Ein Luftballon für Gott! (Aktion von Gekreuzsiegt)

Ein Luftballon für Gott!

– Eine Aktion von Gekreuz(siegt)

Kaum ist die Aktion „Briefe an Gott“ mehr oder weniger abgeschlossen, folgt schon die nächste… ;-) Diesmal hat Mandy von Gekreuz(siegt) die folgende Idee:

ZITAT:

„Am 1. August um 18 Uhr lässt Du einen Luftballon zum Himmel steigen.
Vorher druckst Du Dir die Ballonkarte aus, schreibst deinen Vornamen drauf und hängst sie an den Ballon.

Auf der Karte steht auch: Offenbarung 14, 6:
„Dann sah ich einen anderen Engel hoch am Himmel fliegen. Er hatte eine Botschaft, die niemals ihre Gültigkeit verlieren wird.5 Die sollte er allen Bewohnern der Erde verkünden, allen Völkern und Nationen, den Menschen aller Sprachen.“

Wer den Luftballon findet, soll sich bei Gekreuz(siegt) melden.

Wenn Du möchtest, dann schicke mir ein Foto wie Du Deinen Ballon steigen läßt, unter allen Einsendern mit Foto verlose ich drei kleine Überaschungen.“

ZITAT ENDE

Bei Fragen zur Aktion, melde Dich bei Mandy von Gekreuz(siegt):

  • Auf Facebook (Link zur Veranstaltung): Klick
Kategorien: Neue Artikel | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.