Prophetie für Deutschland von Horacio Marcelo Valera, 31.05.2012

(Weitere Prophetien für Deutschland findest Du hier.
Prophetische Eindrücke für Deutschland kannst Du auf der Austausch-Seite für Leser: Prophetische Eindrücke für Deutschland öffentlich mitteilen.)

 

Prophetie von Horacio Marcelo Valera 31.05.2012

Das prophetische Wort startet ab 5:08

quelledergnade@gmail.com
www.quelledergande.neositios.com

Hier der Text:

Prophetie für Deutschland. Donnerstag, den 31. Mai 2012

“Europa wird durch das Feuer des Heiligen Geistes in Brand gesetzt. Und der Docht ist Deutschland!
Eine Stadt nach der anderen wird aufwachen in einer echten Erweckung, wie sie nie zuvor gesehen wurde. Und die Berichte über Erweckung werden nicht nur aus den größten Städten stammen, sondern auch sogar aus den kleinsten Dörfern.

Und aus dem Feuer des Altars Deutschlands wird das Feuer des Heiligen Geistes die anderen Nationen Europas erreichen. Jetzt kommt die entscheidende Zeit für die ganze Gemeinde Jesu.
Der Tag der Heiligen ist dazu gekommen, und die Geschwister der verschiedenen Gemeinden werden sich  in einem Geist, im Gebet vereinen und werden den Altar von der Asche reinigen. Dies ist die Asche von Spaltungen, menschlichen Methoden und Kriterien. Es ist die Zeit, das Herz weit zu öffnen. Es ist die Zeit, nur Gott zu vertrauen und auf ihn zu hoffen. Die Menschen werden müde und enttäuscht vom Humanismus sein und plötzlich werden sie auf die Gemeinde schauen.

Aber keiner wird es für sich in Anspruch nehmen zu sagen, das war alles sein persönlicher Erfolg, denn der Stolz wird in dieser Erweckung keinen Platz finden.

Eine Stadt nach der anderen, eine Stadt nach der anderen, so wie das Popcorn in einem Topf zu explodieren anfängt, so wird diese geistliche Kettenreaktion in ganz Deutschland sein.
Einer wird den anderen erzählen, was in einer anderen Stadt vorkommt, und gleichzeitig wird die Hand Gottes in derselben Stadt etwas Neues ins Leben rufen.

Es ist die Zeit der Einheit zwischen Pastoren und Leitern. Eine Einheit, die so spontan und frisch fließen wird. Die Dämme und Deiche werden bald zerstört, und der Strom der Gnade wird das totale Land überfluten.
Jeder Versuch, die Dinge wieder unter Kontrolle zu bringen, wird ganz nutzlos.

Viele werden sich darüber ärgern.  Einige werden auch versuchen, rückwärts zu gehen. Aber das wird nicht gelingen. Gottes Volk wird sich darüber sehr freuen und jauchzen.

In den nächsten Jahren und sogar in den nächsten Monaten wird Deutschland die größte Überrraschung Gottes für die ganze Welt, auch für die Deutschen.

Und der Einfluss dieser Bewegung Gottes wird so groß sein, dass die traurige und gewalttätige Vergangenheit Deutschlands, die die Geschichte des vorigen Jahrhunderts überschattet hat, durch die Herrlichkeit des Herrn geheilt und verändert werden wird.

Aber wegen dieser Vergangenheit und wegen der nächsten Erweckung werden die Deutschen als Söhne der Versöhnung bekannt werden.
Heute wird Deutschland eine starke und bedeutende Rolle in vielerlei Hinsicht zugeschrieben: Mit dem Judentum, mit der muslimischen Bevölkerung und mit den östlichen Ländern. Außerdem hat Deutschland heutzutage auch einen engen, historischen Zusammenhang in ganz Europa. Ein echtes Epizentrum für die Pläne Gottes.

Gott hat im Hintergrund die politischen, wirtschaftlichen, kulturellen und religiösen Aspekte der Gesellschaft verändert, damit sich alles hilfreich für seine Pläne auswirkt.”

 

“Rühme, du Unfruchtbare, die du nicht gebierst! Freue dich mit Rühmen und jauchze, die du nicht schwanger bist! Denn die Einsame hat mehr Kinder, als die die den Mann hat, spricht der HERR.
Mache den Raum deiner Hütte weit, und breite aus die Zeltdecken deiner Wohnung; spare nicht! Mach deine Seile lang und stecke deine Pflöcke fest!
Denn du wirst dich nach rechts und links ausbreiten, und deine Nachkommen werden Nationen beerben und verödete Städte besiedeln.
Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zu Schanden werden, und schäme dich nicht, denn du wirst nicht beschämt dastehen! Sondern du wirst die Schande deiner Jugend vergessen und nicht mehr an die Schmach deiner Witwenschaft denken.
Denn der dich gemacht hat, ist dein Mann, der HERR Zebaoth heißt sein Name, und dein Erlöser, der Heilige in Israel, der aller Welt Gott genannt wird.
Denn der HERR hat dich zu sich gerufen wie ein verlassenes und von Herzen betrübtes Weib und wie ein junges Weib, das verstoßen ist, spricht dein Gott.
Ich habe dich einen kleinen Augenblick verlassen; aber mit großer Barmherzigkeit will ich dich sammeln.
Ich habe mein Angesicht im Augenblick des Zorns ein wenig vor dir verborgen, aber mit ewiger Gnade will ich mich deiner erbarmen, spricht der HERR, dein Erlöser.”
Jesaja 54:1-8

“Gedenkt nicht an das Alte und achtet nicht auf das Vorige!
Denn siehe, ich will ein Neues machen; jetzt soll es aufwachsen, und ihr werdet’s erfahren, daß ich Wege in der Wüste mache und Wasserströme in der Einöde…”
Jesaja 43:18-19

—————————————

An alle:

Bei Rückfragen zu den Prophetien könnt ihr Horacio Marcelo Valera (siehe Kontaktdaten oben) selbst fragen.

 —————————————

Anmerkung: Prüfe alles und das Gute behalte ( vgl. 1. Thess 5, 20-21). Die Bibel ist die einzige Grundlage. Prophetie muss anhand der Bibel und dem Wesen Gottes geprüft werden. Mehr dazu siehe folgende Artikel: Sind Prophetien unfehlbar? , Was “Prüfen bedeutet und  Umgang mit Eindrücken.

Prophetische Eindrücke für Deutschland kannst Du auf der Austausch-Seite für Leser: Prophetische Eindrücke für Deutschland öffentlich mitteilen.)

Kategorien: Neue Artikel | Schlagwörter:

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Prophetie für Deutschland von Horacio Marcelo Valera, 31.05.2012

  1. Pingback: Nehemia's Deutschland-Blog » Blog Archive » Prophetie für Deutschland von Horacio Marcelo Valera

Bloggen auf WordPress.com.