Erinnerung an den Artikel „Trost, Frieden und Hoffnung für Dich in der Corona-Krise 2020“

Jesus umarmt Frau und gibt Frieden

Gerade heute in der Zeit der Coronakrise brauchen die Menschen in der Welt Trost, Frieden und neue Hoffnung. Gerade jetzt in dieser Zeit ist es deshalb äußerst wichtig, Menschen mit der Guten Nachricht des Evangeliums zu erreichen.

Bei den ganzen negativen Nachrichten, den Kontakteinschränkungen, der Einsamkeit etc. brauchen die Menschen die Frohe Botschaft von dem, was Jesus Christus für sie am Kreuz getan hat und wie sie das für sich annehmen können.

„Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.“
(Johannes 3,16 SLT)

Deshalb möchten wir den evangelistischen Artikel „Trost, Frieden und Hoffnung für Dich in der Corona-Krise 2020“ nochmal mit Euch teilen (unten am Artikelende verlinkt).

Möchtest Du Menschen auch in dieser Zeit mit dem Evangelium erreichen? Du kannst dazu auch den unten verlinkten Artikel nutzen und weitergeben. Natürlich kannst Du auch anderes Material nutzen um Menschen mit Jesus zu erreichen. Wichtig ist auch, dass Du Dich dabei vom Heiligen Geist leiten lässt und auch Jesus direkt dazu fragst. Schau Dir auch mal diese Seite an: JESUS kennenlernen: Lebensübergabe und Nachfolge

Eine kleine Übung für Dich:

  • Frage Gott, welche Menschen Du gerade jetzt in dieser Zeit mit dem Evangelium erreichen kannst bzw. sollst.
  • Oder welche Menschen Du einfach nur ermutigen sollst.
  • Vielleicht hat Gott manche Menschen in Deinem Umfeld schon vorbereitet und die sind gerade jetzt offen für die Gute Nachricht!
  • Du kannst Dir auch eine Liste mit den Namen machen und dann Gott zu jedem Menschen fragen, was Du jeweils tun sollst. Vielleicht gibt Er Dir auch ein Wort bzw. eine Botschaft für genau diesen Menschen in genau dieser Situation.

Hier der Artikel:

Trost, Frieden und Hoffnung für Dich in der Corona-Krise 2020
https://prophetenschule.org/2020/05/01/trost-frieden-und-hoffnung-fuer-dich-in-der-corona-krise-2020/

Liebe Grüße und Gottes Segen,
Julia und Tobias

Kategorien: Neue Artikel

Beitragsnavigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.