Die Zeit, für die wir geschaffen wurden (Doug Addison)

Doug Addison:

Die Zeit, für die wir geschaffen wurden

20. Februar 2012 www.elijahlist.com

Deutsche Übersetzung: Karin Meitz

Für deine Bestimmung ist vom Himmel Durchbruch freigesetzt worden

Hast du dich schon jemals so gefühlt, als ob du an der Schwelle zum Durchbruch stehen würdest, doch gibt es keine Anzeichen dafür, dass er tatsächlich geschieht? Wenn wir uns so fühlen, dann deshalb, weil im geistlichen Bereich bereits etwas geschehen ist, das für die notwendigen Veränderungen alles vorbereitet. In ähnlicher Weise wie damals, als Daniel eine Strategie von Gott bekam und Schritte unternahm, um sie auszuführen, und es 21 Tage dauerte, bis der Engel zu ihm durchkam (siehe Daniel 10).

Wir befinden uns gerade in einer Zeit, in der wir stehen müssen, während wir warten und gegen die Angriffe von Entmutigung kämpfen, denn Gott ist dabei, neue Dinge hervorzubringen. Dein Durchbruch ist bereits geschehen und wurde vom Himmel freigesetzt, deshalb kannst du nun beobachten, wie sich dies auf der Erde zeigt. Aus Daniel 10, 13 können wir ersehen, dass von dem Zeitpunkt, an dem Dinge vom Himmel freigesetzt werden, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie tatsächlich zu uns gelangen, ein erheblicher zeitaufwändiger Kampf stattfinden kann.

Übergang in eine neue Phase deiner Bestimmung

Letztes Jahr zeigte mir Gott, dass wir alle durch eine Zeit gehen, in der einem jeden von uns Engel zugewiesen werden, was uns die Möglichkeit geben wird, auf einer höheren Ebene zu wirken als zuvor. Am 10. Januar 2012 um 4:45h in der Früh wurde ich von der Gegenwart Gottes geweckt und ein Engel stand in meinem Schlafzimmer. Doch war er anders als die anderen Engel, denen ich begegnet bin. In meinem Geist wusste ich sofort, dass der Engel „Sichere Überfahrt“ heißt und den Auftrag hatte, mich in einige neue Gelegenheiten zu führen.

Seit damals kommt dieser Engel und steht einfach um 4:45h in meinem Schlafzimmer und ich habe an jenem Tag bemerkt, dass bedeutende neue Verbindungen und Gelegenheiten geschehen. Wir haben unbekannte Gewässer vor uns, durch die wir navigieren müssen, doch Gott hat für alles gesorgt, was wir benötigen, um sicher ans andere Ufer zu gelangen. Egal ob ihr sie seht oder nicht, viele Menschen bekommen gerade jetzt diese neuen Aufträge von Engeln, sogar jetzt, wenn ihr diese Worte lest.

Fahrkarte zu einer neuen Phase deiner Bestimmung

Dies ist eine Zeit, in der Gott dir offenbart, wozu du geschaffen wurdest. Genau die Bereiche, in denen Satan angegriffen hat, sind die Bereiche deiner Stärke, jetzt wo du in diese neue Zeit hineingehst. Wenn du den Preis bezahlt hast und weitergegangen bist, gibt Gott dir jetzt ein Ticket zur nächsten Haltestelle in deiner Bestimmung. Es kommt ein kleiner Anstieg bis zum nächsten Ort der Ruhe und Erfrischung, an dem Gott die Wunden heilen wird, die dir der Feind in den letzten Jahren zugefügt hat.

Umschwung im geistlichen Bereich

Am 1. Februar 2012 wurde ich um 3:45h geweckt und Gott sprach zu mir, dass die Monate mit den Zahlen 3, 4 und 5 sehr entscheidend sein werden. März, April und Mai stellen eine Zeit neuer Verbindungen für die nächsten Schritte in deiner Bestimmung dar, egal wie gering sie dir erscheinen mögen. Wenn dieser Umschwung stattfindet, werden die Herausforderungen noch weitergehen und es wird etwas geben, das wie Widerstand aussieht. Bleib nicht stehen, sondern boxe dich durch diese Zeiten der Entmutigung und der Ablenkungen, die vor dir auftauchen, hindurch. Dein Feind wird, wenn du weitergehst, schneller weichen als zuvor.

Sieh nach, was Gott dir vor neun Monaten gesagt hat

Gerade jetzt bringt Gott prophetische Worte, Verheißungen und Träume, die wir letzten April/Mai empfangen haben, zur Erfüllung, um deine Schritte zu bestätigen. Gott sprach zu mir, dass Mai 2011 der Beginn von etwas Neuem war, das jetzt, neun Monate später (Februar und März 2012), sozusagen „geboren“ wird. Ich habe mein Tagebuch durchgesehen und wirklich begann ich seit letztem Mai, viele Offenbarungen zu empfangen, und ich habe seit damals auch einige bedeutende Visionen und geistliche Erfahrungen gehabt.

