ICH BIN VERLIEBT

Lieber Daddy,
ICH BIN VERLIEBT

Daddy, Daddy, ich bin verliebt und diesmal ist es wirklich für immer. Oh Daddy, ich war noch nie so verliebt wie jetzt; es ist so anders als irgend eine Liebe, die ich je kannte. Ich will dir alles erzählen.

Weißt du, dass er mich seine Braut nennt? Weißt du, dass er schon das Fest vorbereitet hat? Weißt du, dass er jeden eingeladen hat, teilzunehmen? Ich bin so aufgeregt, Daddy. Ich muss dir einfach von ihm erzählen. Er sagte, dass er mich schon kannte, als ich noch nicht einmal geboren war; dass er mich im Mutterleib gestaltete; dass er nie von meiner Seite gegangen ist – egal was auch in meinem Leben geschah. Er beobachtete mich, ohne, dass ich schon von ihm wusste.

Wie wunderbar ist das Daddy? Ich erinnere mich noch daran, als ich ihn das erste mal wirklich sah. Ich erinnere mich, als er sagte: „Folge mir“. Du weißt, Daddy: Er nahm alle Dunkelheit, der ich Jahre lang ausgeliefert war, weg. Er fürchtete sich davor nicht; er sagte, dass er schon den Preis gezahlt hatte, um mein Leben in sein Königreich zu bringen. Alles was er wollte, war, mich zu lieben.

Nun, du kennst mich, Daddy. Ich habe viel Ablehnung und Schmerz in meinem Leben erfahren und ich war zuerst nicht überzeugt davon, dass diese Art von Liebe für mich existiert. Aber er erzählte mir, dass er mich versteht, da er auch für keinen Grund von vielen abgelehnt wurde. Er sagte, dass er versteht, wie es ist von dem getrennt zu sein, den man liebt. Denn er dachte auch, dass er von dem verlassen wurde, von dem er geliebt wurde. Er scheint zu wissen, was ich die ganze Zeit denke und fühle und er hat immer die richtigen Worte für mich. Oh ich bin so verliebt, Daddy; mein Herz ist funkelnagelneu; er nahm das ganze alte Zeug weg; er gab mir Lieder in meinen Geist; er füllte mein Herz mit Freude und mit Kraft, von der ich nie dachte, dass sie existiert. Er ist so Ehrfurcht gebietend; oh wie ich warte, dass er kommt und mich in seine Arme nimmt. Seine Augen, sie sind voller Mitgefühl und er ist da für die, die gebrochenen Herzens sind. Und wie er es liebt, Leben zu berühren und wie er sie zum Ganzen macht und sogar die tiefsten Wunden heilt. Schau, er hatte auch Wunden, an seinen Händen und Füßen und an seiner Stirn, er wurde in seine Seite gestochen und Blut und Wasser kam heraus.

Er zeigte mir, dass er für uns alle am Kreuz sterben musste, dass uns unsere Sünden vergeben werden und dann das wunderbarste: Er kam vom Tod zurück. Kannst du dir vorstellen, Daddy, kannst du dir vorstellen – erst tot und dann wieder lebendig! Oh was für eine Freude musste dort sein, als das geschah! Oh und noch etwas, er sagte, dass er für seine Braut kommt, er kommt zurück für uns und wir werden mit ihm für immer und ewig in der Ewigkeit feiern. Oh Daddy, er hat aus mir eine neue Person gemacht, er hat wunderbare Dinge in meinem Herzen getan und jeden Tag gibt er mir neue Hoffnung und Vertrauen und Kraft, um den Dingen dieser Welt entgegenzutreten.

Jeden Tag weiß er, was ich hören muss, wann ich es hören muss, sein Timing ist immer perfekt und seine Kraft ist immer über mir. Oh Daddy, er ist die größte Liebe, von der ich je wusste.

Und ich werde immer an ihm festhalten, dafür, dass er mir dieses funkelnagelneue Leben gegeben hat. Ich liebe ihn so sehr, Daddy, so sehr, dass es weh tut, wenn ich sehe, dass andere noch nicht einmal von seiner Liebe hören wollen. Ich bete für diese, Daddy, und ich vertraue darauf, dass sie auch zu einer Beziehung mit ihm gelangen. Denn ohne ihn ist ein Mensch innen tot, aber mit ihm ist innen Leben.

