Smiley im Kaffeesatz

Smiley im Kaffeesatz

Morgens beim Kaffee kochen: Ein Gesicht erscheint im Kaffeesatz und das ganz „zufällig“. Wir mussten darüber wirklich lachen… Gott hat Humor und kann auch durch solche alltäglichen ungewöhnlichen Zeichen reden.

Und nein, wir praktizieren KEIN Kaffeesatzlesen. Wir trinken nur den Kaffee!

Lächle, Gott liebt Dich… :-)

Kategorien: Neue Artikel | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Smiley im Kaffeesatz

  1. Lisa

    Ich habe mir aus dem Kaffeesatz lesen lassen und meine Wahrsagerin hat das Gesicht Jesu gesehen und hat es mir auch gezeigt…ich habe es auch gesehen..eine richtige Erklärung hatte sie dafür aber nicht….

  2. Hi Lisa,

    Jesus möchte gern mit Dir Kontakt aufnehmen! Allerdings nicht durch Kaffeesatzlesen oder durch Deine Wahrsagerin, sondern ganz persönlich.
    Rede doch mal mit Ihm – bete, mit Deinen eigenen Worten. Sag Ihm, dass Du Ihn gerne kennenlernen willst und Dir eine Begegnung mit Ihm wünschst (wenn Du das willst). Er wird Dir begegnen!

    LG Julia

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.