Dein Wort für das Neue Jahr (Prophetische Übung)

 

Hallo lieber Leser, liebe Leserin,

für das neue Jahr 2013 wünsche ich Dir Gottes Segen und dass Du Dir jeden Tag Seiner Gnade und Liebe bewusst bist.

Fragst Du Dich, was Gott im Neuen Jahr für Dich vorbereitet hat bzw. welche Pläne Er für Dich hat?

Und wovor Er Dich evtl. warnen möchte, etwas zu tun?

Vielleicht gibt es etwas, mit dem Er Dich schon jetzt ermutigen möchte, falls Du dieses Jahr vor Herausfoderungen stehst?

Dann möchte ich Dir die prophetische Übung „(D)ein Wort für das neue Jahr“ empfehlen. Alles weitere erfährst Du in dieser Übung!

Liebe Grüße,
Julia

Kategorien: Neue Artikel | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.