Schreibe einen Brief von Gott an eine Person

 01:35 min. [Download mp3] [YouTube-Video] [Podcast-Feed] [Podcast.de]

 

Bereite jemandem eine Freude und schreibe ihm doch einen ganz persönlichen Brief. Und zwar einen „Brief von Gott“.

Du musst die Person dazu gar nicht persönlich kennen… Es kann sich zum Beispiel um Deinen Nachbarn handeln.

Du weißt nicht, was Du genau schreiben sollst? Ganz einfach! Frage GOTT, was Er der Person sagen möchte… Und dann schreibe diese Zeilen. Du kannst mit „Liebes Kind“ anfangen und mit „Dein himmlischer Vater“ den Brief beenden.

Ganz bestimmt wird dieser Brief eine große Überraschung für die Person sein! – Weiß sie doch nicht, von „wem“ dieser Brief stammt… (Es sei denn, Du hast Deine Kontaktdaten dazugeschrieben)

 

Kategorien: Neue Artikel, Podcast-Feed | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.