PLZ 67346 Speyer: werkstatt:prophetie und Prophetisches Gebet, Vineyard Speyer

Suchst Du prophetische Veranstaltungen in Deiner Nähe?
–>Hier geht es zur Übersicht

Bitte beachte auch, bei der Webseite des Veranstalters nach der Aktualität (!) nachzusehen.

 

Über werkstatt:prophetie

Die werkstatt:prophetie trifft sich im Rahmen des Vineyard-Ein-/Ausatmen-Wochenendes, siehe detaillierte Termine im Kalender. Es ist uns wichtig, dass jeder an diesem Treffen teilnehmen kann. Es gibt keine Beschränkung bezüglich Alter, Kenntnissen oder Fähigkeiten. Wir wollen miteinander lernen, wie wir Gottes Stimme verstehen können. – Also, komm doch einfach mal bei einem der nächsten Treffen mit dazu! Wir freuen uns auf dich! Wir verstehen den prophetischen Dienst als Unterstützung für die Gemeindeleitung und Gemeinde und ehren und achten jeden Dienst in unserer Gemeinde.“

Über Prophetisches Gebet

„Beim prophetischen Gebet werden 2–3 Leute mit Dir in einen separaten Raum gehen und Gott bitten, ihnen etwas zu sagen, was sie Dir weitergeben können. Sie hören also mit Dir und für Dich hin, was Jesus gerade „heute“ an diesem Tag zu Dir sprechen will und geben Dir weiter, was sie durch den Heiligen Geist empfangen. Diese Eindrücke werden für Dich mitgeschrieben und Du bekommst diesen Zettel am Ende ausgehändigt, damit Du Dich auch zu Hause noch mal damit beschäftigen kannst. Denn wir bitten Dich, alles zu prüfen und das Gute zu behalten (1. Thess. 5,21). Für die Entscheidungen, die Du dann aufgrund der gegebenen Eindrücke triffst, trägst schließlich Du die Verantwortung. […] Das prophetische Gebet findet nach Absprache statt und dauert etwa 10–15 Minuten. Wenn Du prophetisches Gebet erhalten möchtest, melde Dich bitte per E-Mail in unserem Büro.“

 

Kontakt:

Vineyard Speyer

67346 Speyer

Web: Vineyard-Speyer.org

Termine, weitere Infos und Kontaktaufnahme:

Siehe Kalender und auf dieser Seite.

Kategorien: PLZ 6 | Schlagwörter: , , | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „PLZ 67346 Speyer: werkstatt:prophetie und Prophetisches Gebet, Vineyard Speyer

  1. Hallo zusammen
    Die Speyerer sind super Leute!-)
    Leben natürlich übernatürlich ohne Trara und Triri
    Kann diese Church nur empfehlen!
    Gruss&Segen

  2. Gut :-) Ich war noch nicht dort, aber werde es mir bestimmt mal ansehen – wenn wir mal wieder zu Besuch bei meiner Familie in Süddeutschland sind.

  3. Hallo,
    bin durch den Link auf diese gestoßen.
    Wir veranstalten in den kommenden Monaten 2 Seminare zum Thema Prophetie.
    Das erste ist bereits terminiert. Nähere Infos unter: http://vs-server.de/index.php/action-5/konferenzen/243-sept-2012-prophetieseminar

    Wünsche viele gute Begegnungen mit IHM

  4. Hallo Steffen,

    danke für die Info!

  5. Hallo,
    Der Server der Vineyard Speyer ist umgezogen. Die neue Adresse lautet: Vineyard-Speyer.org
    Könntet ihr das bitte ändern?
    Herzlichen Dank und Gottes reichen Segen aus Speyer

    Steffen

  6. Danke für den Hinweis, hab ich gerade geändert.

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.