Zum Valentinstag: Die größte Liebe

 

 ♥ „Dein göttlicher Valentin“

Jemand mag für Dich an diesem Tag ein Liebeslied singen, aber Gott singt für Dich das schönste Liebeslied des Universums…

„Der Herr, dein Gott, ist in deiner Mitte, ein Held, der rettet; er wird sich über dich freuen mit Wonne, er wird still sein in seiner Liebe, er wird über dich jubelnd frohlocken.“
(Zephanja 3,17)

Ein „Valentin“ mag Dir Blumen schenken, aber Gott schenkt Dir die schönste Rose von allen. Jesus.

„Ich bin eine Rose von Scharon, eine Lilie der Täler.“
(Hoheslied 2,1)

Ein „Valentin“ mag Dir Schokolade schenken, aber Gott versorgt Dich mit etwas viel süßerem, Seinem Wort.

„Wie süß ist dein Wort meinem Gaumen, mehr als Honig meinem Mund!“
(Psalm 119, 103)

Ein „Valentin“ mag Dich ein Leben lang lieben, aber Gott liebte Dich schon bevor Du geboren wurdest und wird Dich immer lieben.

„Von ferne her ist mir der Herr erschienen: Mit ewiger Liebe habe ich dich geliebt; darum habe ich dich zu mir gezogen aus lauter Gnade.“
(Jeremia 31,3)

Ich bete, dass Du mit der wunderbaren Liebe Gottes gesegnet bist an diesem Valentinstag!

Rosenblüte 

(Text übersetzt von mir. Das Original auf Englisch findest Du in diesem Video:–>DaySpring E-Cards<–)

Eines darf nicht fehlen: Die größte Liebe aller Zeiten, die uns in JESUS begegnet! Seine Liebe bleibt, wenn alles andere vergeht… ER ist treu und Er liebt Dich!!!

Gott selbst ist die Liebe in Person, ja sogar noch mehr:

*+~~~~Er IST die Liebe!~~~~+*

Wahre Liebe von JESUS

„Und wir haben die Liebe erkannt und geglaubt, die Gott zu uns hat. Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.“
(1.Joh.4,16)


„Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.“
(Johannes 3,16)


♥ Glaube der Liebe (=Gott) ! ♥

Kategorien: Neue Artikel | Schlagwörter: , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.