Umfrage: Glaubst Du, dass Gott zu Dir persönlich redet?

How does God speak?

How does God speak? (Photo credit: Randy Willis Photos)

Im Mai 2011 hatte ich auf Facebook eine Umfrage mit obigem Titel gestartet.

Eine Woche später schrieb ich einen Artikel mit dem Zwischenergebnis: Klicke HIER, um diesen zu lesen.

Die Umfrage läuft noch immer – und falls Du noch nicht abgestimmt hast, kannst Du das gerne tun. HIER geht es zur Umfrage auf Facebook.

(Hinweis: Dazu musst Du auf Facebook angemeldet sein, um abstimmen zu können) 

Klicke hier, um alle Umfragen auf einer Seite zu sehen: Übersicht aller Umfragen

Liebe Grüße,

Julia

Enhanced by Zemanta
Kategorien: Neue Artikel | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Umfrage: Glaubst Du, dass Gott zu Dir persönlich redet?

  1. Reiner

    Liebe Julia,
    Gottes Stimme ist einfach wunderbar, Gott spricht mir direkt in mein Herz und Er gibt mir seine Gedanken und das jeden Tag. Gott ist einfach großartg und sehr kreativ.

  2. Oh ja, das ist Er. Und Er hat auch eine ordentliche Portion Humor. Es macht richtig Freude, Ihm zuzuhören – auch wenn Er mal Dinge anspricht, die man nicht so gerne hört. – Er sagt es immer so, dass man’s nehmen kann. In Liebe und Geduld.

  3. ricarda rieger

    hallo julia,gott ist mein papa und er spricht immer sehr liebevoll zu mir!!!

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.