Wer ist Jesus… für DICH?

Wer ist Jesus für DICH?

Wer ist Jesus

für DICH?

Viele meinen zu glauben oder zu wissen, wer Er ist. Wer ist Jesus wirklich?

 

NEIN,

Er ist KEIN Religionsstifter –

sondern Brandstifter! Er ist gekommen, das Feuer Seiner Liebe auf diese Erde zu werfen! Er möchte unsere Herzen anzünden!

„Ich bin gekommen, ein Feuer auf die Erde zu bringen, und wie wünschte ich, es wäre schon entzündet!“ ~+* Lukas 12,49

 

NEIN,

Er ist kein bloßer „guter Mensch“ –

sondern Er ist Mensch und Gott zugleich!

Gott wurde Mensch

in IHM!

„Wir wissen aber, daß der Sohn Gottes gekommen ist und uns Verständnis gegeben hat, damit wir den Wahrhaftigen erkennen. Und wir sind in dem Wahrhaftigen, in seinem Sohn Jesus Christus. Dieser ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben.“ ~+* 1.Joh 5,20

NEIN,

Er ist keine berühmte Persönlichkeit von X-mal so vielen Persönlichkeiten…

Er ist DIE Person der Geschichte überhaupt!

ALLES, alles dreht sich um IHN!

Er ist der Anfang und Er ist da Ende!

„Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, der Erste und der Letzte.“ ~+* Offb 22,13

 

NEIN,

Er ist kein „frommer Heiliger“, so wie wir uns einen „frommen Heiligen“ vorstellen, der niemanden „Unreines“ antasten dürfte!

Sondern Er ist der, der die Penner, die Huren, die Junkies und ALLE liebt! ER ist heilig, aber trotzdem bereit, aus Liebe in den DRECK zu fassen!!!

„Da richtete sich Jesus auf, und da er niemand sah als die Frau, sprach er zu ihr: Frau, wo sind jene, deine Ankläger? Hat dich niemand verurteilt? Sie sprach: Niemand, Herr! Jesus sprach zu ihr: So verurteile ich dich auch nicht. Geh hin und sündige nicht mehr!“ ~+* Joh 8,10-11

UND:

NEIN,

Er ist KEIN toter Mann, der noch am Kreuz hängt…

…sondern Er ist längst wieder auferstanden

und LEBT!!!

„und von Jesus Christus, dem treuen Zeugen, dem Erstgeborenen aus den Toten und dem Fürsten über die Könige der Erde. Ihm, der uns geliebt hat und uns von unseren Sünden gewaschen hat durch sein Blut,“ ~+* Offb 1,5

 

UND

da ER, JESUS,

LEBT,

ist ER

Er-leb-bar!!!

 

ER möchte Dich fragen:

 

Was sagst DU, wer ich bin?

Wer bin ich für DICH?

„Da spricht er zu ihnen: Ihr aber, für wen haltet ihr mich? Da antwortete Simon Petrus und sprach: Du bist der Christus, der Sohn des lebendigen Gottes!“ ~+* Mt 16,15-16

 

(Bilder Copyright glitter-graphics.com)
Kategorien: Neue Artikel | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Wer ist Jesus… für DICH?

  1. Pingback: Willst Du Deine Beziehung zu IHM vertiefen? « Leidenschaft für Jesus

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.