Internet-Umfrage: „Glaubst Du, dass Gott zu Dir persönlich redet?“

Internet-Umfrage:

„Glaubst Du, dass Gott zu Dir persönlich redet?“

Hallo ihr Lieben,

vor etwa einer Woche startete ich auf Facebook die Umfrage mit der obigen Frage. Hier nun das Zwischenergebnis:

Insgesamt haben sich 1016 Menschen an der Umfrage beteiligt. Die Mehrheit der Beteiligten sind Christen, doch es nahmen auch Nicht-Christen an der Umfrage teil, die hauptsächlich für die letzten drei Antworten abstimmten – am meisten jedoch für die letzte Antwort.

Die meisten der abstimmenden Christen gaben die erste Antwort an – dass sie Gottes Stimme wahrnehmen. Für die zweite Antwort, dass sie zwar glauben, dass Gott zu ihnen spricht, sich aber nicht sicher sind, stimmten 123 Personen ab.

Hier das Zwischenergebnis als Übersicht:

* 780 Personen hören, wie Gott zu ihnen spricht
* 123 Personen hören Ihn nicht ODER sind sich nicht sicher
* 42 Personen glauben, dass Gott nicht zu ihnen redet
* 71 Personen halten es für „Schwachsinn“, dass Er reden würde

Die Umfrage wird noch weiter laufen, daher kannst Du gerne auch Deine Stimme abgeben, wenn Du das noch nicht getan hast!

 

Klicke HIER!

 

Liebe Grüße,

Julia

Kategorien: Neue Artikel | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.