Feuerzungen statt Eiswasser! (zur „Ice Bucket Challenge“)


Seit ein paar Monaten läuft im Internet die sogenannte „Ice Bucket Challenge“ (deutsch: „Eiskübelherausforderung“) oder auch „ALS Ice Bucket Challenge“.

Es geht darum, sich einen Eimer mit Eiswasser über den Kopf zu kippen, um damit auf die seltene Nervenkrankheit ALS aufmerksam zu machen. (Mehr dazu in diesem Wikipedia-Artikel)

Nein, ich werde mir kein Eiswasser über den Kopf schütten, sondern möchte hier auf unsere Aktion aufmerksam machen, die schon seit Pfingsten diesen Jahres läuft:

„Spread the Fire!“ – Verbreite das Feuer des Heiligen Geistes

Hier noch zwei Bilder dazu:

(Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen)

Ice Bucket Challenge_1 Ice Bucket Challenge_2

 

 

 

 

 

 

 

Viele Christen haben schon genug „Eiswasser“ über den Kopf geschüttet bekommen… Es wird Zeit, dass sie sich von Gott mit dem Feuer des Heiligen Geistes ausrüsten lassen.

Dazu haben wir diese Aktion im Juni gestartet.

Mehr dazu siehe Link oben.

 

 

Kategorien: Neue Artikel | Schlagwörter: , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Feuerzungen statt Eiswasser! (zur „Ice Bucket Challenge“)

  1. Leute von einem Radiosender hatten mal ausgerechnet, wie schnell die Weltbevölkerung erreicht ist, wenn jeder an der Ice Bucket Challenge teilnehmen würde.
    Hier das Ergebnis:
    http://www.swr3.de/info/computer-und-netz/Ice-Bucket-Challenge-rechnerisch-bald-vorbei/-/id=63956/did=2860700/1jg12tl/index.html

    Genau so sollte sich auch das Reich Gottes ausbreiten… sich multiplizieren…

  2. Mir ist noch ein Video in diesem Artikel (Link unten) eingefallen, das ich 2012 gemacht hatte. Das ist mal ein Vergleich mit Wasser :-)

    https://prophetenschule.org/2012/05/26/was-ist-der-unterschied-zwischen-bekehrung-und-geistestaufe-eine-bildliche-erklarung

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.