Rückblick des Prophetie-Seminars mit Armando Siewert, 09.09. – 11.09.2011

Rückblick des Prophetie-Seminars mit Armando Siewert, 09.09. – 11.09.2011

In diesem Seminar ging es um Prophetie und Heilung. Die Themen wurden gut und biblisch beleuchtet und es gab viele Möglichkeiten, dies praktisch zu üben. Heilung und prophetisches Gebet wurden angeboten.

Bezüglich der Gabe der Prophetie gab es praktische (freiwillige) Übungen: Ein paar Leute bildeten eine Reihe. Danach bildeten andere hinter dem Rücken der Leute eine Reihe. Die Vorderen hatten nun die „Aufgabe“, auf GOTT bezüglich der Person hinter ihnen zu hören, was Er ihm oder ihr sagen möchte. Das war sehr ermutigend – und für beide Seiten ein „Glaubens-Schritt aufs Wasser“. :-)

 Ich lächelte innerlich, als ich GOTT in meinen Gedanken fragen hörte: „In welchem Bereich möchtest Du hören?“ Er forderte mich auf, ich sollte Ihm doch mal eine Frage stellen, die Er beantworten wird. Ich dachte mir in etwa: „Aber… Du weißt doch, welches der Themen am Wichtigsten ist…“ Doch wieder ermutigte Er mich, zu fragen. Kaum hatte ich diesen inneren Dialog, rief Armando von vorne, die Teilnehmer könnten doch mal GOTT persönlich (Jeder für sich) eine Frage zu stellen. Das war eine Bestätigung!  GOTT redete sehr klar… Die prophetische Salbung war spürbar im Raum anwesend, was das Hören auf GOTT vereinfachte.

Eine andere Übung war: Eine freiwillige Person setzte sich auf einen Stuhl und ca. 5-7 Personen stellten sich um sie herum auf. Diese beteten und hörten auf GOTT, was Er ihm/ihr sagen möchte. Armando ermutigte auch hier jeden Einzelnen.

Auch angebrachte Korrektur gab es: Jemand gab einen Eindruck weiter, dass GOTT etwas von Christen verlangen bzw. wünschen würde, das direkt gegen verschiedene Aussagen des Neuen Testamentes verstößt. Die Leiter haben das dann öffentlich von der biblischen Wahrheit her korrigiert. Ich denke, danach waren die anderen vorsichtiger was die Aussagen dieser Person angeht. Die anderen konnten live erleben, wie Prüfung funktioniert.

Hier kannst Du Dir die Predigten des Prophetie-Seminars vom letzten Wochenende mit Armando Siewert anhören: –> Klicke HIER.

Kategorien: Neue Artikel | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Rückblick des Prophetie-Seminars mit Armando Siewert, 09.09. – 11.09.2011

  1. Pingback: Rückblicke von prophetischen Seminaren, Schulungen etc. « Die Gabe der Prophetie

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.