Wie entscheidest Du Dich: Für oder gegen JESUS?

Jesus Christus ist der größte Heiler aller Zeiten
und die göttliche Liebe in Person.

Spürst Du eine geistliche Sehnsucht,
mit Ihm näher in Kontakt zu kommen?

Du wirst überrascht sein:

Jesus Christus kennt Dich,
Er liebt Dich bedingungslos
und Er möchte Dich heilend berühren.

Tauche ein in den Heilstrom
Seiner Liebe und Kraft
und lasse Ihn prophetisch
zu Deinem Herzen sprechen.

Er möchte auch Dir ganz persönlich begegnen,
Dein geistlicher Meister werden
und Dein Leben für immer verändern.

Ich möchte Dir ganz einfach und kurz den Weg zeigen, wie Du gerettet wirst. – Nicht durch Werke, was Religion verlangt, sondern durch Glauben!
Bitte schau Dir dazu dieses Video an, in dem ich mehr dazu erkläre:


Wie entscheidest Du Dich nun?
Für oder gegen JESUS?   

Wenn Du sagst: „Ich weiß nicht recht…“, dann hast Du Dich auch schon gegen JESUS entschieden. Denn es gibt kein „Zwischendrin“. Es gibt nur ein „Entweder, oder“: Für oder gegen JESUS?
.
.
.
Bitte überleg Dir das für einen Moment, bevor Du weiterliest…
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.

Möchtest Du Dich für JESUS entscheiden?  

Hier eine Hilfe… Du kannst die folgenden Zeilen für Dich selbst ausdrucken. Das Gebet kannst Du laut sprechen und darunter Deinen Namen und das Datum des heutigen Tages eintragen:
 
……………………………………..zum Drucken…………………………………….

Gebet:  

„Jesus… ich hab gehört, dass es möglich ist, Dich kennenzulernen.
Ich will das jetzt ganz kindlich glauben und Dir vertrauen… Ich glaube daran, dass Du für mich am Kreuz bezahlt hast, damit ich in den Himmel kommen kann. Bitte vergib mir all die Schuld, all das was ich in meinem Leben falsch gemacht habe
(Hier macht es Sinn, wenn Du es vor Ihm konkret beim Namen nennst und hingibst).
Danke, dass Du mir jetzt vergeben hast!
Ich bitte Dich, JESUS, sei Du mein HERR und mein FREUND und komm in mein Leben! Lass mich Deine Stimme hören und führ mich für immer.
Heiliger Geist, komm und füll mich jetzt ganz aus mit Dir.
Danke, dass ich jetzt Dein Kind geworden bin!
AMEN.“ 
Dein Name: ______________________       

Datum des heutigen Tages:  ___________
 
 
………………………………zum Drucken………………………………

 
Deine Gewissheit, dass JESUS Dich jetzt gerettet hat:        

„Denn wenn du mit deinem Mund Jesus als den Herrn bekennst und in deinem Herzen glaubst, daß Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet.“
(Römer 10, 9)             

„Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist vom Tod zum Leben hindurchgedrungen.“
(Johannes 5, 34)                  


„Dies habe ich euch geschrieben, die ihr glaubt an den Namen des Sohnes Gottes, damit ihr wißt, daß ihr ewiges Leben habt, und damit ihr [auch weiterhin] an den Namen des Sohnes Gottes glaubt.“
(1. Johannes 5, 13)                          



Wenn Du Fragen hast und/oder Du Deine Entscheidung für JESUS mitteilen möchtest, schreib mich gerne an:

♥¸¸.•*”Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ”*• .¸¸.•¸¸.•*”Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ”*• .¸¸.•¸¸.•*”Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ”*• .¸¸.•♥

Liebe Grüße,

Julia

●▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬●
Wenn Du durch diesen Artikel gesegnet wurdest,
empfehle ihn doch bitte weiter!
●▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬●
Kategorien: Neue Artikel | Schlagwörter: ,

Beitragsnavigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.