12 Segnungen für 2012 (Patricia King)

12 Segnungen für 2012

(Patricia King)

1. Januar 2012

Deutsche Übersetzung: http://www.elijahlist.at

Eine Proklamation – ein Jahr des Wachstums 

Segen #1 – Zunehmende Liebe

Ich proklamiere, dass im Jahr 2012 meine Liebe zu Gott, zu mir selbst und zu anderen zunehmen wird. (Matthäus 22, 37-40)

Segen #2 – Frieden (Schalom)

Ich proklamiere, dass ich im Jahr 2012 immer mehr in den vollkommenen Frieden hineinkommen werde – auf all meinen Wegen und in jeder Situation – und dass ich an Vollständigkeit und Unversehrtheit meines Herzens und meines Geistes zunehmen werde. (4. Mose 6, 26 und
2. Petrus 1, 2)

Segen #3 – Zunehmende Weisheit

Ich proklamiere, dass ich im Jahr 2012 an Weisheit von oben zunehmen werde, weil ich Weisheit liebe und um Weisheit bitte. (Jakobus 1, 5)

Segen #4 – Zunehmende Gnade

Ich proklamiere, dass ich im Jahr 2012 in der Gnade Gottes wachsen werde, die in mir sowohl das Wollen und als auch das Vollbringen nach Seinem Wohlgefallen bewirkt. (Johannes 1, 16; Philipper 2, 13)

Segen #5 – Zunehmende Stärke

Ich proklamiere, dass ich im Jahr 2012 neue und größere Kraft vom Herrn bekommen werde, weil ich auf Ihn harre [auf Ihn hoffe und warte] (Jesaja 40, 31).

Segen #6 – Zunehmende Gesundheit

Ich proklamiere, dass ich im Jahr 2012 in noch größerem Maße göttliche Gesundheit und Heilung erfahren werde. (3. Johannes 2)

Segen #7 – Zunehmendes Wohlergehen

Ich proklamiere, dass ich im Jahr 2012 noch größere Fülle, ja Überfluss,  und noch mehr Erfolg erleben werde. Mein Wohlergehen wird zunehmen. All mein Mangel wird durch Jesus Christus ausgefüllt werden, dem aller Reichtum und alle Herrlichkeit gehören. (5. Mose 1, 11; Philipper 4, 19)

Segen #8 – Zunehmende Offenbarung

Ich proklamiere, dass ich im Jahr 2012 vermehrt Offenbarung in der Erkenntnis Jesu Christi, Seines Königreiches und Seiner Gerechtigkeit geschenkt bekommen werde. (Epheser 1, 17)

Segen #9 – Zunehmende Vollmacht

Ich proklamiere, dass sich im Jahr 2012 die wunderwirkende Kraft Gottes vermehrt in meinem Leben manifestieren wird. (Apostelgeschichte 1, 8)

Segen #10 – Mehr Gebetserhörungen

Ich proklamiere, dass ich im Jahr 2012 vermehrt Antworten auf meine Gebete erhalten werde, weil ich Gottes Willen entsprechend bete.
(1. Johannes 5, 14-15)

Segen #11 – Zunehmende Reinheit des Herzens

Ich proklamiere, dass mein Herz im Jahr 2012 an Reinheit zunehmen wird, auch was seine Motive und Leidenschaften betrifft. Dadurch werde ich Gott in neuen Bereichen und Dimensionen wahrnehmen können. (Matthäus 5, 8)

Segen #12 – Zunehmende Kühnheit

Ich proklamiere, dass ich im Jahr 2012 an Kühnheit zunehmen werde, sodass ich mutig das Evangelium verkünden werde und sich viele dadurch dem Herrn zuwenden werden! (Apostelgeschichte 4, 31)

Patricia King
Extreme Prophetic Ministries
Email: info@extremeprophetic.com

ElijahList Publication

www.elijahlist.com info@elijahlist.net

Für den deutschsprachigen Raum:

www.elijahlist.at 

=========================

Sie haben die Erlaubnis (und werden dazu ermutigt) die Artikel auszudrucken, sie mit Ihren eMail-Verteiler weiterzusenden oder sie auf ihren eigenen Webseiten zu veröffentlichen. Wir bitten Sie nur darum, den Verweis auf die Elijah Liste – Webseite, die eMail-Kontaktinformation, sowie die Autoren-Kontaktinformation beizubehalten.

Wurden Sie durch ein Wort gesegnet? Wenn ja, dann machen Sie doch jemand einen Gefallen indem Sie es weitergeben! Der oder diejenige kann die Liste ohne Kosten unter www.elijahlist.com oder über eMail: deutsch@elijahlist.com abonnieren.

Kategorien: Neue Artikel | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „12 Segnungen für 2012 (Patricia King)

  1. Pingback: Sonstige Prophetien « Die Gabe der Prophetie

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.