Der Liebesbrief des Vaters (Ein Video zum Vatertag)

Heute feiern manche „Christi Himmelfahrt“ und manche feiern den „Vatertag“.

Vielleicht bist Du Vater von einem oder mehreren Kindern. Oder Du denkst an diesem Tag an Deinen Vater – und hast positive oder negative Gedanken.

Menschliche Väter sind unvollkommen, machen Fehler. Wir Menschen sind nunmal nicht perfekt.

Heute möchte ich Dir aber den einzigen perfekten Vater vorstellen: Gott!
Ich hatte den Impuls, dazu heute diesen kurzen Artikel mit dem Video „Der Liebesbrief des Vaters“ zu veröffentlichen.

Sieh Dir doch dieses Video in Ruhe an, lass die Worte auf Dich wirken… Liebende Worte von Gott an Dich.

Zum Video:

(Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=afpiKvosx-Y )

Zum Video auf Englisch:

(Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=HWrZU7jXAGY )

Diese beiden Videos stammen von FathersLoveLetter.com und sind dort in 107 Sprachen verfügbar: Andere Sprachen. Und manche der Videos können auch runtergeladen werden.

Möchtest Du Gottes Kind werden?

Vielleicht fragst Du Dich, ob Er Dich wirklich versteht und liebt… Und wie Er als allmächtiger Gott Mitgefühl mit Dir haben kann?
Er weiß, wie es ist, ein Mensch zu sein und all das zu erleben, das wir durchmachen. ER selbst wurde Mensch – durch Jesus.

„Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!Wenn ihr mich erkannt hättet, so hättet ihr auch meinen Vater erkannt; und von nun an erkennt ihr ihn und habt ihn gesehen.
Philippus spricht zu ihm: Herr, zeige uns den Vater, so genügt es uns!
Jesus spricht zu ihm: So lange Zeit bin ich bei euch, und du hast mich noch nicht erkannt, Philippus? Wer mich gesehen hat, der hat den Vater gesehen. Wie kannst du da sagen: Zeige uns den Vater?Glaubst du nicht, daß ich im Vater bin und der Vater in mir ist? Die Worte, die ich zu euch rede, rede ich nicht aus mir selbst; und der Vater, der in mir wohnt, der tut die Werke.“
(Johannes 14, 6-10)

Schau Dir dazu doch auch mal diese Seite an: „Jesus persönlich erleben“.

Gott liebt Dich und Er lädt DICH heute ein, zu Ihm zu kommen.

 Ich liebe Dich! Dein Vater GOTT


Weitere Anregungen zum Vatertag:

Eine Übersicht mit vielen Beiträgen zum Thema unter:
Kreative Anregungen für den Vatertag


Kategorien: Neue Artikel | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.