„Feiert! Ich habe euch Leben in Fülle versprochen“ (Eileen Fisher)

Eileen Fisher:

„Feiert! Ich habe euch Leben in Fülle versprochen“

 7. Juli 2012 www.elijahlist.com

 Deutsche Übersetzung: Karin Meitz

„Kommt und feiert!“

 Das folgende prophetische Wort wurde von Eileen Fisher am 22. Mai 2012 während ihres wöchentlichen Treffens der Prophetic School of Holy Spirit (Prophetische Schule des Heiligen Geistes) in Colorado Springs, Colorado, weitergegeben:

 „Ich lade euch ein zu feiern. Ich rufe euch zu: „Kommt und feiert!“ Ich lade euch ein: „Kommt und feiert“. Ich lade euch ein, zum Hochzeitsmahl zu kommen; feiert! Begreift endlich eure Stellung als Meine Braut; feiert! Feiert, feiert und tanzt mit Mir. Erhebt Mein Wort und tanzt mit Meinem Wort, denn Mein Wort und Ich sind eins. Tanzt mit Meinem Wort. Legt es wie ein Band des Ehebundes um euren Finger, der für Autorität steht. Tanzt mit Meinem Wort. Haltet fest an Meinem Wort. Freut euch mit Meinem Wort. Proklamiert die Psalmen des Lobpreises in Meinem Wort. Feiert Mein Wort.“

 „Wenn ihr versteht, dass Ich ein feiernder Gott bin, werdet ihr die Freude Meines Feierns zu erfahren beginnen. Viele von euch sind schwach, weil ihnen das Feiern fehlt. Sie sind schwach in einer Zeit der Proklamation. Ich sage jetzt: Feiert diese Zeit“. Feiert den Grund für diese Zeit. Versteht, dass Ich würdig bin, gefeiert zu werden. Nur Ich alleine bin würdig, gepriesen zu werden. Lasst euren Lobpreis erklingen. Wenn ihr Mich preist und Lieder singt, während ihr Mich feiert, werdet ihr anfangen zu verstehen, dass Meine Freude genügt. Meine Stärke ist genug.“

 „Einige werde ich auffordern: „Komm zurück zur ersten Liebe“. Ich werde sagen: „Kommt zur Hochzeit, ich habe euch einen reich gedeckten Tisch im Angesicht all eurer Feinde bereitet.“ Tanzt vor euren Feinden. Verwirrt sie und bringt Verwirrung in das Lager eurer Feinde. Lasst zu, dass die Verwirrung von euch weggenommen wird. Er wird verwirrt sein und fliehen, weil du springst, weil du tanzt, weil du proklamierst, weil du lachst und von Meiner Gegenwart trinken wirst. Inmitten deiner Feinde wirst du Meine Freude und Meine Gegenwart finden und du wirst sehen, wie der Feind sich beugt. Warum? Weil Ich die Meinen krönen werde. Ich werde die Meinen krönen. Kommt zur Krönung eures Königs. Kommt und feiert. Feiert, wer Ich sage, dass Ich bin, doch feiert auch, wer Ich sage, dass ihr seid. Ergreift es.“

 Ich möchte, dass ihr eure linke Hand hebt. Ich hörte den Herrn sagen: „Verlobt, nun werdet verheiratet. Kommt ihr Verlobten der Verheißung und erlangt die Autorität der Verheirateten. Wenn ihr das Hochzeitszimmer Meines Wortes betretet, lasst keine Fremden herein, sondern kommt mit jenen, die aus Meiner Gegenwart kommen. Inmitten der Feinde versammle Ich die Meinen zur Feier. Feiert vor der Hochzeit; feiert während der Hochzeit; feiert nach der Hochzeit. Kommt und tanzt vor und auf euren Feinden und Ich werde Mich in der Autorität Meines Namens erheben“, sagt der Herr, euer Gott.

„Eine Herztransplantation“

 Das folgende prophetische Wort wurde von Eileen Fisher am 29. Mai 2012 während ihres wöchentlichen Treffens der Prophetic School of Holy Spirit (Prophetische Schule des Heiligen Geistes) in Colorado Springs, Colorado, weitergegeben:

 Der Herr sagte: „Ich werde heute Abend eure Herzen beschneiden. Ich werde sie neu beschneiden. Ich werde den Speer verwenden, das Schwert Meines Wortes, um alles, was in dir Schmerz ausgelöst und zu Vergiftung geführt hat, herauszuziehen. Und Ich werde dafür sorgen, dass aus dir das Leben in Fülle herausfließen wird, das Ich dir versprochen habe. Ich sehe Tränen in dir: Tränen des schlechten Gewissens und der Reue. Ich möchte Tränen des Lachens sehen, Tränen der Freude, Tränen vom Tanzen, Tränen der Gewissheit, in dem Geliebten angenommen zu sein.“

 „Ich sehne Mich danach, dich in Meiner Gegenwart lachen zu hören. Ich wünsche Mir, dass du mit Freude und Entschiedenheit in Meine Gegenwart kommst und alle Ablenkungen beiseite schiebst, um dich an Mich zu drücken. Wenn du dich Herz an Herz an Mich drückst, wird es zu einer Herztransplantation kommen. Ich werde das giftige Unkraut, das Menschen gepflanzt haben, ausreißen und den Samen der Hoffnung und der Heilung einpflanzen, den Samen des neuen Wirkens, den Samen der neuen Salbung. Ich rufe euch auf, eure Herzen heute Abend zu öffnen. Lasst Mich mit Meinem Speer kommen. Lasst Mich die Auswüchse der Zerbrochenheit entfernen. Lasst euch neu mit Meinem Geist versiegeln“, sagt der Herr.

