Die wichtigste Botschaft Deines Lebens

Achtung SchildHeute möchte ich mit Dir wieder die wichtigste Botschaft der Welt teilen.

Diese Botschaft kann für Dein Leben sehr wichtig sein.

Vielleicht hast Du die Botschaft so oder ähnlich schon einmal gehört und Du hast gedacht, dass DU das aber nicht brauchst und auch ohne Jesus auskommst. – Ja, in dem Video spreche ich über Jesus… Aber nicht über eine bestimmte Kirche und auch nicht über irgendeine Sekte. Es geht ganz um Ihn als Person und über das, was Er für Dich getan hat und in Deinem Leben tun will.
Du wirst in der Botschaft erfahren, was Jesus mit Dir zu tun hat und warum Du Ihn brauchst…

Mehr dazu im folgenden Video!

Wenn Du die empfohlene Entscheidung darin noch nicht getroffen hast: Mach diese Entscheidung doch gerade heute! Es geht um Deine persönliche Entscheidung, die nur Du frei wählen kannst.

Zum Video:

(Direktlink zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=3iHvfsNOOQU )

Übrigens:

Morgen am 30.05. ist wieder der Global Outreach Day, der jedes Jahr an 1 Tag stattfindet. Die Vision ist es, dass Christen gemeinsam an 1 Tag in verschiedenen Ländern die beste Botschaft der Welt, das Evangelium, verkünden. Du kannst auch ein Teil davon sein.
Mehr dazu auf www.globaloutreachday.com

Durch das Video oben haben schon mehrere Menschen zu Jesus gefunden. Du kannst es mit jemandem teilen, der/die interessiert am Glauben bzw. offen ist und mehr darüber erfahren will…

Weiterführendes über „Jesus nachfolgen“ findest Du unter:  JESUS kennenlernen: Lebensübergabe und Nachfolge

 

Kategorien: Neue Artikel | Schlagwörter: ,

Beitragsnavigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.