Oh Daddy, da gibt es noch etwas; er sagt, dass er dich kennt und dass er immer das tut, was dir gefällt. Er sagt, dass ihr euch schon von Anfang an kennt. Er sagt, Daddy, dass er dein Sohn ist und dass du ihn zu uns geschickt hast, weil du uns so sehr liebst.

Oh Daddy, ich bin so gesegnet, deine Tochter zu sein. Du weißt, dass er das für mich möglich gemacht hat. Er sagte, wenn ich zu ihm komme und an seinen Namen glaube, erlaubt er mir, zu dir zu kommen und wir würden eins mit dir werden.

Oh Vater, Abba Vater, ich danke dir für deinen Sohn Jesus, ich danke dir von ganzem Herzen und wir warten, HERR, wir erwarten früh den Tag, an dem wir sein Gesicht erblicken. Oh HERR, Gott, danke dass du uns das Vorrecht gibst, den Sohn Gottes, Jesus Christus aus Nazareth, zu kennen und danke dass du mir erlaubst, auf dieser Erde und die ganze Ewigkeit durch wahre Liebe zu haben.

Danke für deine Einladung, ein Teil seiner Braut zu sein und für die Kleidung, die auf uns wartet. Oh wie stolz musst du auf deinen Sohn sein, wie herrlich musst du in ihm sein und jetzt bist du wegen ihm auch so herrlich in uns. Wir sind geliebt, du hast uns zu deinem Eigentum gemacht, wir sind erkauft mit einem Preis, er hat uns erkauft und das Lösegeld für uns gezahlt, um in einer ewigen Beziehung mit dem Schöpfer der Himmel und der Erde zu sein.

Oh Daddy, danke, danke dass du mich zu deinem Sohn ziehst, danke dass du meine Schritte kennst und auf meine Wege acht gibst. Danke für den Segen, dass dein Sohn in meinem Leben ist.

Danke für seine perfekte Liebe. Danke für das Feuer, das in meinem Herzen ist, wenn mein Herz auf dich gerichtet ist. Was für ein ruhmreicher Tag das sein wird. Und wir halten Ausschau, Vater, und warten auf Jesus, der durch die Wolken kommt, um uns heim zu bringen um die ganze Ewigkeit durch in deiner Gegenwart zu sein.

Wir halten Ausschau, HERR, und warten auf den Moment der Salbung unserer Leben, um weiter zu kommen und Verkünder der guten Nachricht von deinem Sohn Jesus zu sein, so dass wir vielen von deiner Liebe erzählen. Denn wir möchten, dass alle, die wir kennen und auch die, die wir nicht kennen, zur Hochzeitsfeier des Lammes kommen.

Wir sind aufgeregt und, HERR, in der Zeit, in der wir auf der Erde sind, lass uns Zeugen deiner perfekten Liebe für andere sein und lass Jesus durch uns hindurch strahlen.

Danke für diese perfekte Liebe, danke, dass ich dich „Daddy“ nennen darf. Danke, dass ich Teil des Körpers Christi bin, der Braut, für die Jesus zurück kommt und danke für dieses Geschenk, dass du uns verliehen hast.

Ich danke dir in dieser Nacht in Jesu Namen.

Von mir übersetzt, Original: By Friendsbecauseofhim.org

Kategorien: Neue Artikel | Schlagwörter: , , , , | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „ICH BIN VERLIEBT

  1. Pingback: † Futter für Hungrige: Übersicht Einträge « Passion for Jesus

  2. Pingback: Willst Du Deine Beziehung zu IHM vertiefen? « Leidenschaft für Jesus

  3. Pingback: Für Suchende & Hungrige « Leidenschaft für Jesus

  4. Pingback: Für Suchende & Hungrige « Die Gabe der Prophetie

  5. Nachtrag

    Über die „Braut Jesu“:

    Über die „Braut Jesu“, die jeder Gläubige ist, jeder, der Jesus angenommen hat.
    Wir wollen diese Lehreinheit hier empfehlen, die wir im Jahr 2017 dazu im Rahmen der Jahresprophetie geschrieben hatten. Die Botschaft ist sehr ausführlich und praktisch zum Thema „Braut Jesu“ und daher noch immer hilfreich:

    https://prophetenschule.org/2017/05/13/prophetie-fuer-2017/

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.