Schweiz!

  2. Hallo Mauro,

    das ist ja wirklich cool, freut mich, dass Dich das ermutigt hat! Das kann sehr gut sein, dass Gott Dich da nochmal an den Eindruck mit dem Juwel erinnert und wieder ermutigt hat.
    Frag Ihn doch mal, ob Er Dir noch was dazu persönlich sagt.

    LG Julia

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.