Hast Du ein ermutigendes Zeugnis zum Thema Berufung?

Lieber Leser,

 Ermutigung Zeugnisseit einer Weile gibt es auf dieser Internetseite eine Themenreihe über Berufung.

Vielleicht hast Du Dir manche Beiträge schon angesehen und auch schon das Textdokument ausgedruckt und ausgefüllt.

Vielleicht lebst Du schon Deine Berufung und Dir ist beim Lesen eingefallen, wie es war, als Gott Dich berufen hat. Vielleicht warst Du sofort begeistert oder Du hast Gott erstmal gefragt: „Warum ich??“ Und Er hat Dich dann ermutigt, Deine Berufung zu ergreifen…

Oder Du hast gerade erst erfahren, was Deine Berufung ist. Und jetzt bist Du entmutigt, weil es vielleicht langsam vorangeht oder die Umstände wie das Gegenteil aussehen.

Die Kommentare unter diesem Artikel sollen dazu dienen, dass wir einander ermutigen!

„Darum stärkt die müden Hände und die wankenden Knie
und macht sichere Schritte mit euren Füßen,
damit nicht jemand strauchle wie ein Lahmer,
sondern vielmehr gesund werde.
(Hebräer 12, 12-13)

Schreibe doch in einem Kommentar unter diesem Artikel, wie Gott Dich ermutigt hat, Deinen Weg zu gehen.

Vielleicht fällt Dir etwas ein, das Du auch öffentlich Weitergeben kannst, damit auch andere ermutigt werden. Nimm Dir hierzu doch mal Zeit und frage Gott, ob Du ein paar Zeilen unter diesem Artikel schreiben sollst.

(Beachte dazu bitte die „Hinweise zur Kommentarfunktion“)

Du kannst auch Deine E-Mail-Adresse im Kommentar angeben, wenn ein Leser Dich per E-Mail kontaktieren möchte.

Auch wenn nicht immer eine Rückmeldung zu einem Kommentar kommt: Wer weiß, vielleicht ist jemand hier, der Deine Zeilen still liest, nicht darauf antwortet, aber mit (neuer) Freude seinen Weg weitergeht..?

 Freude

Wir wünschen Dir viel Segen mit der Themenreihe und auf Deinem Lebensweg mit Jesus.

Julia und Tobias


Alle Beiträge der Themenreihe Berufung:


(Bilder: © Microsoft, Used with Permission.)

Kategorien: Neue Artikel | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Hast Du ein ermutigendes Zeugnis zum Thema Berufung?

  1. Irmi Licht

    Hier mal unsre website dort ist auch ein zeugnis drin, könnt mich gerne ansprechen lg irmi licht http://www.gzza108.de

  2. Irmingard

    Hallo
    Mein Name ist Irmi und ich bin 8 Jahre lang durch eine schwere Zeit gegangen
    Aber Gott hat mich geheilt und wieder hergestellt .Ich kann euch nur ermutigen gebt niemals auf und vertraut Gott,er macht Dinge möglich die für uns unmöglich sind.Mit ihm kann man über Mauern sprigen.Also egal wie eure Situation ist schaut nur auf ihn.Er ist euer Helfer und Retter in der Not und Ratgeber.So habe ich es erfahren und bin glücklich an seiner Hand zu laufen wie ein kleines Kind und er ist der himmlische Papa der mich führt.
    Ihm kann ich vertrauen und auf ihn kann ich bauen.
    So sage ich habt Geduld und gebt niemals auf.
    Gottes Segen
    Irmi

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.