Einladung zum Gebet im Kanzleramt am 24.08.2013, Berlin

 Gestern bekam ich diese E-Mail von „Gebet für die Regierung“, die ich euch auch gerne weiterleite:
(Diese Einladung ist nicht von uns und wir können dort leider nicht teilnehmen. Ich leite es euch nur weiter.)

———————————————————————————————-

–  Anfang Zitat –


Einladung zum Gebet im Kanzleramt am 24.08.2013

Liebe Beter und Freunde von GEBET FÜR DIE REGIERUNG,

 wenn es am 24. und 25.08.2013 heißt: „Einladung zum Staatsbesuch“, gibt es die besondere Möglichkeit, das Bundeskanzleramt und die 14 Bundesministerien zu besuchen und hinter die Kulissen zu schauen.
Wir möchten die Gelegenheit kurz vor der Bundestagswahl nutzen, um gemeinsam mit Euch zum Reichstag und in das Kanzleramt zu gehen, um vor Ort zu beten. Wir glauben, dass der Ausgang der Wahl noch nicht entschieden ist und jedes Gebet zählt.
Um uns gut abstimmen zu können, bitten wir um persönliche Anmeldung bis zum 20.08.2013.
Wir treffen uns dann am 24.08.2011 um 15:00 Uhr an einem zentralen Ort. Den genauen Treffpunkt können wir erst in der Anmeldebestätigung nach dem 20.08.2013 mitteilen.
Wir freuen uns auf dieses gemeinsame Gebet mit Euch – und sind sicher, dass es einen großen Segen über unserer Regierung und unserem Land freisetzen wird.

Mit herzlichen Segensgrüßen

Corinna Böttcher & Wiebke Drewes

für das Team von GEBET FÜR DIE REGIERUNG

info@gebetfuerdieregierung.de

www.GebetfuerdieRegierung.de

———————————————————————————————-

– Ende Zitat –

Kategorien: Neue Artikel | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Einladung zum Gebet im Kanzleramt am 24.08.2013, Berlin

  1. Am 23.05. hatte ich eine prophetische Botschaft für Berlin und Deutschland bekommen. Hier nochmal der Artikel dazu:

    https://prophetenschule.org/2013/05/24/verheisung-fur-berlin-und-deutschland-23-05-2013

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.