Der Plan des Feindes für Jetzt

Ich sah fünf Pläne, die jetzt von der Finsternis gegen die Menschen, die Gottes Bestimmung auf ihrem Leben nachjagen, freigesetzt werden. Sie beabsichtigen, (1) dich zu entmutigen, (2) dich dazu zu bringen, dass du denkst, dass du es verhaut oder verpasst hast, (3) dich abzulenken und zu frustrieren und (4) dich zu stressen und dir deinen Frieden zu rauben. Es ist, als ob der Feind Buschfeuer entzünden würde, um abzulenken und zu versuchen, dich zu blenden. Dies alles ist nur vorübergehend und nur Rauch. In Kürze werden wir in eine Zeit der Klarheit gelangen.

Der fünfte Plan zielt darauf aus, Christen dazu zu bringen, einander beständig anzuklagen. Anschuldigungen und negatives Gerede werden deinen Beförderungsprozess schnell bremsen. Es gibt in der Bibel mehr Verse darüber, andere nicht zu richten, als über das, was viele als große Sünden ansehen würden. Zum Beispiel Matthäus 7, 1-5, Jakobus 4, 11-12 und Johannes 8, 7, um nur einige zu nennen. Jesus sagt, dass wir segnen sollen, die uns fluchen. Sucht nach Wegen, um eure Meinungsverschiedenheiten beizulegen, und segnet die Person stattdessen. Es wird die Situation zum Guten verändern.

Die alte Weise, Dinge zu tun, muss sterben

Wir befinden uns in einer Zeit eines gewaltigen Paradigmenwechsels in Bezug auf die Art und Weise, wie wir unseren Dienst versehen, wenn wir effektiv sein wollen. Das Christentum hat im Großen und Ganzen seine Effektivität verloren und sich auf Gemeindeprogramme beschränkt, die die radikale Fahrt, die Gott für uns gedacht hat, zum Entgleisen gebracht haben. Was bedeutet das? Sei bereit, etwas Anderes auszuprobieren und denk an das, was Gott dir bereits gesagt hat, dass du es tun sollst – du arbeitest mit einem kreativen Gott zusammen!

Am 1. Januar 2012 hatte ich einen prophetischen Traum, dass weltweit eine neue Version eines Betriebssystems herausgekommen ist. Gott setzt neue kreative Wege frei, um im Reich Gottes zu wirken. Um an das Neue zu gelangen, müssen wir die alten Wege hinter uns lassen.

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und erstirbt, bleibt es allein; wenn es aber erstirbt, bringt es viel Frucht. Johannes 12, 24 (LUT)

Wirken außerhalb des Lagers

Gott sehnt sich danach, die Welt zu Seiner Liebe, Annahme und Kraft zu ziehen. Wir können uns nicht länger zurücklehnen und gleichzeitig darauf bestehen, dass die Menschen umkehren und zu Jesus kommen. Wir müssen für Menschen in Not hier auf der Erde zu Gottes liebenden Repräsentanten werden. Denk daran, dass Gott heuer eine „neue Wirkungsweise“ freisetzt. Es gibt Unmengen von Menschen, die von der Christenheit verletzt worden sind. Wir werden im Frühling Mini-Erweckungen und das Wirken Gottes aufkommen sehen.

Wir werden sehen, wie Gott geistliche Außenseiter zu ziehen beginnt, das heißt, dass jene, auf die von Christen herabgeschaut wurde oder die von ihnen übersehen wurden, neues Leben zu erfahren beginnen werden. Diese neue Bewegung wird ins Wirtschaftsleben überschwappen, während eine neue Art des Dienstes im Geschäftsleben hervorkommt. Dies wird etwas chaotisch aussehen, aber das Endergebnis wird erstaunlich sein.

Bitte Gott, dich daran zu erinnern, was Er dir letztes Jahr gesagt hat, und dass Er dein Herz dazu bewegt, sanft denen gegenüber zu sein, die dich verletzt, enttäuscht, ja sogar verlassen haben, vor allem andere Gläubige. Ein verwundetes Herz ist ein verwirrtes Herz. Doch nun ist die Zeit zu beobachten und zu warten, was Gott für uns freigesetzt hat.

Segen

Doug Addison
InLight Connection

Email: respond@dougaddison.com

Doug Addison ist ein international bekannter Konferenzredner, Autor und seit Jahren beliebter Gast in Fernsehen und Radio. Seine Veranstaltungen machen Spaß und sind voller Energie, da er die Medien und Stegreifkomik als Kommunikationsmittel für tiefe Einsichten einsetzt. Er ist ein erfahrener Deuter von prophetischen Träumen und professioneller Stegreifkomiker.

ElijahList Publication

www.elijahlist.com info@elijahlist.net

Für den deutschsprachigen Raum:

www.elijahlist.at

=========================

Sie haben die Erlaubnis (und werden dazu ermutigt) die Artikel auszudrucken, sie mit Ihren eMail-Verteiler weiterzusenden oder sie auf ihren eigenen Webseiten zu veröffentlichen. Wir bitten Sie nur darum, den Verweis auf die Elijah Liste – Webseite, die eMail-Kontaktinformation, sowie die Autoren-Kontaktinformation beizubehalten.

 Wurden Sie durch ein Wort gesegnet? Wenn ja, dann machen Sie doch jemand einen Gefallen indem Sie es weitergeben! Der oder diejenige kann die Liste ohne Kosten unter www.elijahlist.com oder über eMail: deutsch@elijahlist.com abonnieren.

Kategorien: Neue Artikel | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.