 „Ich habe euch durch Meinen Geist gerufen. Ich habe euch mit Meinem Geist erfüllt und Ich werde euch mit Meinem Geist ausgießen. Es wird an keine Bedingung geknüpft sein. Es wird durch Liebe, Barmherzigkeit und Verstehen geschehen. Ich werde die Liebe, die du für Mich hast, über dir vermehren. Du wirst tanzen wie auf einer Hochzeit: wie jemand, der Seine atemberaubende Liebe gefunden hat. Es wird dir an nichts mangeln und du wirst in Mir eine Leidenschaft finden, wie du sie noch nie erlebt hast. Ich bin ein leidenschaftlicher Gott und Ich spreche leidenschaftliche Worte; Ich gebe leidenschaftliche Antworten auf Gebete.“

 „Wenn Ich die Meinen verwundet sehe, wenn dein Herz schmerzt, tut dies Meinem Herzen weh. Ich bin ein gerechter Gott und werde wütend auf jene, die den Meinen Böses tun und sie verwunden. Ich bin ein Vater, der schützt. Ich bin kein ferner Gott. Ich bin in dir, um dich zu heilen, um die menschlichen Pläne von dir zu entfernen und die Pläne Meines Geistes in dich hineinzulegen. Ich spreche zu dir: „Sagst du dazu AMEN?“ Wenn du zu Meinem Geist AMEN sagst, wird Mein Geist zu dir AMEN sagen.“

 „Wir werden zu einer neuen Weise tanzen und dies wird die Melodie Meines Geistes sein. Es wird eine Weise des Lebens und nicht des Todes sein. Es wird eine Melodie der Auferstehung sein, denn Ich werde so viele Dinge um dich herum auferwecken, so dass du durch das Tal der vertrockneten Gebeine hinauf gehen wirst. Du wirst zum Gipfel des Berges gehen und den Tau Meiner Gegenwart erfahren. Ich werde den Dunst des Öls Meines Geistes auf dich legen. Ich werde deine geistlichen Augen öffnen. Und Ich werde deine geistlichen Ohren öffnen. Du wirst mit einem „Von Geist zu Geist Verstehen“ wandeln. Du wirst nicht den Weg der Enttäuschung gehen, sondern du wirst von diesem Pfad herunter und auf den Pfad deiner Bestimmung geführt werden. Mein Geist hat einen Plan; Mein Geist hat einen Auftrag. Mein Geist gibt die Richtung vor. Mein Geist leitet. Sprich AMEN zu Meinem Geist, denn Mein Geist hat heute Abend AMEN zu dir gesagt“, sagt der Herr, dein Gott.

Eileen Fisher
Eileen Fisher Ministries

Email: eileen@eileenfisher.org

 Eileen Fisher spricht und dient vor vielen Gruppen und hat eine Sehnsucht, den Auftrag, den Jesus uns allen gegeben hat, zu erfüllen. Sie ist bereit, auf Freizeiten, bei Workshops, Treffen, Veranstaltungen oder anderen besonderen Anlässen zu sprechen. Sie ist auch Autorin zweier neuer Bücher mit den Titeln „Embraced by The Holy Spirit“ (vom Heiligen Geist umarmt) und „Embracing the Prophetic“ (das Prophetische willkommen heißen). Sie reist viel, ist oft Gast im Fernsehen und lehrt an „Schools of Prophecy and Healing“ (Schulen für Prophetie und Heilung). Ihr Mann Fred leitet diesen Dienst und ist auch dessen Verwalter. Fred und Eileen sind aktive Leiter und Mitglieder des Leitungsgremiums der „Freedom Christian Fellowship Church“. Sie haben eine verheiratete Tochter, Theresa. Ihr Sohn Michael ging im Jahre 1993 heim zum Herrn. Und sie haben vier Enkelkinder.

 ElijahList Publication

www.elijahlist.com info@elijahlist.net

Für den deutschsprachigen Raum:

http://www.elijahlist.at

=========================

Sie haben die Erlaubnis (und werden dazu ermutigt) die Artikel auszudrucken, sie mit Ihren eMail-Verteiler weiterzusenden oder sie auf ihren eigenen Webseiten zu veröffentlichen. Wir bitten Sie nur darum, den Verweis auf die Elijah Liste – Webseite, die eMail-Kontaktinformation, sowie die Autoren-Kontaktinformation beizubehalten.

Wurden Sie durch ein Wort gesegnet? Wenn ja, dann machen Sie doch jemand einen Gefallen indem Sie es weitergeben! Der oder diejenige kann die Liste ohne Kosten unter www.elijahlist.com oder über eMail: deutsch@elijahlist.com abonnieren.

Kategorien: Neue Artikel | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.