PLZ 91207 Lauf an der Pegnitz: Prophetische Seelsorge, Kerstin Spangenberg

Suchst Du prophetische Veranstaltungen in Deiner Nähe?
–>Hier geht es zur Übersicht<–

Bitte beachte auch, bei der Webseite des Veranstalters nach der Aktualität (!) nachzusehen.

 

PLZ 91207 Lauf an der Pegnitz: Prophetische Seelsorge, Kerstin Spangenberg 

 

Beschreibung:

 Prophetische Seelsorge…was ist das?

Prophetisch bedeutet, Gottes Stimme hören zu können. Doch manchmal blockiert irgendetwas diesen Empfang, obwohl in der Bibel steht “Denn meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie; und sie folgen mir, Johannes 10.27″

Dieser Empfang wird “freigesetzt”, indem ich durch bestimmte Fragen durchführe, die ich direkt von Gott bekomme. Die Antworten erhält der Hilfesuchende dann auch persönlich von Gott. Somit bin nicht ich der Seelsorger, sondern nur der Helfer und Gott persönlich der Seelsorger. Und das ist wichtig, weil nur ER ganz genau weiss, wie er dem Jenigen helfen kann.

Es geht bei der Prophetischen Seelsorge um “Errettung, Freisetzung und Heilung” nach Matthäus 9, 22 – Jesus aber wandte sich um, sah sie und sprach: Sei getrost, meine Tochter! Dein Glaube hat dich “gerettet”! Und die Frau war “geheilt” von jener Stunde an, nach Johannes 8, 36 – Wenn Euch also der Sohn Gottes “befreit”, dann seid Ihr wirklich frei.

…das Ziel ist, Gott selber als besten Seelsorger benutzen zu können.

Erstaunliches kann passieren:

  • Kindheits-Traumata werden aufgelöst
  • um sich erbaute Mauern kommen zum Fall
  • Glaubenslügen werden zur Gottes-Liebe umgekehrt
  • Bilder und Visionen werden freigesetzt
  • Dialog mit Gott möglich
  • Herzensheilungen durch Vergebung…usw.

Die prophetische Seelsorge setzt sich aus mehreren Punkten zusammen…

Punkt 1

Punkt 2

Punkt 3:
Von Dennis Walker angenommen nach Johannes 5, 19 – Von sich aus kann der Sohn gar nichts tun, sondern er tut nur das, was er auch den Vater tun sieht. Was aber der Vater tut, das tut auch der Sohn.

“Jemanden lieben heißt, ihn so sehen, wie Gott ihn gemeint hat.” (Fjodor M. Dostojewski)

Kontakt:

Kerstin Spangenberg

Breite Straße 10

91207 Lauf an der Pegnitz

Facebook-Seite: Prophetische Seelsorge

Webseite: Workshops

 

Termine:

Auch Workshops im Raum Nördlingen und Koblenz.

Auf Anfrage, siehe oben.

Kategorien: PLZ 9 | Schlagwörter: | 1 Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu “PLZ 91207 Lauf an der Pegnitz: Prophetische Seelsorge, Kerstin Spangenberg

  1. Pingback: PLZ 91207 Lauf an der Pegnitz: Kerstin’s (prophetische) Frisurenoase « Die Gabe der Prophetie

Einen Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen Sie auf WordPress.com. The Adventure Journal Theme.