Weihnachtsbotschaft für Dich! (2020)

ca. 20 Min. [Download mp3] (Dateigröße: ca. 32,6 MB) [YouTube-Video] [Podcast-Feed] [Podcast.de]

Bild mit Julia, die das Evangelium predigtFür Weihnachten haben wir eine neue Videobotschaft veröffentlicht.

In diesem Video gibt es ein wichtiges Geschenk für Dich mit ewigem Wert!

Diese Botschaft gilt für jeden Menschen, also auch für Dich. Es ist wichtig, dass Du dieses Geschenk für Dich annimmst. Aber Du entscheidest selbst!

Das Video erklärt den Menschen, was Jesus für sie getan hat und wie sie Gottes Geschenk annehmen können.

Du kannst diese Video-Botschaft auch weiterverbreiten, um Menschen mit der Guten Nachricht zu erreichen (unten findest Du mehr dazu).

Worum es bei Weihnachten geht:

Bei Weihnachten geht es um Jesus Christus. Es geht darum, dass Er Mensch wurde und in die Welt kam. Dann starb Er für die Sünden der Menschen am Kreuz und machte den Weg zum Vater für uns frei. Es ist ein Geschenk für uns. Er bietet uns das Ewige Leben als Geschenk an, aber die Menschen müssen selber entscheiden, ob sie das Geschenk annehmen oder nicht.

Das Evangelium ist nicht nur zur Weihnachtszeit aktuell!

Wir wollen Menschen gerade in dieser Zeit mit dem Evangelium erreichen, also mit der Frohen Botschaft bzw. mit der Guten Nachricht.

Zum Video auf YouTube:

Weihnachtsbotschaft für Dich (2020)

Zum Video auf Facebook:

Das Video auf Facebook ansehen

Zum Video:

(Externer Link zum Video:  https://www.youtube.com/TE38qQFcSlw)

Die Botschaft weitergeben:

Bitte like und teile das Facebook-Video und gebe dem Video auf YouTube einen Daumen nach oben.

Beiträge werden bei Facebook weiter verbreitet, wenn mehr Leute liken, teilen, kommentieren, auf das Video klicken etc. Auch bei YouTube hilft der Daumen nach oben zu mehr Verbreitung.
Du kannst also mit wenig Aufwand zur Verbreitung des Evangeliums beitragen. Du kannst das Video auch nutzen, um Menschen mit denen Du schon über Jesus geredet hast, eine komplette Botschaft weiterzugeben.
Das Video kann Dir auch dabei zu helfen, Deine eigene Botschaft zur Verkündigung des Evangeliums zu entwickeln. Du kannst Dich dabei an den Elementen und am groben Aufbau der Botschaft orientieren.

Diese Botschaft ist ewig und nicht nur für Weihnachten gültig. Du kannst sie also auch später (nach Weihnachten) noch an andere weitergeben.

Weitere Infos:

Hier findest Du mehr dazu:
Jesus persönlich erleben
https://prophetenschule.org/jesus-persoenlich-erleben/

Dort findest Du auch den Teil 2 der Botschaft, wo es um Nachfolge (also um das Leben mit Jesus) geht.

Du kannst Dir auch gerne unseren Weihnachtsartikel 2020 ansehen:
Frohe Weihnachten! 2020
https://prophetenschule.org/2020/12/23/frohe-weihnachten-2020/

Bild mit Julia, die das Evangelium predigt
Kategorien: Neue Artikel, Podcast-Feed | Schlagwörter: , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentarbereich: WICHTIG: Bitte zuerst die Regeln lesen: https://prophetenschule.org/hinweise-zur-kommentarfunktion/ Und auch die anderen Regeln auf der Kontakt-Unterseite: https://prophetenschule.org/kontakt/ (Und Dienstanfragen bitte NUR per E-Mail, NICHT per Kommentar!) Danke

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.