Prophetisches Lied zum Valentinstag

07:15 min. [Download mp3] [YouTube-Video]

Falls Du die mp3-Datei nicht abspielen kannst, kannst Du sie mit diesem kostenlosen Programm in ein anderes Dateiformat umwandeln.

Das Lied stammt von Michaela P., die auch eine Leserin unserer Internetseite ist.

(ca. 1:40 Minuten ist Sprachengesang, danach auf Deutsch.)

Sie hatte das Lied bereits im Dezember aufgenommen. Ich hatte den Eindruck, dass es jetzt zum Valentinstag sehr passend ist. Vielleicht ist es ja gerade für DICH..?

Vielleicht bist Du heute traurig, fühlst Dich einsam und wünschst Dir so sehr, einfach nur angenommen und geliebt zu sein. Findest Du Dich darin wieder?

Dann höre Dir doch mal das Lied in Ruhe an…

Zum Video: 

(Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=rKh0L3BvKto )

(ca. 1:40 Minuten ist Sprachengesang, danach auf Deutsch.)

 

Michaela sagt zu dem Lied:

„In den letzten Monaten hatte ich mehrmals den Eindruck, dass Gott mich ermutigen will, andere Menschen meine Lieder hören zu lassen. Ich hatte den Eindruck, dass diese Lieder für Menschen zum Segen werden sollen und dass ich mich damit nicht verstecken soll. So wie auch ein Vogel sich nicht versteckt, sondern seine Lieder auf freiem Feld singt, so dass ihn weithin jeder hören kann.
Zu den Ermutigungen gehören u.a. auch zwei Artikel von Julia, zu denen ich damals auch Kommentare geschrieben habe: „Gottes Wunsch: Mehr prophetische Anbetung und Sprachengesang, auch im Internet“ (Wenn ihr wollt, könnt ihr den ersten Kommentar von Micha dazu lesen) und „Butterfly in the Light (Soaking)“. (Lest gerne den Kommentar dazu)
Mit der Aufnahme war es dann so:
Am 05.12.2013 hatte ich den Impuls, mal wieder etwas aufzunehmen. Das hatte ich vorher noch nicht oft getan, deshalb hat mich Gott damit sehr überrascht! Die ersten 1:40 Minuten singe ich „in Sprachen“, danach auf Deutsch. Ihr benötigt ein bisschen Geduld beim Anhören.
Das Lied ist völlig spontan entstanden. Ich wusste weder den Text, noch das Thema zuvor.
Ich singe von der Liebe von Jesus zu uns Menschen. Diese Retterliebe habe ich selber in meinem Leben erfahren. Jesus hat mich aus furchtbarer Not herausgeholt, und dass ich jetzt so leben kann, ist ein Wunder! Es geht mir so gut, schon lange und dauerhaft! Ich habe Jesus kennen gelernt, Er ist die Liebe in Person! Und weil ich Jesus kenne, kenne ich auch Gott, den Vater. Jesus hat ja gesagt: „Wer mich sieht, der sieht den Vater.“ Damit meinte Er, dass die Menschen durch Ihn (den sie sahen und erlebten) erkennen konnten, wie Gott ist (den sie nicht sehen konnten). Gott ist die Liebe in Person!

Gott segne euch!
Michaela P.“

————————————

Halt… Es gibt noch mehr für Dich!

Möchtest Du JESUS und Seine Liebe auch so kennenlernen, wie Michaela, wir und viele weitere Menschen es erfahren haben?

Dann schau Dir doch mal das das 1. Video auf dieser Seite an: Jesus persönlich erleben

Es geht um keine Kirche, keine Sekte, sondern um die wunderbarste Person des Universums: JESUS !

————————————

Weitere Lieder von Michaela: Zu ihrem YouTube-Kanal

Bild mit Herz: Elke Aaldering

Weitere Lieder und Musik findest Du auch hier: Prophetische Lieder und Musik

————————————

Kategorien: Neue Artikel, Podcast-Feed | Schlagwörter: , , , , , , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Prophetisches Lied zum Valentinstag

  1. Micha

    Jemand hat Julia gefragt, aus was für einer Not mich Jesus heraus geholt hat.

    Ich litt viele Jahre unter einer Zwangsneurose, die sich über fast alle Bereiche meines Lebens ausgebreitet hatte. Diese Not ging sogar so weit, dass ich Tag und Nacht ums Überleben kämpfte, über viele Jahre. (Aus verschiedenen Gründen möchte ich das so öffentlich nicht weiter erklären). Soviel ich weiß, haben die Ärzte und Therapeuten nicht damit gerechnet, dass ich jemals wirklich davon geheilt sein würde.
    Als ich dann aus tiefstem Herzen zu Jesus rief, dass er mir Hilfe schickt – einen Engel, einen Propheten oder sonst welche wirkliche Hilfe – da hat er mir die Hilfe geschickt. Erst hat er einen Seelsorger geschickt, der mir wirklich geholfen hat und der auch viel von Jesus für mich empfangen hat an Worten, Bildern und Eindrücken. Dabei wusste er oft gar nicht, warum er mir das sagen sollte. Es waren oft Antworten auf Fragen, die ich alleine Jesus gefragt hatte und wovon der Seelsorger nichts wusste…Solche Antworten bekam ich auch von anderen Seiten, und die Menschen konnten wirklich nicht wissen, dass ich z.B. gerade in der Nacht davor Jesus um diese Hilfe angefleht hatte. Es hat mich damals so glücklich gemacht, dass Gott mir so persönlich hilft.
    Psychotherapie und Medikamente bekam ich auch einige Jahre, auch das tat mir gut.
    Dann habe ich auch selber Gottes Reden wahrgenommen.
    Er hat mir gezeigt, wie ich leben kann und er hat mich befreit aus „Lügengebäuden“. Jetzt lebe ich schon lange ein buntes und vielseitiges Leben und freue mich so sehr, dass der große Schöpfer unserer Welt sich so liebevoll um mich kleinen Menschen kümmert. LG!

  2. Lara

    Liebe Julia, herzlichen Dank fürs Einstellen und liebe Michaela, herzlichen Dank fürs Weitergeben.
    Berührt sehr, man fühlt im Ton / Klang eine tiefe Essenz, die kann nur existieren, wenn man eng mit Jesus und Gott verbunden ist. Man spürt sofort, dass du es erlebt hast und erlebst. Einfach toll.
    Alles Liebe für euch
    Lara

  3. Micha

    Liebe Lara,

    vielen Dank für deinen Kommentar, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut!
    Ich bin zwar relativ oft auf Julias und Tobias‘ Seite, habe aber deine Antwort irgendwie doch verpasst und erst jetzt gefunden.
    Herzliche Grüße,

    Michaela

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.