Prophetische Geschenke zu Weihnachten

03:00 min. [Download mp3] [YouTube-Video] [Podcast-Feed] [Podcast.de]

Zugegeben, Weihnachten ist an sich ein kommerzielles Fest und hat absolut wenig bzw. nichts mit dem lebendigen JESUS zu tun. Doch lass uns das Beste daraus machen… Wie wäre es, wenn Du zum nächsten Familienfest an Weihnachten (oder dem Weihnachtsfest Deiner Arbeit oder Schule) prophetische Geschenke mitbringst..?

Wie das funktioniert?

Schreibe Dir eine Liste mit den Namen der Menschen, denen Du zu Weihnachten etwas schenken möchtest. Hier ein Beispiel einer Liste, welche Du auch ausdrucken kannst:

NAME _________________________________________________GESCHENK

1. ________

2. ________

3. ________

Auf die linke Seite schreibst Du den Namen der Person und auf der rechten Seite schreibst Du das Geschenk oder die Geschenke. Die Liste kannst Du – je nach Anzahl der Personen – beliebig fortsetzen.

Dann betest Du für jede einzelne Person und fragst GOTT, was Du ihr schenken könntest.

Klingt verrückt?

Nun, stell Dir vor, GOTT gibt Dir ein Bild. Dieses könntest Du, wenn Du gerne malst, aufmalen – z.B. mit Acryl, Wasserfarben, Wachsfarben oder mit einfachen Buntstiften. Dazu könntest Du ihr einen schönen Brief mit der Bedeutung des Bildes und lieben Segenswünschen schreiben.

Oder GOTT sagt Dir etwas zu der Person. Dies kannst Du auch in einem Brief schreiben oder evtl. als Bild malen.

Wenn Du in der prophetischen Gabe „geübt“ bist, frage GOTT, was Du der Person speziell schenken könntest: Vielleicht benötigt diese Person etwas ganz Bestimmtes, hat dies aber nicht erwähnt? Vielleicht ist es ein kleiner Wunsch, den sie nicht erwähnen möchte? GOTT kennt jedes Herz – frage Ihn, was diese Person wirklich braucht!

Wenn Du künstlerisch begabt bzw. sehr kreativ bist, kannst Du einen Eindruck für die Person auch „gestalten“: z.B. mit Ton, Papier, Holz oder anderen Materialien. Probiere es aus!

Viel Freude & Segen dabei!

LG Julia

Kategorien: Neue Artikel, Podcast-Feed | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Prophetische Geschenke zu Weihnachten

  1. Pingback: Prophetic Gifts – Solo Prophetic Activation | Prophetic Activation

  2. Tanja

    Liebe Julia!
    Dieser Bericht über Weihnachten als neugeborene Christ möchte ich dir herzlich danken! ❤

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.