Wer Jesus für mich ist…

*+~Wer Jesus für mich ist…~+*


Heute möchte ich mich mit diesem Beitrag ganz NEU zu JESUS bekennen

und meine LIEBE zu IHM ganz NEU ausdrücken…

JESUS ist für mich:


…mein Retter,

denn Er hat mir meine Sünden vergeben. Er selbst wurde das Opfer am Kreuz und gab alles hin, für mich. Und Er hat mich vom Tod gerettet. Ohne Ihn würde es mich heute nicht mehr geben. Aber Er hat nicht zugelassen, dass ich sterbe – sondern Er wollte, dass ich SEINE Taten und Wunder verkünde! Und das mache ich hiermit!


…meine Sehnsucht,

denn Er hat mich schon immer geliebt, sogar lange bevor ich geboren wurde… Und Er hat mich schon immer gesucht und sich nach mir gesehnt. Er hatte mir schon als Kind Sehnsucht gegeben, IHN zu suchen – und ich fand Ihn, denn ich ließ mich von IHM finden! Und ER selbst ist meine größte Sehnsucht, die wächst und wächst und wächst… Eine Sehnsucht, IHN tiefer zu kennen und IHM nachzufolgen!

…mein HERR,

…denn IHM gehört mein Geist, meine Seele, mein Körper… IHM gehört auch mein ganzer Besitz, mein Geld, meine Wohnung, alles was ich habe… IHM gehört mein Leben und ER soll mein Leben sein. Jesus Christus ist der HERR! ER ist MEIN HERR! Und jede Zunge wird bekennen, dass ER der HERR ist!

…mein Freund,

…denn Er kennt mich in und auswendig mit meinen Stärken und meinen Schwächen. Ja, ALLES weiß Er über mich und trotzdem liebt Er mich! ER liebt es, mein FREUND zu sein und ich bin SEINE FREUNDIN, für immer… Nicht nur mit IHM habe ich eine echte Freundschaft, sondern auch zu Seinem Vater und zum Heiligen Geist! Mit IHM ist nichts unmöglich und mit IHM an der Seite wird mir ALLES gelingen – in SEINEM NAMEN!

…mein Geliebter,

…denn Er ist nicht nur mein Freund, sondern DER, den meine Seele liebt (s. Hohelied)… Von ganzem Herzen liebe ich IHN, weil ER mich zuerst geliebt hat und Seine Liebe größer als jede Liebe ist… ER selbst ist die LIEBE IN PERSON! ER ist verliebt in mich…

♥♥♥DAS IST  J E S U S

für MICH!!! ♥♥


Kategorien: Neue Artikel | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.