Die stärkste Kraft!

Die Agape-Liebe ist die stärkste Liebe der Welt, die stärkste Kraft im gesamten Universum…
Es ist die LIEBE von Gott.

Sie
zwingt nicht, Dich zu lieben… Sie will dich nicht überreden oder knechten. Diese Liebe ist grenzenlos, ewig, unaufhörlich – selbst wenn Du (noch) nichts von Gott wissen willst. Er liebt Dich und Er wartet auf Dich – dass Du JA zu Ihm sagst! Dass Du Ihm Dein Vertrauen schenkst… Glaube ist Vertrauen.

Du musst nicht religiös sein/werden. Du musst nicht Mitglied einer Kirche sein.

Es geht um GLAUBE, das ist Vertrauen, eine lebendige echte reale Beziehung zu Gott. Wie Du mit diesem Gott in Kontakt kommst? – Bete, rede mit Ihm. Sag Jesus alles, was Dich beschäftigt und vor allem: Bitte Ihn um Vergebung Deiner Schuld Ihm gegenüber (Beispiele: z.B. Hass, Diebstahl, Vorurteile, schlechte Gedanken,…). Zähle sie ganz konkret auf. Er kennt Dich, aber will Dir ganz konkret vergeben, nenne die Dinge beim Namen!

Es ist Deine Entscheidung.
Dieser Text ist nur einer der Hinweise, die dir in Deinem Leben begegnen werden. Es sind kleine Hinweise auf Gott – Du entscheidest.

Warte besser nicht zu lang.
Ich habe einmal einen Menschen getroffen, der an einer schweren Krankheit litt. Ich schlug vor, für ihn zu beten, dass Er Frieden mit Gott bekommen kann. Seine Reaktion: "Ist es schon so weit?" Damit meinte er seinen Tod. Ich sagte daraufhin, dass wir das nicht wissen können, aber es besser wäre, er würde mit Gott ins Reine kommen.
Verschieben ist nicht die beste Methode. Zu dem Mann: Er starb ca. 1 Monat später.


Entscheide Dich besser noch heute, jetzt, für Jesus.
Du weißt nicht, ob Du nochmals eine Chance dazu bekommst, oder??

"Komm zu mir…", sagt Jesus. Du brauchst keine Angst haben.

"Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken." (Mt 11, 28)

 Das was du verlierst ist nur ein bisschen von deinem Stolz.
Und die Last, die Du endlich abgeben kannst.

Julia

Kategorien: Neue Artikel | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.