Der Bräutigam ist bereit…

 01:45 min. [Download mp3] [YouTube-Video] [Podcast-Feed] [Podcast.de]

07.04.2011

Mein Herz brannte vor Liebe zu Jesus und ich sagte zum Heiligen Geist: „Zeig mir Jesus! Führ mich zu Ihm hin!“ Dann sah ich Jesus vor mir stehen im Hochzeitsanzug. Er schien zu warten. Auch sah ich, dass die Ringe schon bereit liegen! Doch nicht jeder ist bereit für Ihn. Er wartet auf Seine Braut, dass sie bereit ist! Dann erst wird die Hochzeit beginnen.

Interessanterweise ging es mir in dieser Zeit ähnlich. Denn Tobias und ich waren in der Hochzeitsplanung. Ich war sehr ungeduldig und nervös.

(Nachtrag dazu: Am 28.05.2011 haben wir geheiratet)

JESUS hat zwar mehr Geduld mit uns, Seiner Braut, aber die Spannung und Vorfreude auf Seiner Seite ist einiges größer… Er wartet geduldig, aber Seine Liebe übersteigt unseren Verstand.

 

——————————–

Nachtrag

Über die „Braut Jesu“:

Über die „Braut Jesu“, die jeder Gläubige ist, jeder, der Jesus angenommen hat.
Wir wollen diese Lehreinheit hier empfehlen, die wir im Jahr 2017 dazu im Rahmen der Jahresprophetie geschrieben hatten. Die Botschaft ist sehr ausführlich und praktisch zum Thema „Braut Jesu“ und daher noch immer hilfreich.

Zum „Bereit-sein“: Damit ist zum einen gemeint, ob man bereit ist, wenn Jesus wiedergekommen ist und zum anderen, ob man bereit ist, damit Jesus wiederkommen kann. Im Abschnitt „Ist die Braut ‚bereit‘ für den Bräutigam?“ erklären wir näher, was das „Bereit-sein“ bedeutet.

Bitte schaut Euch dort den Abschnitt „Ist die Braut ‚bereit‘ für den Bräutigam?“ als nähere Erklärung an, denn es geht dabei NICHT um gesetzlichen Leistungsdruck.

Zum Artikel:

——————————–

Anmerkung: Prüfe alles und das Gute behalte ( vgl. 1. Thess 5, 20-21). Die Bibel ist die einzige Grundlage. Prophetie muss anhand der Bibel und dem Wesen Gottes geprüft werden. Mehr dazu siehe folgende Artikel: Sind Prophetien unfehlbar? , Was „Prüfen bedeutet und  Umgang mit Eindrücken.

Kategorien: Neue Artikel, Podcast-Feed | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Der Bräutigam ist bereit…

  1. Nachtrag

    Über die „Braut Jesu“:

    Über die „Braut Jesu“, die jeder Gläubige ist, jeder, der Jesus angenommen hat.
    Wir wollen diese Lehreinheit hier empfehlen, die wir im Jahr 2017 dazu im Rahmen der Jahresprophetie geschrieben hatten. Die Botschaft ist sehr ausführlich und praktisch zum Thema „Braut Jesu“ und daher noch immer hilfreich.

    Zum „Bereit-sein“: Damit ist zum einen gemeint, ob man bereit ist, wenn Jesus wiedergekommen ist und zum anderen, ob man bereit ist, damit Jesus wiederkommen kann. Im Abschnitt „Ist die Braut ‚bereit‘ für den Bräutigam?“ erklären wir näher, was das „Bereit-sein“ bedeutet.

    Bitte schaut Euch dort den Abschnitt „Ist die Braut ‚bereit‘ für den Bräutigam?“ als nähere Erklärung an, denn es geht dabei NICHT um gesetzlichen Leistungsdruck.

    Zum Artikel:

    https://prophetenschule.org/2017/05/13/prophetie-fuer-2017/

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.